[Sammelthread] Little Big Planet

heute nen brief von neckermann bekommen

Ihre Bestellung vom 25.10.2008

Sehr geehrter Herr blablabla

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die nachstehend aufgeführte Ware liefern wir Ihnen (ausgehend vom o.g. Bestelldatum) ca. in 1 Woche

man darf gespannt sein :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das selbe habe ich heute auch bekommen. Dachte schon es wäre ne Absage.

DerMexmann
 
Habe den selben Brief auch bekommen :)

Bestelltag war der 25.10. irgendwann Mittags glaube ich.

Da steht, dass sie es ausgehend vom oben genannten Bestelldatum in einer Woche verschicken wollen. Das würde heißen ich müsste es eigentlich jetzt dann bekommen *lol*.

Ich schätze mal, dass es mit Glück am Ende nächste Woche kommen wird.
 
Habe auch den Brief über den Versand in einer Woche bekommen obwohl ich Neukunde bin. Meine Daten habe ich auf deren Page nicht mal speichern lassen :d
 
Need ne Demo von LBP :d
 
lol meine Bestellung bei neckermann wurde storniert?????? o_O

Und ich wurde darüber noch nicht einmal informiert. Mal wieder eins dieser Lockvogelangebote...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neckermann ist schon eine merkwürdige Sache. Wann hast du bestellt?
 
lol meine Bestellung bei neckermann wurde storniert?????? o_O

Und ich wurde darüber noch nicht einmal informiert. Mal wieder eins dieser Lockvogelangebote...
Yep, bei mir auch. Am 26.10.08 Bestellt, am 30.10.08 per Post einen Brief mit der Bestellbestätigung erhalten und heute wurde es storniert (was man übrigens nur in der Online Bestellübersicht sieht, eine Email oder sonstige Info bekommt man anscheinend nicht..). :wall:

Aber das habe ich mir schon gedacht, da man in Foren von anderen Leuten genau dasselbe liest.
Auf Rückfrage wurde Ihnen dann nur gesagt dass es sich um einen Preisfehler handelte und die Bestellungen aus diesem Grund nun storniert werden. (Vielleicht liegts auch daran das ich auf Rechnung bestellt hatte?!)

Man kann halt nicht alles haben... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute kann es ja ausgeliefert werden. Gibt es das Spiel schon in den größeren Elektroläden?
 
Das war auch meine Frage. Hat es denn noch keiner von euch, weil hier gar nichts gepostet wird? Oder kommen, die die es haben, nicht mehr vom TV weg:d

mfg
 
Weis jemadn zufällig wo man das Spiel günstig bekommen könnt? Da das ja bei neckermann leider nicht wird bin ich am suchen, weil ich heis auf das Spiel bin.^^ Würde mich freuen wenn jemand noch ein besseres Angebot hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm beim Kanadier ist es ja recht günstig aber ich würde dann glaub doch lieber die dt. Version bevorzugen.
 
Hmm beim Kanadier ist es ja recht günstig aber ich würde dann glaub doch lieber die dt. Version bevorzugen.
Der einzige Nachteil an einer US-Version ist dass du den DLC dann im US-Store kaufen musst.
Die Server sind weltweit geschaltet, du kannst also alle Maps und auch mit deutschen Spielern spielen. Deutsche Sprachausgabe und Texte sind auch komplett drauf.
Und sie hat keinen hässlichen USK-Sticker... :bigok:
 
Alle, die noch hoffen, Little Big Planet von Neckermann für 39,90€ zu erhalten, sollten sich schonmal auf Enttäuschung einstellen. Hab heute einen Brief bekommen, dass das Spiel nicht lieferbar sei, laut Hotline liegt der fehlerhafte Preis bei Computer.
Immer diese bösen Computer. Ändern einfach die Preise ab, so das ahnungslose Kunden ihre Daten bei Neckermann lassen. Da kann die Geschäftsführung ja dann nix für:stupid:
 
war bei der kfw ja nicht anders :p
die pösen Computer!! ;)

Ich habe heute auch Post von denen bekommen. Die haben mir in dem Brief aber geschrieben, dass der "Artikel zum Preis von 39,99EUR doch nicht mehr lieferbar" sei. Ich solle doch nach einem alternativen Artikel bei denen suchen. :fresse: :lol:
 
Bei mir steht immer noch Versanddatum 6. November.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh