dkarDaGobert
Enthusiast
- Desktop System
- DaGobert
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950x @IF1900
- Mainboard
- ASUS Crosshair VII Hero
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 2x 16GB G.Skill Trident Z RGB F4-3600C16D-GTZR @3800C14-15-10-14-24-38-4-4-16-3-8-16-228-2-2-14-6 1T
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G
- Display
- Dell S3220DGF
- SSD
- Samsung 980 PRO NVMe 1TB + Samsung 970 PRO NVMe 512GB
- HDD
- Western Digital WD Red Plus 8TB (WD80EFAX)+ Seagate IronWolf Pro 16TB (ST16000NE000)
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE-9
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850W
- Keyboard
- Varmillo VA88M
- Mouse
- SteelSeries Sensai Ten
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Beyerdynamic DT 1770 PRO
- Internet
- ▼1000 ▲50
Tach,
ich hab zwei Windows 10 Lizenzen, eine basierend auf Windows 7 Pro und durch das 35€ Update damals auch eine basierend auf 8.0
Genutzt wird aktuell nur eine der beiden, nun möchte ich meiner Patin einen Officerechner zusammen bauen und die ungenutzte Lizenz hier verwenden.
Leider weiß ich nicht, welche der beiden ich aktuell auf meinem PC verwende. Hab bereits den Key via Tool ausgelesen, aber der schaut ja nicht mehr wie der von 7 bzw. 8 aus.
Gibt es hier Möglichkeiten, einer Historie anzuzeigen aus welchem Key der Win10 nun stammt?
Wenn ich nun einfach auf gut Glück einen der beiden Keys verwende, riskiere ich, dass meine aktuelle Installation deaktiviert wird, oder?
Meint ihr der MS-Support kann mir hierrauf eine Antwort geben?
ich hab zwei Windows 10 Lizenzen, eine basierend auf Windows 7 Pro und durch das 35€ Update damals auch eine basierend auf 8.0
Genutzt wird aktuell nur eine der beiden, nun möchte ich meiner Patin einen Officerechner zusammen bauen und die ungenutzte Lizenz hier verwenden.
Leider weiß ich nicht, welche der beiden ich aktuell auf meinem PC verwende. Hab bereits den Key via Tool ausgelesen, aber der schaut ja nicht mehr wie der von 7 bzw. 8 aus.
Gibt es hier Möglichkeiten, einer Historie anzuzeigen aus welchem Key der Win10 nun stammt?
Wenn ich nun einfach auf gut Glück einen der beiden Keys verwende, riskiere ich, dass meine aktuelle Installation deaktiviert wird, oder?
Meint ihr der MS-Support kann mir hierrauf eine Antwort geben?