Liste für Mainboardkühler

Tragon

Enthusiast
Hi!

Gibt es irgendwelche Listen, auf denen man nachschauen kann, welche Kühler mit welchen Boards kompatibel sind und umgekehrt?
Ich habe ein komplettes Set für das Asus P5W-DH Deluxe und möchte gerne wissen, zu welchen Boards die Kühler kompatibel sind.

Tragon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, jetzt hat jeder einer 'ne Liste gepostet - sehr schön! :d

Aber ich muss ja mal sagen, das die Suchfunktion von Aquacomputer echt äußerst komfortabel ist!! *Daumen hoch*

Nicht nur dass, wer es mal richtig blickt kann damit sogar ordentlich aquadrops (= Kohle für Bestellungen) generieren da jeder Eintrag entsprechend vergütet wird.

Nicht nur dass, wer es mal richtig blickt kann damit sogar ordentlich aquadrops (= Kohle für Bestellungen) generieren da jeder Eintrag entsprechend vergütet wird.

Nicht schlecht Herr Specht, nur wenn das eigene Board schon vorhanden ist, wird's damit ja nix, oder? :asthanos:

Das nützt dann nicht viel ;)

Aber evtl. kennst du andere Boards bei denen du weist, dass es passt. Man muss die entsprechende Hardware ja nicht zwingend selber haben.

Also erstmal danke!
Das Aquacomputer-System ist ja mal was feines.
Ich finde die erste Liste für meine Zwecke am besten. Ich hab eben ein defektes Board und will die Kühler verkaufen und finde um das nachzuschauen die Erste am besten.
Wenn einer ein Mips-Set für ein P5W-DH Deluxe (oder eben ein Board mit ähnlichen Kühlern) braucht, dann kann er mal in meine Signatur schauen.

Tragon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh