[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andre29 schrieb:
Naja ich mein nur ob man die Tastatur im laufenden Windows Betrieb einfach in Betrieb nehmen kann!

Ach so, ich denke, wenn die Treiber da mitspielen, was sie sollten, dann müsste das gehen.

mumpiz schrieb:
Ach so, ich denke, wenn die Treiber da mitspielen, was sie sollten, dann müsste das gehen.

Ok...das wäre gut. Weil dann kann ich einfach wenn ich zocke die Tastas tauschen und G15 an den Usb Hub anschliessen, und wenn ich sie nicht mehr brauche einfach die andere wieder nehmen.

Ich habe meine MX1000 an meiner MS Natural Pro dran und stecke immer zwischen meinen beiden PCs hin und her. Klappt auch wunderbar.

Ahh meine G15 ist endlich in Dresden angekommen, bin aber grad nich daheim...

narf

Ich hatte die bei eBay gekauft. Hatte Glück gehabt, alle 20 Tastaturen waren innerhalb von 5 Stunden vergriffen. War auch ein guter Preis. Hier der Link

oh man, kacke und ich wollte sie auch so gerne
naja soll ja bald wieder lieferbar sein!
mfg

ich versuche gerade verzweifelt LCDHype zum Laufen zu bringen. Ich bin schon soweit das ich das Display der G15 ansprechen kann aber wenn ich den mod installiere wird irgendwie nur Pixelsalat angezeigt...

edit: Konnte das Problem durch Änderung des Fonts beheben. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich müsste die woche meine auch bekommen bzw. mein clan müsste sie bekommen!!! einheitlich ist gail!!!

Ich hätte sie mir gekauft wenn sie nicht überall ausverkauft wäre.

In der neuen PCGH gibts jetzt nen Lesertest mit der G15.
50 Tastas gehen an die Leser die die besten/lustigsten Texte schreiben warum gerade sie die Tasta testen dürfen sollten. Es kostet keinen Cent und nach dem Test gehört die Tasta dem Leser.
Aber es ist wahrscheinlicher das man sie in 2 Wochen im MM fürn fuffi kaufen kann als das man eine zum testen abbekommt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
VioXX schrieb:
In der neuen PCGH gibts jetzt nen Lesertest mit der G15.
50 Tastas gehen an die Leser die die besten/lustigsten Texte schreiben warum gerade sie die Tasta testen dürfen sollten. Es kostet keinen Cent und nach dem Test gehört die Tasta dem Leser.
Aber es ist wahrscheinlicher das man sie in 2 Wochen im MM fürn fuffi kaufen kann als das man eine zum testen abbekommt:fresse:

Im MM wird die 89 Euro kosten.. habe dort mal angerufen... LOL:bigok:

So habe meine eben bei Ebay ergattert für 68 Euro ;)

Wer noch welche braucht, hier sind welche zum fairen Preis ;)

http://cgi.ebay.de/Logitech-G15-Key...850053240QQcategoryZ28846QQrdZ1QQcmdZViewItem

UPS.. so habe eben gelesen, dass sie doch erst in 12 Tagen zu haben sind.. NaJa.. ladde ;) Meine ist auffem Weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur gut das meine jetzt endlich hier aufm Tisch liegt, nachdem ich 1/4 Jahr drauf gewartet habe :)

mal ne Frage, direkt unter dem display sind ja 5 schwarze unbeleuchtete tasten die zur steuerung des displays dienen... nur was für nen zweck haben die genau, die ganz linke runde taste is klar, da schalt ich die anzeigen durch... nur was machen die anderen 4? wenn ich auf die zweite von rechts drücke sehe ich im unteren teil auf dem display machnmal dann zwei pfeile, nen haken und nen X...is das irgendwo gut beschrieben? kann ich mit den tasten auch eine aktuelle anzeige anhalten, so das der nach ein paar Sekunden eben NICHT zur nächsten anzeige switcht???

TM30 schrieb:
mal ne Frage, direkt unter dem display sind ja 5 schwarze unbeleuchtete tasten die zur steuerung des displays dienen... nur was für nen zweck haben die genau, die ganz linke runde taste is klar, da schalt ich die anzeigen durch... nur was machen die anderen 4? wenn ich auf die zweite von rechts drücke sehe ich im unteren teil auf dem display machnmal dann zwei pfeile, nen haken und nen X...is das irgendwo gut beschrieben? kann ich mit den tasten auch eine aktuelle anzeige anhalten, so das der nach ein paar Sekunden eben NICHT zur nächsten anzeige switcht???

Die vier länglichen Tasten sind Softkeys für alle Plugins, die diese Softkeys ansprechen. Dieses Multi-Plugin benutzt die. Da kann man dann zwischen "System", "Speedfan", "Network" und "Winamp" umschalten (sieht man auch bei meinen Bildern etwas weiter oben).

Habe vor gut einer Stunde bei Jes-Computer bestellt weil sie dort auf "Ab Lager" stand. Kurz danach wurde sie wieder als bestellt geführt... habs gleich per Nachnahme gemacht. Hoffe das ich sie bekomme. Kostenpunkt 78€ inkl. Nachnahme.

hi

jo hatte ich auch...wollt für nen kumpel eine...habe ja schon die g15...nur die haben laut support nur 4 bekommen...ich hatte keine mehr bekommen...danach bei tecstore bestellt...da habe ich eine der letzten für 76 EUR bekommen...

:bigok:

[VII]

€DIT: @ Mumpiz...ich hatte um 7:52 Uhr bei JES bestellt...also denke, wirst keine mehr bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Jes-Computer hat keine G15 mehr auf Lager.Ich habe schon mit dem Kundenservice um 8:30 Uhr telefoniert.E-Schreck hatte gestern Nacht noch welche ab Lager.Momentane Termine sind der 1.Februar laut FFm,Mindfactory usw.Ich habe mehrere bei diversen Händlern bestellt.Jes-Computer und Comtech sind ein Verein und da stimmt die Verfügbarkeit meistens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine bei ebay auch wieder storniert... wieder ne Verarsche,wie sich nach dem Telefonat herausstellte:(

Ich hatte Glück auf ebay so günstig an die G15 zu kommen...

63,99€ und sofort geliefert

Ja habe kurz darauf beim Nachfragen die gleiche Anwort bekommen. Eigentlich eine Schweinerei... aber was soll man machen. Bestellung ist gleich wieder storniert.

Bei Jes steht wieder "Auf Lager". Habe gleich nochmal bestellt. Glaube zwar kaum das jetzt welche auf Lager sind aber wenn die so blöde sind... das macht denen mehr arbeit als mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh