[Sammelthread] Little Big Planet

Moin

Dragon STory part2 ist online.. ist die fortsetzung des ersten Teils (wer häts gedacht), ist ein harter brocken aber machbar, also wer ne herausforderung sucht mal reinschauen ,)

Is aber nich sonderlich cute also warmduscher drausenbleiben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollege hat aus England eine mit chinesischer Hülle bekommen. Hat erst einen Schrecken bekommen, sich dann aber gefreut, das Spiel in deutscher Sprache spielen zu können ;) Achja, Konsolen haben in manchen Dingen schon Vorteile zum PC...
 
Habs seid heute auch, wer mich adden will für mal ne Runde zu spielen : MariX89
 
Mein Spiel von neckermann ist heute gekommen, aber meine Freundin hat mir verboten zu spielen. Sie will unbedingt mit mir gemeinsam spielen.
Echt Wahnsinn, wie so ein Spiel auf einmal ganz neue Leute vor die Konsole zieht. :d
 
selfdistruct, echt geniale Levels ! BioShock hat echt Atmo, Riesenlob ! Hat echt Fun gemacht das Onlinegame vorhin...
 
Jop! war echt extremst lustig :)

Also so gegen 22 - 22:30 werde ich wieder online sein und zocken.... wer will kann mich adden
 
Jop ich hab mein LBP heute auch bekommen und gleich mal ne Runde mit meiner Schwester gezockt. War echt lustig und macht richtig süchtig :) morgen geht's weiter ;)

mfg
Link
 
Meins von Neckermann ist leider noch nicht da, aber ich hab die Promo hier. Habs gestern mal angetestet, bitte steinigt mich nicht, aber wie komm ich über die Brücke im ersten LEvel, wo nur pappfiguren mit Stickern drüber kommen, ich checks nicht, lol

mfg Christian
 
du musst die pappfigur bestickern(also ganz...körper und beide schuhe), dann wandert sie und lässt die brücke umfallen
 
Hm, hat ich eigentlich gemacht. Werds nochmal versuchen.
 
Hey selfdistruct, vermisst du mich? :( :d Oder spielt mein Bruder gelegentlich noch online? ^^
 
Es hält sich in grenzen, is aber nich das selbe spiel ohne dich :p

Hätte mal jemand kurz zeit, ich würde gern meinen neuen 2p lvl testen *zumindest das grundkonzept* ob das überhaupt so funzt wie ich will.. wäre fein wenn sich jemand zur verfügung stellt.

Und MM hat einen meiner lvls gelöscht *seufz*
 
Jo so in 5 Minuten hab ich kurz Zeit, unterbreche das Lernen extra für dich :d
 
morgen hab ich auch ich vieleicht auch mal en stündchen zeit, wenn ich nich weiter dead space oder mirrors edge auf schwer zocke ;)... name ist glaub ich rauwman
 
So, LBP is endlich da von Neckermann, da müssen nur noch die Kumpels ON kommen und ab gehts :)
 
Ich hau mal wieder eigenwerbung raus ;p

Hab mich an einem 2player lvl versucht heist: Oldschool pong

Ist wie der name schon sagt ein pong klon.. geht bis einer 5 Bälle versenkt hat und lässt sich nur zu zweit zocken. Wenn ihr auf retro mit neuer technik steht schaut rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh