Logbuch, Rechnerbau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, außerdem würde das Gehäuse nicht mehr in den Originalkarton passen und somit schlechter zu Lans zu schleppen. (Kratzer:shake:)

Hauptsache nen Riesen-Raddi hinterher schleppen ;) Ich lauf auch immer mit meinem Bruder in Kolonne, wenn wir auf ne Lan fahren... Hab mir mal ne Hama Lan-Bag gekauft. Aber jetzt mit WaKü kann ich die nicht mehr nutzen.

Wozu gibts CPC Kupplungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klick mal zurück...irgendwo ist ein Foto wo die 4 Nanxia auf dem Case liegen. Da macht deutlich wieviel größer der Evo ist. ;)

Ja, hab auch Kupplungen. Aber die hab ich später bekommen als das System schon zusammen war. Und hab keine Lust wegen jedem Pieps das Ding wieder aufzumachen und neu zu befüllen. Ausserdem weiss ich nicht wie stark der Durchfluss gemindert wird.
Wenn es keine CPC sind kostet dich das zwischen 20 und 30%. MIt CPC ist der Unterschied nahezu nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

schaut doch gut aus. Anders hätte man es bestimmt nicht mit dem NB/SB und Grakakühler lösen können. Der Corsair Aufkleber kommt aber noch weg, oder? ;-)

mfg,
dickie

Der Corsair Aufkleber kommt aber noch weg, oder? ;-)
Der ist so dezent, kann man finde ich dranlassen. :)
Hinzugefügter Post:
So, Leute ich bin weg. Bis Montag/Dienstag! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick was du da zusammen bastelst Madz :d

Der D-TEK hat bei mir net nur enorm mehr durchfluss gebracht sondern auch geringfügig bessere Kühlleistung :fresse:

72syrdmi.jpg

Wird gleich eingebaut. :) Dazu muss ich leider wieder den Supreme reinigen, es dauert noh eine Weile bis er dem D-Tek weicht.

Zuletzt bearbeitet:
so ein Teilchen könnte mir auch noch nützlich sein beim Mora +9 YL :bigok: Ich bestell´s vielleicht bei der PPC SB mit.

Ich habs von Caseking für 8€.

ja habs da auch erst gesehen..die ham das ja in paar farben

bei PPC gibts neben den ac ryan dingern eins in silber für 4 $

Das sind 2,60 ;)

Wozu dient das Kabel mit der Slotblende dran ??

Schönes Projekt :wink:

da kannste halt easy externe Sachen anschließen - Lüfter, Kathoden...was auch immer :)

Ich hab jetzt alle meine Gehäuselüfter plus die 4 Nanoxias des Evos dran. :) Der Supreme war übrigens nicht verstopft. Mein Durchfluss ist einfach so gering. Naja mit dem D-TEk ändert sich das sich. Außerdem habe ich das Wasser einmal komplett getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
* mal auf die 1. Seite guck * Laing DDC 1Tmit OC Labs Aufsatz AGB - cpc kupplungen. wie hoch war denn der Flow, haste das mal gemessen ?

Ich hab leider keinen DFM : :(

achso, also haste das anhand des geringen Plätscherns im AGB festgestellt....:hmm: da müssten eigentlich noch geschätzte 60-80L bei rumkommen mit der Konfig.

@ externe Molex + 3Pin..

warum laufen bei dir dann je 2 auf 5V und die andren 2 auf 12V? Lüffis fürn Radi @ 5V alle und dann für irgendwas andres 12V, oder willst du ggf. die Lüffi's dann auch auf 12V (manuell) switchen?!

OK, ich hab den AGB nochmal geöffnet. Anscheinend hab ich doch genug Durchfluss. DIe Laing saugt Luft an. :wall:

Die 12V Anschlüsse benutze ich nicht.

versuch mal nen kleinen schwamm reinzufummeln.....

in meinem review machte das teil ab etwa 75 Litern Probs :(

OK, also habe ich mehr als 75l. Schwam ist leider aus. :(

Ich hab nur noch eine 13/10 Tülle da. :(

Tjaaa.......dann ist wohl ne kleine Bestellung angesagt :) :fresse:

Oder eine größere... anderer AGB. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh