deckVSfilco
Neuling
Gibt es die, oder gab es die? Activ Key hat naemlich nicht mehr viele Decks.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns Geld wieder da ist wirds bei mir die Razer BlackWidow Ultimate aber das ich nen Hang zu Razer habe sagt denke der Name
Was spricht den gegen die "Zowie Celeritas" ? Fehlt ihr irgendetwas oder was übersehe ich nette Features die die QPad oder die Mionix bieten, sodass sich das warten "lohnt" ?! (bis auf die Hintergrundbeleuchtung natürlich)...
greetz
zur Info:
-> schönes Vid bzgl. Tastaturen:YouTube - Mechanical Gaming Keyboard Shootout. 5 Top Keyboards Reviewed and Compared.
Hab mir jetzt aus Kostengründen erstmal die Steelseries 6Gv2 für den Einstieg in die Welt der mechanischen Tastaturen bestellt...Werd sie am WE testen und dann entscheiden, ob ich sie behalte...Wollte ja eigentlich die MX-Browns haben, aber gut als Student muss man Kompromisse eingehen Der Preis von 59 Euro ist unschlagbar. Das ist fast 1/3 des Preises der Filco, und so schlecht wird sie schon nicht sein Optisch gefällt sie mir mit am Besten...Ohne großen SchnickSchnack, schön auf das Wesentliche beschränkt!
Ich werde euch berichten, sobald ich sie hier hab...
das würd ich einfach entscheiden, ob du eine Hintergrundbeleuchtung haben möchtest oder nicht Zu dem Punkt werd ich dir keine Neuerungen mitteilen können
Und die Razer ist nur ne Scorpius in leicht abgeänderter Form. ...