[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab manchmal ähnliche Probs mit meiner G15. Manchmal funktionieren einige Tasten, wie Enter oder manchmal iwelche willkürliche net^^
Dann zieh ich sie raus, steck sie wieder rein und es geht.

Na weil die mehr wissen als ich. Und beschönigen tun die auch nichts.

Ja okay, aber das Forum ist ja für alle :) Und vielleicht gibt es ja jemand anderen der Erfahrungen damit gesammelt hat ;) Werde trotzdem mal direkt nachforschen dort.

Gruß

:fresse:

!!!ES GEHT DOCH!!!

Hatte das USB Kabel des Switches nicht mehr im Rechner:rolleyes:

Also G15 und Belkin läuft 1A!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an.
Wie sieht es mit der Kombination Logitech G5 (Maus) und G15 aus?
Und überhaupt, ist die G15 uneingeschränkt nutzbar? Sprich funktionieren die Applets weiterhin ohne Probleme?

Ich hab auch mal so einen billigen Switch gehabt. Leider gab es da Ruckler und so Sachen wie 3DMark gingen damit ganz mies. Verlangsamte die Kiste ungemein.

Hab darüber mal geschrieben...

!!!ES GEHT DOCH!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem nur wenn ich mal alles abgeschlossen hatte, zb. als ich zur Lan gefahren bin etc. Ich habe einfach eine weiter USB Tastatur angeschlossen dann ging sie an! Weiß nicht wieso aber Funktioniert :d

hab sehr selten (so alle 3 monate mal) das problem das die esc und enter taste nicht funzen. abstecken, anstecken, fertig.

tasta steckt direkt am rechner.

wbr

P-Ray

:fresse: SORRY es war mit der G11

Habe auf die G15 gewechselt und seit dem steckt sie im Rechner, eben erst gemerkt.

Habe es gerade ausprobiert -> keine Funktion:(

Also G15 und Belkin geht nicht, sorry.
Konnte nicht mal ins Bios rein!

!!!ES GEHT DOCH!!!

G15 makros

Moin moin ihr lieben
mal ne frage :
mann kann ja auf der G15 makros erstellen z.b in games

aber ich möchte oder würde gerne makros machen z.b mit ner tasten kobi z.b firefox zu öffnen oder n spiel oder einen ordner geht des? wenn ja wie?
da ich ja das meiste nur mit der maus an wählen kann oedr öffnen .

need help

Logitech G-serien Keyboard Profiler öffnen -> gwünschte G Taste anklicken -> Verknüpfung zuweisen -> Programm asuwählen -> fertig

thx aber wollts grad machen und ämm wennich dan die tasten(G-taste) zu gewiesen habe passiert nix hmm (neu instalieren?) (die tastatur)?

Logitech G15 oder Logitech G15 Refresh???

Hallo zusammen,
ich hatte ein Jahr lang die Logitech G15 und war sehr zufrieden mit der, habe sie jetzt aber verkauft da mir jemand 100€ für gegeben hat.
Jetzt steh ich vor der Frage ob ich mir wieder die normale G15 kaufen soll oder die neue G15 Refresh. Der Preis ist erstmal irrelevant.

Die alte G15 gibt es glaub ich gar nicht mehr zu kaufen, außer vielleicht bei ebay.

Demnach G15 Refresh, wobei die G11 Refresh auch reichen sollte.

Warum fragst du dann überhaupt nach ? :rolleyes:

Dann kauf dir einfach deine G15 bei ebay, oder in irgendeinem Onlineshop und gut ist ;).

G15 Macros unter XP64 funzen nicht

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auf XP64 umgestiegen und will natürlich weiterhin meine G15 inkl. der G Tasten nutzen.

Wenn ich nun irgendeine Taste mit einem Befehl belege, bleibt diese ganz ohne Funktion.

Gehen wir einmal davon aus, das ich eine ganz einfache Buchstabenfolge eingebe (ABCD) und auf die G1 Taste lege, müsste dies bei dem betätigen der Taste ja die Tastenfolge abspielen.

Unter XP x86 hat das auch ohne Probleme funktioniert.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?

G15 Tasten geschmolzen!!!

Hallo Leute!

Hab da ein riesiges Problem.

Leider musste feststellen, dass einige Tasten “angeschmolzen““ sind.

http://imagehostr.net/view.php?i=s7nmifsw5j.jpg
http://imagehostr.net/view.php?i=ponkmc2tcs.jpg
http://imagehostr.net/view.php?i=hjdipxsh4y.jpg

Kein Plan, was da passiert ist.

1. Keine Lampe weit und breit!
2. Nichtraucher!
3. Kein Zugang durch Dritte!

Die Tastatur steht seit knapp zwei Jahren ausschließlich auf dem Schreibtisch!

Vor Kurzem hat TsAGoD von dem selben Phänomen in diesem Thread berichtet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/sho...Refresh+Blue+LED+Mod+09.04.+PCGH+Heft!&page=7

Daher meine Frage:

Hat nochjemand das Problem???? Das kann doch einfach nicht sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Steht dein Schreibtisch am Fenster? Die letzen Tage war es sehr heiß und in der Nähe des Fensters kann es sehr warm werden, wenn nicht sogar heiß! Im Auto bzw., das in der Sonne steht, sind 50° keine Seltenheit, eventuell sogar mehr!
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Sonnenstrahlen heutzutage sind mehr als aggressiv.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schreibtisch steht in Fensternähe. Bekommt aber keine direkte Sonnenstrahlen ab (neben dem Fenster an der Wand).

Edit:

Ich weiß auch nicht wann und wobei das passiert ist! Hatte diesen Mist auch erst bei Tageslicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schreibtisch steht in Fensternähe. Bekommt aber keine direkte Sonnenstrahlen ab (neben dem Fenster an der Wand).

Edit:

Ich weiß auch nicht wann und wobei das passiert ist! Hatte diesen Mist auch erst bei Tageslicht gesehen.

Das glaube ich dir nicht. Zur einer bestimmten Zeit muss er ja in der Sonne stehen, denn wie soll denn sonst sowas passieren? Fast alle Tasten sind leicht verformt! Der Kunstoff wurde durch die Hitze einfach weich und das ist nun das Resultat davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh