[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
FBO schrieb:
Man kann Bestellungen auch stornieren. ;)
@ [VII]: Wer verschickt die Tastatur denn ohne extra Umkarton? ^^

nen ebayer ^-^

hatte die g5...aber die taugt nix in meinen augen...net im vgl zur copperhead...blau leuchten tut se...daher passt se besser als die g5 find ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TBMod schrieb:
nee, habe 2e davon nach einen Tausch. Willst du sie haben oder tauscht du. ich nehme deine G15 fals du eine hast. hehe
mhh hört sich nicht schlecht an sofern ich nix drauflegen muss:fresse:

Jim Clark schrieb:
Ich habe nichts anderes behauptet oder passt dein Popo nicht auf euer Klo?!?
sag doch gleich das du damit die schüssel meinst:fresse:
 
da musst du mir aber 4 solche g15´s geben hehe :fresse:
 
die bilder haben mich überzeugt.... das ding ist gekauft.
weihnachten kommts rein
 
Meine beiden G15 sind heute vormittag angekommen. Wurden innerhalb von 24h geliefert.

Hatte erst einen Schreck bekommen weil auf der Verpackung die US Version abgebildet war in Englischer Sprache aber beim auspacken war es dann doch die Deutsche.
 
-MAtRiX- schrieb:
Meine beiden G15 sind heute vormittag angekommen. Wurden innerhalb von 24h geliefert.

Hatte erst einen Schreck bekommen weil auf der Verpackung die US Version abgebildet war in Englischer Sprache aber beim auspacken war es dann doch die Deutsche.

ich hab net mal auf die Verpackung geachetet ^-^

nur ist der aha effekt am coolsten im Dunkel, das ist echt genial gelöst...werde heute auch LCDHype antesten...denn z. B. auch auf http://www.g15forums.com/ werden schon einige Plugins für das LCD auf der Tastatur angeboten...die wohl besser sind als das, was die Orginalsoftware mitbringt...
 
die verdammte post hat heut sie heut nich gebracht:fire:
jetzt kann ich bis morgen oder so gar monatg warten:fire:
 
lol. bis montag. ich darf bis zum 26.12 WARTEN: DAS HEIßT ICH BEKOMM SE ERST NÄCHSTES JARH: AHHH
 
stornier und verlang dien geld zurück und hol sie dir woanders -.-
 
AMD64 schrieb:
lol. bis montag. ich darf bis zum 26.12 WARTEN: DAS HEIßT ICH BEKOMM SE ERST NÄCHSTES JARH: AHHH

Wieso stornierst du die Bestellung nicht und kaufst sie dort wo sie verfügbar ist ?! :hmm:

Auch wenn du schon bezahlt hast, kannst du doch vom Kauf zurücktreten, sollte doch kein Problem sein.
 
selbst wenn die waren angekommen ist kannste das geld zurückverlangen --> FAG
 
@Mali, ich glaub kaum das das LCD ohne Treiber geht, die ganzen sonder Tasten gehen auf keinen fall und ohne die treiber musst du auf viele Funktionen verzichten.
 
nunja. ich hab für die Tastatur nur 50€ gezahlt. + Versand halt und sonst überall kostet die min. 54€. Ich muss mir des mal überlegen.
 
lol, 4 euro differenz sollten dir 1 1/2 Monate zusätzliche Wartezeit schon wert sein...
 
hm. jo. wenn ich des stonieren will. geht des sicher?
 
AMD64 schrieb:
und wie siehts mit geld zurück aus?

Wo hast du den überhaupt bestellt ?!

Normalerweise wird bei Stornierung der Kaufbetrag + Versand wieder aufs Konto zurücküberwiesen ...
 
Ich hab bei Compuland bestellt. ich hab dort eine email hingeschickt, wo alles drin steht
 
lol... du hast ein RECHT darauf vom kaufvertrag zurückzutreten.
und die versandkosten MÜSSEN zurückerstattet werden denn die ware wurde ja auch net versandt ;)
 
ok. mal schaun, was die mir morgen antworten. kennt ihr einen Händler, der sie verfügbar hat?
 
AMD64 schrieb:
... ich hab dort eine email hingeschickt, wo alles drin steht

Du musst denen nicht die ganze Story erzählen, ein kurzer Satz wie ... 'möchte meine Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufbetrages + Versandkosten' ... genügt vollkommen. ;)
 
so hatte heute net wirklich zeit zu testen...aber hier noch 3 neue Pics wo ich mal auf die schnelle LCDHype getestet habe...

g15_8.jpg


g15_9.jpg


g15_10.jpg


am WE kommt mehr

[VII]
 
nice! da freu ich mich umso mehr auf meine g15 die hoffentlich morgen kommt
 
@[VII]
Bei mir kommen bei dem Script nur komische Punkte. Es scheint das es funktioniert bloß die Darstellung des Textes funktioniert nicht. Den Rahmen habe ich aber der variable Inhalt wird nicht korrekt angezeigt. War das bei dir vorher auch so und was hast du gemacht das es geht?
 
boar, geil. aber nicht gegen mein GLCD hehe aber haben will ich die G15 trotzdem unbedungt*gg*

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh