Logbuch, Rechnerbau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Han hab ich sogar noch da. Es fehlt nur eine einzige Tülle.

du weisst ja, wo du eine findest ;)

Ich hab jetzt einfach mal den Trichter im AGB stecken lassen, dieser veränderte die Hydrodynamik zum positiven.

Hydrowas ? Ok Herr Prof. - solange es hilft :drool: :bigok:

Hier mal was neues:

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

Hinzugefügter Post:
img_21666f9.jpg

img_2167u3c.jpg

img_2168pi8.jpg

img_2169pxw.jpg

img_2170f29.jpg

img_2174bgl.jpg

img_217515x.jpg

Gleich gibts noch mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr:

img_2176ch9.jpg

img_2177xao.jpg

img_2178y1v.jpg

Ich muss mir mal ne Druckluftflasche holen.....

Wie wärs mit Swiffer :fresse:

Schaut ja richtig nice aus.(ohne den Staub,aber auch mit) :hail:

So wat nen ich mal Lan-Rechner.Kannst den dann mal auf Waage stellen?:d

Würd mich mal interessieren.

Die Wiegeaktion kommt morgen.

Hä? Scamps? Was ist mit dem?

MIst, ich bin grad dabei meine Graka zu testen (ATi Tool sagt 864/944) und mein Netzeil fängt an zu fiepen. Naja egal, so hab ich wenigstens einen RMA Grund und kann mir das Modu 82+ holen.

Sehr geiles Sys bis jetzt! Mach weiter so! Bin auf die nächsten Ausbaustufen gespannt (siehe NT zum Beispiel). ;)

MIst, ich bin grad dabei meine Graka zu testen (ATi Tool sagt 864/944) und mein Netzeil fängt an zu fiepen. Naja egal, so hab ich wenigstens einen RMA Grund und kann mir das Modu 82+ holen.

Ich würde auch gerne wissen, wen Corsair für die positiven NT-Bewertungen alles geschmiert hat. Die sind einfach sch... laut. Und den neuen Lüfter kann man auch in ein billigeres NT einbauen :fresse:

Wofür so olle Stinkesocken nicht alles gut sind, nech?

Auf den ersten Bildern hattest du vorn nen 240er Radi drin. Hast du den wieder rausgenommen?

Ja der ist verkauft.

Des musst du mir sagenmensch wenn du was verkaufen tust, sowas kann ich immer gebrauchen!

Da muss ich dir richtig fetten Respekt ausprechen!!! Bei so wenig Platz sich die Finger verbiegen.....

Nachdem ich mich gerade per PN und im Watercool.de Forum für die Gratiskühler fürs DFI matx Crossfire P45 angemeldet habe, heisst es Daumen drücken. Sobald ich eine positive Rückmeldung habe wird das Board bestellt.

Sollte jemand Interesse an meinem P5E-VM-HDMI inkl Kühler haben - PN an mich! :)

Auf das Board warte ich schon seit Monaten. Ich hab sogar in Taiwan (ein Glück konnten die Englisch) angerufen um einen Termin zu erfahren. :fresse:

Super, ich habe gerade mein Asus-Board für den HTPC bestellt.... Konntest du es nicht früher sagen?

Du könntest die Bestellung ja stornieren und warten bis ich mein Board habe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh