Peacecamper
Enthusiast
Ja, genau die gleiche. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?Hat die 603 die Form der 403? Meine sowas gelesen zu haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genau die gleiche. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?Hat die 603 die Form der 403? Meine sowas gelesen zu haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als Kritikpunkt könnte ich noch hinzufügen, das die Pro evtl ganz leicht zu Kopf-lastig im Gewicht balanciert ist. Beim Anheben fällt das ganz minimal auf. Stärker wird diese Imbalance wenn man den Deckel für den Empfänger unten raus nimmt um sie noch leichter zu machen. Dann wird sie schon spürbar Kopf-lastig, sodass ich den kleinen Plastikdeckel lieber drauf lasse.
Les mal die Amazon Bewertungen und reddit zu dem mausrad. Sowohl bei der g403 (persönlich betroffen) als auch g703 und g903 kommt es häufig vor dass das mausrad nach einigen Monaten spinnt und stellenweise in die falsche Richtung scrollt.was fürn bug?^^
ich hatte mit razer eher pech
mamba -> defekt
imperator -> defekt
Also bei mir hatte das meine G603. Hab den Logitech Support kontaktiert und fünf Tage später hatte ich eine neue Maus im Briefkasten. Ohne dass ich irgendwelche Beweise für den Defekt liefern oder gar die alte Maus einschicken musste. Da kann man nun echt nicht meckern.Les mal die Amazon Bewertungen und reddit zu dem mausrad. Sowohl bei der g403 (persönlich betroffen) als auch g703 und g903 kommt es häufig vor dass das mausrad nach einigen Monaten spinnt und stellenweise in die falsche Richtung scrollt.
Ein Firmwareupdate sollte Abhilfe schaffen, hat aber nichts verändert.
Das ganze kommt, gemessen an den Bewertungen, so häufig vor, dass ich Abstand davon nehme..
Stimmt das mit der langen Akkulaufzeit? Ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich nochmal investieren soll, da es ja diese Wireless-Charge Mousepads gibt. Aktuell habe ich zwei G700s, die wirklich top sind, bis auf die Akkulaufzeit, nach einem Tag ist Schluss. Es kann also schon während einer Suchtnacht vorkommen dass sie plötzlich mitten im Spiel ausfällt und dann muss man das Kabel suchen.