flatline
Enthusiast
maaaaan,meine will auch nicht kommen.was haben die bloß für probleme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jim Clark schrieb:CS:S hab ich noch nichts gefunden aber folgende hab ich schon durchprobiert
TM30 schrieb:habt ihr die Tastatur im Gerätemanager auch 2x drin stehen? Bei mir steht da 2x "HID-Tastatur"
habt ihr die Tastatur im Gerätemanager auch 2x drin stehen? Bei mir steht da 2x "HID-Tastatur"
Rhinon schrieb:Ich hab Sie auch 2mal drin...sagmal, was habt ihr für die G15 Bezahlt? Ich hoffe ch bin mit 52€ noch gut dran^^
Nur, dass du sie als einer der gaaaaaaaaaanz wenigen schon hast.Hamtaro schrieb:das doppelte wie du.
Jedi schrieb:Nur, dass du sie als einer der gaaaaaaaaaanz wenigen schon hast.
Jim Clark schrieb:Ich hab sie sogar 3x drin!
Rhinon schrieb:EDIT: OK, habs, aber is es normal das Titel und Interpret ned angezeigt werden?
...nur der LCDHype-Kram, der Rest geht einfach.bifiball schrieb:aber das scheint mia ziemlich komplieziert das alles zu installen !!!! ???
Von Fraps hab ich einfach die neueste Version genommen und dann geht das automatisch mit der Logitech-Software.andre29 schrieb:Naja ich mein nur ob man die Tastatur im laufenden Windows Betrieb einfach in Betrieb nehmen kann!
Was braucht man für ne Version von Fraps damit das im Dysplay steht?
Geht das auch ohne die ganzen Plugins?
Also nur das von Logitech!
andre29 schrieb:Kann man an der G15 eigentlich da sie ja Usb Ports hat, das Speedlink Headset anschliessen das auch dann funtioniert?