Logbuch, Rechnerbau.

woah das ist natürlich ganz große sch**** !

und was haste jetzt vor ?

E:// nen flacher Passivkühler tuts ja auch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fass es nicht. Den Kühleraufsatz hätte man einfach nur drehen und etwas anders positionieren müssen, dann wäre zumindest CF kein Problem.

Ob man es aber so hinbekommt, dass der Kühler einen Betrieb aller 4 Slots zulässt, bezweifele ich...

Ich hab Rico mal eine Mail geschrieben:

Mail an Rico[Watercool schrieb:
]Moin Rico,

das Board ist bei mir angekommen und ich wollte mich herlich für die flotte Bearbeitung bedanken! Leider bin ich auch ein wenig entäuscht, da ich den SB Kühler demontieren muss. Zwei blockierte Slots sind mir zwei zuviel. :( Technisch gibt es wahrscheinlich keine andere Lösung, oder?
Ich mach mich jetzt erstmal an den Einbau.

Mit freundlichen Grüßen

Madz

Ich find's unglaublich...wie kann man so'n Bockmist bauen !
Dabei ist es kein Problem bei dem Kühler. 2 neue Bohrungen, 2xGewinde schneiden...fertig.

Das die das so rausgeschickt haben....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kauft man sich sowas sonst? Ich will CF nutzen......

Das Board sieht aus wie erste Sahne...klasse Design, gute klare Lösungen...da hat DFI wieder mal zugeschlagen.

Zeig Rico was du meinst und er wird dir ne Lösung anbieten, sowas kann er nicht ignorieren.

Madz kannste mal die Frontanschlüsse vom DFI ablichten...bitte, ja? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es auch ohne CF nutzen zu wollen gekauft... Optik und wenn HTPC mit mATX.. dann sowieso.. ist doch dann auch boogie.. naja, dir wird schon geholfen werden oder eben dann die Standard-Passiv-Variante

Noch ein Schwung Fotos:

img_2300f5z.jpg

img_23017vj.jpg

img_23022nx.jpg

img_2303e64.jpg

img_23042vk.jpg

kannst du die Lochmaße der nb und sb mal ausmessen...? hmm, schwarz orange Thema ... wenn mir dazu was einfällt, gibt es bei mir vielleicht auch ein upgrade...

Bin ich eigentlich der einzige der findet dass die WC Kühler kein Meter zum Board passen ?

Modular hin oder her, aber die sehen echt zum brechen aus.

Ich glaube schon. :d

oder die Anderen sind einfach nur zu nett was zu sagen ;)

Die schwarzen EK's würden gut passen bei dem Board, aber das rohe Kupfer passt einfach nicht zum DFi Orange.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen sie. Das ist doch die Hauptsache. :)

Naja... Kupferfarbend und Oranges Layout passt doch gut zusammen!?!!!
Finds bei DEM board passend.. bei nem Board mit blauem Layout sähe es murks aus..

Lass die bloß drauf! :d

also eigentlich finde ich die mobo kühler von watercool auch zum kotzen, aber auf diesem board gefallen sie mir sehr gut!

Hab heute im KM Shop das V350 gesehen und muss sagen in Original sieht des teil mega hammer aus....

Am liebsten würd ich mein Aerocool wieder verkaufen....

Leider geht der Kühler nichtmal umgedreht:

img_2307kmm.jpg

Stell dir in der Position mal eine Graka im Slot vor und vergleiche auf den anderen Fotos die Höhe der PCie Bänke mit dem der Kühler! :wink:

die Anschlüsse müßten sowieso ca. 5 mm höher.
Echt traurig, was WC da abliefert. Das sieht man doch auf den ersten Blick.

Ich hab schon mit einem der hier im Forum anwesenden WC Mitarbeiter gesprochen und mir wurde versichert, daß man sich darum kümmert, also keine Panik. :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh