Jo, es läuft und läuft und...
Allerdings macht mir das Trillian Plugin noch sorgen, ich finde einfach keine möglichkeit es im LCD Hype an zu wählen...
Jetz kann ich es zwar anwählen aber er sagt mir einen fehler:
"Die Abarbeitung des aktuellen Skripts wurde vom Programm selbst unterbrochen. Eine mögliche Ursache kann eine Endlosschleife im Skript Code sein. Der Fehler wurde gefunden in #GfxMode ... #EndGfxMode"
Seltsam ist nur das im Skript ein #GfxMode sowie ein#EndGfMode vorhanden ist.
Ich bin im Skripten nicht gerade der Mäc...vllt kann ein anderer ja mal aus Spaß sich das Trillian Mod runterladen und versuchen es in Gang zu setzen. Das ganze ist für meine Wenigkeit etwas zu viel verlangt!
Hoffentlich versucht mich hier keiner wegen unnötigen Posts dran zu kriegen. Wegen der übersichtlichkeit eröffne ich einen neuen Post!
Ich bin schon etwas weiter...
Habe vergessen das Plugin an die richtige Stelle zu verschieben!
Dank der automatischen Fehleranalyse im Skript von LCD Hype in ich auf folgendes aufmerksam gemacht worden:
Zeile 21: Definition der Variablen nicht möglich, Variable schon definiert (LCDx)
Zeile 22: Definition der Variablen nicht möglich, Variable schon definiert (LCDy)
Zeile 26: Definition der Variablen nicht möglich, Variable schon definiert (C)
noch Fragen?
Das Ding muss heute noch stehen, sonst schlaf ich schlecht...
letztes Edit für diesen Post: Hat der Server schon für mich übernommen das ich keinen unnötigen DP verursache...
Ich habe gelogen, war doch nicht das letzte Edit-.-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Unter Zeile 21 und 22 steht in grau geschrieben
/set index of your network adapter here/
und unter Zeile 26:
/set speed of your network adapter here/
Was darf ich eintragen??? INDEX??? SPEED??? Wo ist das denn nu einzusehen?