[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whiteyberlin schrieb:
Ja das geht. Da ist ein Taster mit einer Birne.

gott sei dank! und das display auch? auf jeden Fall kann mans ja einklappen...

weil wenn man nen schönen Filme-Abend vorm PC machen will und dann leuchtet alles... bääääh

TM30 schrieb:
gott sei dank! und das display auch? auf jeden Fall kann mans ja einklappen...

weil wenn man nen schönen Filme-Abend vorm PC machen will und dann leuchtet alles... bääääh

Ja das Display funktioniert zwar noch, nur eben ohne Beleuchtung. Absolut duster. Klasse Funktion.

Die Funktionen der anderen Tasten sind von den im LCD angezeigten Informationen und Optionen abhängig.

das steht in der logitech hilfe. gebraucht hab ich die tasten noch nicht und wenn ich drauf drücke passiert nix.

m.c.s schrieb:
Weiß jemand was der Schalter links neben dem Display macht?

Wenn du das Symbol meinst das einen kleinen Computer und einen kleinen Joystick darstellt. Damit schaltet man beim Spielen die Windows-Taste ab. Also die neben der linken STRG-Taste.

Ja das ist dann ja eine Super Sache, das wenn man sie nicht braucht die Beleuchtung das man sie auch ausschalten kann, eben Logitech :banana:

Jedi schrieb:
Hat noch einer das Flackern der Beleuchtung? Ein User hat mal hier davon berichtet. Achtet mal drauf,...

Ja, das war bei meiner G15 anfangs derr Fall. Ich hab dann einfach nen anderen USB Port genommen und nun scheints weg zu sein.

whiteyberlin schrieb:
Wenn du das Symbol meinst das einen kleinen Computer und einen kleinen Joystick darstellt. Damit schaltet man beim Spielen die Windows-Taste ab. Also die neben der linken STRG-Taste.

Ah dafür ist das. Danke! Aber was die Windows Taste ist weiß ich schon selber!

In der neuen PCGH ist die G15 jetzt getestet worden und mit der note 1,53 neue Referenz.:wayne:

Boah,... PCGH sagt das? Dann muss das Ding jetzt her.

VioXX schrieb:
In der neuen PCGH ist die G15 jetzt getestet worden und mit der note 1,53 neue Referenz.:wayne:

war zu erwarten!

ich will das Teil auch auf jeden Fall...kanns gar nicht fassen das die so "billig" ist... :fresse: (billig jedenfalls für die gebotene Leistung)

mumpiz schrieb:
hier werden gerade 10 stück für je 70€ verkauft + 7€ porto

Toller Tipp; Zitat:

NEU UND OVP

VORBESTELLUNG - VERFÜGBAR IN CA 2 WOCHEN

Das war wohl nichts.

Zuletzt bearbeitet:
meine ist bestellt :d (und ein sennheiser pc160 dazu ^^ )

@jedi: ups, ich hab fast alles gelesen... nur nicht das in der mitte :(

@mali: wo? verfügbar?

lol wisst ihr was auf city-pc.de zum Thema Lieferzeit steht?

"Sie können diesen Artikel jetzt vorbestellen, der nächste Liefertermin wurde seitens des Herstellers unverbindlich für den 24/04/06 angekündigt."

Man beachte das Datum!

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding wird und sollte nur geordert werden, wenn es auch auf Lager ist. SONST NICHT.

das sowieso. ich frage mich aber immer noch wann es die tastatur wirklich in großen mengen gibt. seitdem ich dieses teil gestern auf giga gesehen habe, bin ich davon noch mehr begeistert ;)

hat jemand das teil schon wieder auf lager gesehen? wenn nicht dann versuche ich gleich mal mein glück beim media markt...

ist wohl bis ende des jahre nicht mehr zu bekommen. Bei meinen beiden die in der nähe gibt es die auch nicht hätte ich mir auch mal in real angeschaut.
Momentan wird es wohl kein dealer haben und wenn dann zu utopischen preisen.

weiß nicht wie das bei größeren mm´s is aber bei unserem mm der ziemlich klein is gibts noch ned mal g5,g7 oder copperhead und wenn se ned mal die haben dann haben die auch garantiert keine g15
und ne x850xt kostet da 679€:lol:

Weiß einer wo die Momentan Verfürbar ist. Möchte die gerne von meiner Freundin zu Weihnachten haben. Sodass ich sie halt jetzt bestellen würde und erst am 24. bekomme. Sieht aber schlecht aus. Hoffe die kommt vor Weihnachten.

Willkommen im Club! Meine Freundin wollte mir die auch schenken.. aber man bekommt sie net!:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh