Logbuch, Rechnerbau.

DFi sagt bald: "Home sweet home V350" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mach ich, aber hier drin ist so schlechtes Licht. Richtig gut ist was anderes. :(

Nicht im Sinne von Dunkel, sondern von nicht gut fürs Fotografieren. ;)

So, großes Update:

Anschlüsse auf der Rückseite:

img_2313u29.jpg

Nochmal das P5E-VM-HDMI
img_2316xla.jpg

Misglückter Versuch des Einsatzes von Liquid Metal pro. Meine AS5 war leider nicht auffindbar und die Spritze hat mich doch angelacht. Als ich ich das As doch fand und ich die LM abwischen wollte, bildete sich eine Silberschicht auf dem Boden meines Supreme und ich musste zur Metalllpolitiur greifen.

Wenn amn soweiso schon polirt, wieso nicht gleich auf hochglanz? :drool:

img_2328szi.jpg

Tygon uns Smartcoils - ein Traum.

img_2334ucr.jpg

Verschlauchen
img_2338k0y.jpg

Leider ist der linke Anschlus auf der CPU lose, so musste ich das Wasser nochmals ablassen und mir anders helfen. Dazu aber mehr auf den folgenden Bildern.

img_2344l67.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind nur mittelmässig. :shake:

Die Bilder sind schlecht. Vergleich doch mal die mit den Außenaufnahmen. ;) Ich hatte total mieses Licht.

Mir ist das nicht egal. Naja es kommt gleich noch ein Schwung.

aber wo wir schon mal dabei sind hab selber nen lian li a16 will auch wakü weiß bloß noch net wie ich die sache angehen soll vieleicht kannst mal babei nen bissel anleitung geben?

und zu deinen bilder du siehst doch das fidback hier ist doch garnicht so schlecht

Vorm (ersten) befüllen. Das Disaster mit dem linke Anschluss war noch nicht anzusehen.
img_2346jaw.jpg

Andere Perspektive:
img_2347svu.jpg

img_2348s3x.jpg

img_2349x1g.jpg

Bastelchaos

img_2350xkm.jpg

img_2351w1u.jpg

Der Orange Schwamm ist perfekt zum entkoppeln. (1€ Baumarkt)
img_2353uzt.jpg

Wegen der enge und weil cih zu wenig 13er Schlauch da hatte musste der schwarze Tygon herhalten.

Kann man die Skala auf dem Geodreieck gut erkennen, den Schlauch kann man bis auf 2 cm biegen, jedenfalls mit dem Coils. Ich schau gleich mal was das Board kann. :d

Oh mann, Madz...das sieht ja Traumhaft aus, dieses Farbenspiel deiner Ballistix mit dem Sockel. Besonders im #277 unten.

Wirklich schönes Bild ! :love:

Irgendwie geht da nichts... komisch. Ich warte mal auf die Einstellungen von Fr@ek.
Hinzugefügter Post:
Dabei sind sind Farben noch nichtmal gut fotografiert. Eigentlich sieht das noch besser aus. Wen das Wetter besser ist gibts ma anständige Fotos. Also Rechner raus und knipsen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht da nichts... komisch. Ich warte mal auf die Einstellungen von Fr@ek.
Hinzugefügter Post:
Dabei sind sind Farben noch nichtmal gut fotografiert. Eigentlich sieht das noch besser aus. Wen das Wetter besser ist gibts ma anständige Fotos. Also Rechner raus und knipsen.

Das sieht so schon geil aus :drool::love:

ich bin zum Glück von den Crucials losgekommen..kann die überhaupt nicht mehr sehen - vor allem in Verbindung mit dem DFI^^

aber schön gebastelt:)

Den hat mir mein Vermieter mitgebracht als ich ihn beauftragt hab. Die Farbe ist geil. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh