andre29
Semiprofi
Du hast es doch...teste es mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andre29 schrieb:Naja ich mein nur ob man die Tastatur im laufenden Windows Betrieb einfach in Betrieb nehmen kann!
mumpiz schrieb:Ach so, ich denke, wenn die Treiber da mitspielen, was sie sollten, dann müsste das gehen.
madrix schrieb:Ahh meine G15 ist endlich in Dresden angekommen, bin aber grad nich daheim...
narf
Beppy schrieb:hehe was bringt es dir jetzt???
VioXX schrieb:In der neuen PCGH gibts jetzt nen Lesertest mit der G15.
50 Tastas gehen an die Leser die die besten/lustigsten Texte schreiben warum gerade sie die Tasta testen dürfen sollten. Es kostet keinen Cent und nach dem Test gehört die Tasta dem Leser.
Aber es ist wahrscheinlicher das man sie in 2 Wochen im MM fürn fuffi kaufen kann als das man eine zum testen abbekommt
TM30 schrieb:mal ne Frage, direkt unter dem display sind ja 5 schwarze unbeleuchtete tasten die zur steuerung des displays dienen... nur was für nen zweck haben die genau, die ganz linke runde taste is klar, da schalt ich die anzeigen durch... nur was machen die anderen 4? wenn ich auf die zweite von rechts drücke sehe ich im unteren teil auf dem display machnmal dann zwei pfeile, nen haken und nen X...is das irgendwo gut beschrieben? kann ich mit den tasten auch eine aktuelle anzeige anhalten, so das der nach ein paar Sekunden eben NICHT zur nächsten anzeige switcht???