Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcome to the big Logi-Fun-need IQ and violent Software.
Ich hab die normale Pro. In G-Point ist links oberhalb von "Zuweisung" noch ein Butt-tom der Light-Snc heißt und bei Dir nicht vorhanden ist.
Ich habe noch NIE, und das ist keine Übertreibung, eine Software gehabt die so Buggy und nicht Intuitiv ist wie das hier. Ich habe Stunden gebraucht um das Program dazu zu bringen das entsprechende Profil zum Game zu starten und kann auch nichtmal sagen warum es plötzlich ging....
Der fairness halber muß ich aber auch sagen das bei mir jetzt alles so funktioniert wie es soll. Automatische Updates habe ich sicherheitshalber (lol) abgestellt.
Aber die Mause ist sehr smart...
RGB? Nie von gehört. Wird immer alles komplett abgeschaltet.
Aufladen (meiner G903) übers Kabel alle paar Wochen? Stört mich nicht, nie im Leben würde ich mein Benq Zowie G-SR-SE Mauspad für induktives Laden eintauschen.
Micro-USB? Keine Ahnung, was daran stören soll. Ich stecke es an, wenn es vonnöten ist, und wieder ab, wenn nicht mehr vonnöten.
Software? Ich stelle einmal alles ein bzw. alles aus, was ich nicht benötige. Benutze sowieso keine Profile.
Preis? Kann nicht klagen, für die 70 Flocken, die ich die Maus neu im Media Markt während des letzten "Black Friday" abstauben konnte.
Mausrad nicht nach links/rechts kippbar? Keine Ahnung, kenne keine Situation, wo ich dies jemals ernsthaft vermisst hätte.
Bei der normalen Pro ist micro usb auch elegant gelöst. Der ganze Stecker ist gesichert mit zwei Plastiknasen die den Stecker sichern, das ist eigentlich echt ok. Ist das bei der Ultralight nicht mehr so?
Ja, Features weglassen um das Gewicht zu reduzieren ist ok. Jetzt nicht gerade eine innovative Lösung, aber ok. Aber dann im Gegenzug den Preis, wo man durch das Weglassen von Features schon Geld bei der Herstellung eingespart hat, so stark zu erhöhen, ist echt frech.
Bin hin und her gerissen bzgl. der Superlight. Denn leider ist die Maus an sich verdammt geil!
Bin so gespannt, meine liegt jetzt in der Packstation, werde ich in etwa 2h ausprobieren
Berichte gerne. Bin interessiert 😊
Mache ich gerne, bin gespannt wie sie sich gegen meinen aktuellen Liebling die Viper Ultimate schlägt ^^
Wenn ich nicht zufällig eine originale, defekte GPW für einen sehr günstigen Preis bekommen und für mich repariert hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir so eine Maus zuzulegen. Nun muss ich aber sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin und auch durchaus bereit wäre, die rund 100€ für dafür auszugeben. Aber was die Ultralight angeht sehe ich da zu viele Einschränkungen wie die fehlenden rechten Seitentasten (die ich auch als Rechtshänder nutze zum DPI-Wechsel und Discord-Muten) und dann noch den über 40€ höheren Preis ... Die 13g sind es mMn nicht wert.
Ich bin total zufrieden mit der Superlight, die fühlt sich irgendwie stimmiger an als die Viper Ultimate, wenn für mich persönlich auch nicht um Welten. Beim Kabel hat aber die Ultimate klar die Nase vorn, das ist kein Vergleich finde ich. Außerdem wäre eine Ladestation wie bei der Ultimate eine nette Idee. Jetzt nur noch überlegen was ich mit der Ultimate mache
Ja, das Laden via Dock ist um ein vielfaches angenehmer als dieses Kabel bei der Superlight. Und ja, ich finde sie auch einfach "stimmiger".
Was sagst du zu den Tasten Superlight vs. Viper Ultimate? Ich finde hier ist der größte Unterschied wo dann, zum mind für mich, dann doch Welten zwischen liegen, obwohl sie preislich ja auf ähnlichem Niveau sind.
Verkaufe die Ultimate halt einfach hier. Wenn du noch ne Rechnung hast und der Zustand gut ist, bekommst du vllt noch ein paar Euros. Aber gebrauchte Tastaturen und Mäuse sind halt immer so eine Sache, weshalb du dich schon auf einen spürbaren Wertverlust einstellen musst.
Hab auch ultimate und superlight hier. Seitentasten und allgemein Qualität der Viper ist besser. Ich behalte aber die Superlight.