[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr die Tastatur im Gerätemanager auch 2x drin stehen? Bei mir steht da 2x "HID-Tastatur"
 
Mit G7 + G15 und Setpoint 2.47 installiert sieht es bei mir so aus:

3042hid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi guck mal unter der Rubrik "Tastaturen" im gerätemanager! nicht unter eingabegeräte
 
@ Kojote1: Haben wir eben per ICQ geregelt.

@ TM30: Habe das Bild editiert, blätter mal zurück.
 
ok danke. also is das normal...

weil ich habe beim netzteil tausch aus versehen die tastatur in einen anderen usb anschluss reingetan wie vorher und man kennt ja das Leid, dass der dann alles erneut installiert...
 
Ich hab Sie auch 2mal drin...sagmal, was habt ihr für die G15 Bezahlt? Ich hoffe ch bin mit 52€ noch gut dran^^ Und die G7 hab ich mir auch bestellt, die gabs für 68€...immerhin 30€ billiger als bei Logitech^^
Gruß Rhinon
 
Argh...so viel?
Wenn sich jmd die Maus oder tastatur kaufen will, schaut mal hier: http://www.net2com.de/
Die G15 ham se leider nedmehr, aber die G7 ham sie noch für 68€
Gruß Rhinon

Edit: Kann mir einer sagen wo ich das Winamp plugin für lcdhype herbekomme? Und sagt jetzt ned www.lcdhype.de.vu, da hab ich mich schin dumm und dämlich gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Nur, dass du sie als einer der gaaaaaaaaaanz wenigen schon hast. ;)

hehe joa und bereuen tu ich das auch net.

aber was anderes hab jetzt den ganzen tag geschaut mir scheint es gibt wohl noch kein plugin fürs lcd was counter-strike unterstüzt.

aber das ts plugin is funny gefällt mir seht gut

@Rhinon
http://lcdhype.de/index.php?showtopic=122
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...bei mir gibts zwar en Stuffordner, und auch einen winamp ordner dadrin, aber wenn ich das in den winamp plugin ordner verschiebe, dann steht da nix vom LCD hype anbindung bei den visualisierungsplugins...
EDIT: OK, habs, aber is es normal das Titel und Interpret ned angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung bei mir geht garnix mit dem pkugin, ich nehm lieber das standart multimedia was dabei is bekomm ich wenigsten titel und dauer angezeigt :)
 
So, hier hab ich mal ein paar Bilder von den Plugins für alle, die noch etwas auf die Tasta warten müssen.

Hier noch mal das Multi-Plugin:

System:
System.jpg

Keine Ahnung, warum er bei dem Computernamen so einen Müll anzeigt...

Speedfan:
Speedfan.jpg


Network:
Network.jpg


Winamp:
Winamp.jpg


Und hier mein Lieblings-Plugin - Teamspeak!
In der 3ten Zeile wird angezeigt, wenn jemand gerade im Channel spricht.
Teamspeak.jpg


Und dann noch Fraps - eher Spielkram:
Fraps.jpg
 
yeah danke ... sehr sozial jim clark !!!! :)
aber das scheint mia ziemlich komplieziert das alles zu installen !!!! ???
 
Hey Leute
Ich hab ne frage.
Ich benutze zum schreiben die Logitech Dinovo.
Zum zocken bekomm ich Montag die G15.
Kann man währen des Windows Betriebs einfach die G15 einstecken und die benutzen zum zocken , und wenn ich wieder Office mache die andere benutzen oder gibt das Probleme zwichen den Tastaturen??
 
Wenn du die eh schon am Montag bekommst dann teste es doch einfach. Die Kombination wird hier eh keiner haben und deshalb wirst du hier auch kaum eine 100 prozentige Antwort bekommen ;)
 
Naja ich mein nur ob man die Tastatur im laufenden Windows Betrieb einfach in Betrieb nehmen kann!
Was braucht man für ne Version von Fraps damit das im Dysplay steht?
Geht das auch ohne die ganzen Plugins?
Also nur das von Logitech!
 
andre29 schrieb:
Naja ich mein nur ob man die Tastatur im laufenden Windows Betrieb einfach in Betrieb nehmen kann!
Was braucht man für ne Version von Fraps damit das im Dysplay steht?
Geht das auch ohne die ganzen Plugins?
Also nur das von Logitech!
Von Fraps hab ich einfach die neueste Version genommen und dann geht das automatisch mit der Logitech-Software. ;)
 
Ok....Danke.....Schönes System haste :bigok:

Kann man an der G15 eigentlich da sie ja Usb Ports hat, das Speedlink Headset anschliessen das auch dann funtioniert?
 
andre29 schrieb:
Kann man an der G15 eigentlich da sie ja Usb Ports hat, das Speedlink Headset anschliessen das auch dann funtioniert?

Theoretisch bestimmt aber dieses USB-Headset zieht so viel USB-Bandbreite. Ich glaub nicht, dass das klappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh