Logbuch, Rechnerbau.

Da ich CPCs mit 10mm Durchmesser habe, brauche ich den 13er. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Laing macht kaum Druck, nicht erst seit heute, aber seit heute ist das ein echtes Problem. Beim ek hat sich eine dicke Blase festgesetzt und die will und will nicht wegehen, im AGB kommt auch nichts mehr an. :shake:
Hinzugefügter Post:
Ich hab die Lösung..... Der EK War total verstopft. Wer ihn will - PN an mich!

Verstopft??? Zeig ma 'n Bild ;-)

Gruß MG

Ich hab vergessen eins zu machen. Die Düse war so dicht, man konnte selbst im Gegenlicht nichts mehr erkennen.

unschöne Sache mit dem Schmodder im EK Supreme :( Welcher Kühler soll stattdessen zum Einsatz kommen ? Der HK 3.0 soll ja bald rauskommen.....

Der Anfitec hats mir angetan. Bzw. irgendetwas Wartungsarmes.

Wie stehts kühlungstechnisch mit dem Anfitech? Wie schneidet er gegenüber dem Supreme ab? Gibts da schon unabhängige Tests?

Der Anfitech ist eher im Mittelfeld aber wartungsarm und hat extremen Durchfluss.

Der Rechner geht übrigens, bin grad im Bios.

Nach dem EK-Debakel reicht es mir und ich habe den D-Tek Fuzion V2 bestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Da ich mir eigentlich auch nen EK kaufen wollte soll ich das nun nicht tun?(du meintest ja für den Quad sei der am Besten.

Der D-TEk Kühlt ebenfalls sehr gut, hat aber nicht die Eigenschaften einer Keramikrennsportbremse. Ergo verstopft er nicht so extrem schnell.

Ok, dann schau ich mir mal den D-TEK genauer an. Muss schon sagen dein Sys. sieht klasse aus!
Hinzugefügter Post:
70€ für den D-.TEK ist aber schon ziemlich teuer! Werde da glaub ich trotzdem beim EK bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
hfi8x2yt.jpg

xfzpzp7u.jpg

Für Schnappschüsse trotzdem schick, was meint ihr? :)

Ich find den Radi immer noch einfach nur geil! ^^

Hab das Teil bei nem Kumpel montiert... mit 12 Loonies :d (werden alle von der aquastream gesteuert xD Extra ne kleine Schaltung mit OPV gelötet ;))

ICh werd die komplett auf 5v feststellen, wie? Na lasst Euch überraschen. :)

Achja, der EK ist schon wieder dicht. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was da los ist. Sobald ich den D_Tek habe spüle ich das System ordentlich durch und schmeiss den EK raus.

Weil mir der EK zu restriktiv ist und ich keine Lust auf verstopfte Kühler habe, sollte mal etwas Dreck in die Wakü gekommen sein. Mittlerweile ist mir ein minimal schlechterer Kühler, der dafür wartungswarm ist lieber.

Der D-Tek hat ein wesentlich gröbere Struktur und wird das Problem sicher beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Damit hab ich einen extrem widerstandslosen Kreislauf und muss mir keine Sorgen mehr machen. :)

Baust du den Radiator oben auf das Gehäuse? Mit der Idee hatte ich auch mal gespielt...

Mit Verlaub, das sähe richtig zum :kotz: aus. Das Case steht auf meinem Schreibtisch. ;) Der radi misst nämlich mehr als das Case.

jzhkeeci.jpg

(vorm Umbau)

Aso, ja wenn der Radi größer ist, klar ;) Es gibt doch den quadratischen Radi 2x2. Hätte der nicht gepasst? Denke damit ist man flexibler wenn das Ding montiert ist.

Es wäre ein Freven und würde die saubere Opik eines Lian Li zerstören irgendetwas an das Gehäuse zu bauen. Ein Quad wäre für mich nur ein fauler Kompromiss gewesen, ich möchte mir nämlich in Zukunft keine Gedanken machen müssen ob die Leistung für neue Hardware reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh