Logbuch, Rechnerbau.

Er musste eh hin. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das Zeugs gibts nur in orange. Also ich hab grad nix anderes gefunden :d

Das mit dem "Hat was" war auch eher darauf bezogen, dass da sicher nichts mehr vibriert :cool: Aber jetz wo ihrs sagt, ja die Farbcombi passt perfekt.

Mich stört nur das rot der Graka. Mal sehen, vielleicht bringt der Weihnachtsmann eine X24870 mit Coolit Kühler.:d

Man seid ihr Klugscheisser. :fresse:

Meinstu die X2 passt ins Case? Vielleicht sollte man einfach mal bei ne Hersteller nachfragen ob se für dich ne ne orangene Sonderanfertigung machen :stupid:

Ich lass noch eine Stunde laufen und mach einen Screen.

So 3 stunden Prime fertig:

Coolit war übrigens mit dem Kühler auch auf der Games Convention zu sehen. Sah eigentlich ganz OK aus und passt wie gesagt ins V350 ohne irgendwo zu sägen, etc. Eventuell bekommen wir davon Testsamples.

Zum aktuellen Stand muss ich leider sagen, dass er mir nicht so gut gefällt. Irgendwie sieht das alles zu unstimmig und "wild" aus. Insbesondere die rote Karte und die "Schlauch-Kabel-Knäuls". Letzteres ist aber bei einer weitgehend internen Wakü in dem Case wohl nicht zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick die arbeit vom Meister ;) aber final bilder kommen die noch oder habe ich was verpasst :)

Das ist noch ange nicht fertig. "Es gibt immer was zu tun. Yippiejahjaajippiejippieyeh!" :d

dan halt vom aktuellen stand und net vom Finale bist warscheinlich ein perfektionist der so gut wie nie zufrieden ist ;)

Watercool wird mir jetzt eine neue Bodenplatte für den SB Kühler zusenden. Der hier im Forum anwesende WC Mitarbeiter hat mich vorhin benachrichtigt. :)

Naja dan ist er wieder dem FInal ein stück näher und wen es ihm kein spass machen würde würde er es bestimmt net machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute langsam reichts.... ich plauder ja auch gerne aber bitte spamt den Tread nicht zu! :rolleyes::btt:

Nein, hab ich leider nicht. Mal schaun was da kommt.

So das hab ich gerade eingebaut:

img_2358wjb.jpg

Die alte Blende hatte viel zu kleine Löcher und nur Platz für einen 80mm Lüfter. Diese musste der bei Schaeffer-ag.de maßangefertigten Blende und einem 92mm Nanoxia weichen. :drool:
Meine HDDs sind nun gut 10° kühler.

Zuletzt bearbeitet:
So das hab ich gerade eingebaut:

Die alte Blende hatte viel zu kleine Löcher und nur Platz für einen 80mm Lüfter. Diese musste der bei Schaeffer-ag.de massangefertigten Blende und einem 92mm Nanoxia weichen. :drool:
Meine HDDs sind nun gut 10° kühler.

Wie teuer ist sowas? Btw. Heißt das nicht "Maß"? :fresse:

Naja Grün ist nicht so mein Fall^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh