[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
mumpiz schrieb:
Nicht alle spielen nur... wenn man arbeitet und nebenbei Musik hört dann macht sich die Anzeige bestimmt ganz gut. Beim Zocken gilt übrigens das Gleiche. Dann kann man nebenbei wenigstens sehen was man hört.
Teuer liegt im Sinne des Betrachters. Mir ist sie nicht zu teuer. Sehe sie sogar eher als Schnäppchen. Dazu kommt noch das es die erste Tastatur ist wofür ich meine Microsoft Natural Keyboard Pro in Rente schicken will. Das hat die letzten 6 Jahre keine andere geschafft.
Wenn sie dir nicht gefällt, ok. Mir gefällt die BenQ nicht. Ziehe trotzdem nicht über die Tastatur her.

Hmm ... naja war ein schwerer Tag.:rolleyes: Hab mich abreagiert, tschuldigung!

Wenn Ihr euch die Logitech G15 kaufen wollt dann macht das doch hier bei Ebay. Sind doch ganz gute Angebote dabei:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Logitech+G15&category0=
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SkynetworX schrieb:
Hmm ... naja war ein schwerer Tag.:rolleyes: Hab mich abreagiert, tschuldigung!

Wenn Ihr euch die Logitech G15 kaufen wollt dann macht das doch hier bei Ebay. Sind doch ganz gute Angebote dabei:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Logitech+G15&category0=


respekt, gibt nicht viele die den mum haben sich auch mal zu entschuldigen top! :bigok:

und konstruktiv auch gleich noch dazu, ich denk mal dass du vielleicht einigen leuten hilfst! :wink:
 
SkynetworX schrieb:
Hmm ... naja war ein schwerer Tag.:rolleyes: Hab mich abreagiert, tschuldigung!

Wenn Ihr euch die Logitech G15 kaufen wollt dann macht das doch hier bei Ebay. Sind doch ganz gute Angebote dabei:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Logitech+G15&category0=

morgen mädelz!!!

@skynetzworx: fein, dass du zu ner gewissen einsicht gekommen bist!! hat wohl heute nacht noch die freundin zum abreagieren herhalten müssen???!!! :haha:



also, ich hab jetzt noch die ganze nacht am display rumgetüftelt und jetzt funktioniert alles!! war ne riesen arbeit, aber die kiste rennt!!!!:bigok:

ne ausführliche anleitung mit alle probs folgt heute noch!! muss mir erst mal zeit nehmen, das ist ein ganzer batzen!!

ich werd aber die anleitung von seite 24 als grundlage nehmen; im wesentlichen stimmt das alles bis auf kleinere modifikationen!!!

greetz, darktweaker
 
ja und vor allem schreibt er den bericht mit seiner neuen g15, da flutscht es ja nur so weil jetzt alles klappt.

kannst ja grad nen kleinen faq. schreiben für alle die demnächst die g15 bekommen (mich eingeschlossen ^^)
 
i!!m@tic schrieb:
ja und vor allem schreibt er den bericht mit seiner neuen g15, da flutscht es ja nur so weil jetzt alles klappt.

kannst ja grad nen kleinen faq. schreiben für alle die demnächst die g15 bekommen (mich eingeschlossen ^^)

ja was soll ich jetzt machen?? soll ich sie in die ecke legen, bis ihr sie auch alle habt??? :haha: :lol: :lol: unterm strich profitiert ihr ja auch davon, dass andere sie schon haben, weil dann sind schon gewissen erfahrungen vorhanden und ihr müsst euch nicht mit problemen rumschlagen (so wie ich gestern)!!! ich weiss, das ist nur ein schwacher trost, aber ich bin auf jeden fall für jeden da, der probleme hat und hoffe dann, dass ich ihm helfen kann!!!
 
Ok...mein Problem is ein sehr grosses....
ich weiss nich wie ich es sagen soll....es war vor 2 Wochen da hab ich sie gesehen...Sie war da.....die geile Figur...die Tasten....aber sie wollte mich nicht.....
Sie sagt ich sei noch nicht so weit....ich sollte noch mehr über Sie Erfahren....was sie so kann und so....

Naja also ich bracuhe Hilfe........Darktweaker schreib mal genau auf was ihr Dysplay so machen kann:bigok: :bigok: :bigok:
 
andre29 schrieb:
Ok...mein Problem is ein sehr grosses....
ich weiss nich wie ich es sagen soll....es war vor 2 Wochen da hab ich sie gesehen...Sie war da.....die geile Figur...die Tasten....aber sie wollte mich nicht.....
Sie sagt ich sei noch nicht so weit....ich sollte noch mehr über Sie Erfahren....was sie so kann und so....

Naja also ich bracuhe Hilfe........Darktweaker schreib mal genau auf was ihr Dysplay so machen kann:bigok: :bigok: :bigok:


LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

also andre, in der systemanzeige wird der computername, cpu- und ram-auslastungung, freie HD-Anzeige, Uhrzeit, Datum und seit wann man den rechner laufen hat angezeigt!!! also wie lange schon /Tage/stunden/minuten

dann kommt speedfan!!! cpu, gehäuse- und hd. temperatur, cpu-lüfter drehzahl /also die lüfter, die direkt am board angeschlossen sind!!! und dann werden noch alle voltages angezeigt.

im network-display wird up- und download in ner schematischen linie angezeigt!!! oben steht dan noch die kb-rate!!!

im winamp wird der titel, gesamtspieldauer des tracks, aktuelle spielzeit des tracks und noch ein equalizer angezeigt!!!

so, dat wars!!
 
haste schon das e-mail plugin probiert?

das vorhin war nicht böse gemeint, ich hab nur gemeint dass du ja jetzt mit deiner neuen tastatur (die mehr spass amcht) eine hilfe für alle andren die die tastatur erst noch bekommen schreiben kannst!
 
Darktweaker schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

also andre, in der systemanzeige wird der computername, cpu- und ram-auslastungung, freie HD-Anzeige, Uhrzeit, Datum und seit wann man den rechner laufen hat angezeigt!!! also wie lange schon /Tage/stunden/minuten

dann kommt speedfan!!! cpu, gehäuse- und hd. temperatur, cpu-lüfter drehzahl /also die lüfter, die direkt am board angeschlossen sind!!! und dann werden noch alle voltages angezeigt.

im network-display wird up- und download in ner schematischen linie angezeigt!!! oben steht dan noch die kb-rate!!!

im winamp wird der titel, gesamtspieldauer des tracks, aktuelle spielzeit des tracks und noch ein equalizer angezeigt!!!

so, dat wars!!

Das alles kann das Dysplay aber nur mit dem LcdHype?? Mach mal Fotos vom Dysplay??
Wann kommt die Beschreibung??:fresse:
 
i!!m@tic schrieb:
haste schon das e-mail plugin probiert?

das vorhin war nicht böse gemeint, ich hab nur gemeint dass du ja jetzt mit deiner neuen tastatur (die mehr spass amcht) eine hilfe für alle andren die die tastatur erst noch bekommen schreiben kannst!

ja klar, du kein thema, hab ich schon richtig verstanden!! ne, ich find das plugin leider nicht!! wenn einer weiss, wo ich das finde, bitte posten und ich werds dann testen!!!
 
ich hab das gesehen als ich mal die links hier im tread durchstöbert hab, musst einfach mal gucken

€dit: wir wollen bilder sehen *gg*
 
jup bilder wären nicht schlecht!
ich weiß garnicht ob ich mich jemals so auf ein computer-teil gefreut hab!
hab mindestens schon bei 10 shops bestellt und wieder stoniert weil sie nirgends verfügbar is!
das warten geht wohl weiter! :heul:
 
andre29 schrieb:
Das alles kann das Dysplay aber nur mit dem LcdHype?? Mach mal Fotos vom Dysplay??
Wann kommt die Beschreibung??:fresse:

jo, das kann aber bestimmt noch mehr!! wenn ich das plugin fürs outlook hab, wird das bestimmt auch noch gehen!!1

Anhang anzeigen 17445

Anhang anzeigen 17446

Anhang anzeigen 17447


übrigens...hab grad mit logitech telefoniert:

1. ich hab doch erzählt, dass bei mir nicht januar in der datumsanzeige steht, sondern JÄNNER!!! das sei der schweizer chipsatz und nicht der deutsche eingelötet worden und das sei wohl noch nie vorgekommen!! da muss was gewaltig schief gelaufen sein...!!! darf jetzt in mediamarkt und umtauschen, falls die noch ein gerät da haben!!

2. hat der gemeint, dass er nicht versteht, wie ich das gerät bekommen hab!! logitech deutschlang hat noch kein einziges gerät auf lager!!!!! anscheinend sei die offizielle richtige auslieferung erst anfang-mitte FEBRUAR!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil, meine müsste denk ich mal am freitag kommen wenn alles klatt geht und dann teste ich das ding mal über´s wochenende im clantraining und wars und schreib dann mal nen erfahrungsbericht!
 
hat jemand schon ne tastatur von skymarshal bekommen?
wär evtl. zum überlegen eine bei ihm zu bestellen!
 
so, hast post mit allem was ich weiß, musst du wissen was du machst!

ich bin froh dass ich hier im forum ne tastatur gekauft hab!
 
andre29 schrieb:
Genau mach du das...du weisst mehr...:rolleyes:

loooool, das ist ja hier schon fast ne verschwörung!!! wie sollen wir uns nennen??? die bruderschaft der g15-fanatisten???? vorschläge`????? :lol: :lol: :lol:

ich brech fast weg vor lachen!!!!
 
wir sind der g15 fanclub hinterpupsingen *gg*

ist keine verschwörung, ich halte nur nichts davon alles hier breitzutreten, wer möchte bekommt infos von mir was da abgeht und fertig.

ich muss mal gucken ob ich noch programmieren kann, hab mir mal ein kleines display zusammengebastelt und an den druckerport gehängt, auch mit infos, dann müsste ich das mit der g15 auch hin bekommen
 
i!!m@tic schrieb:
wir sind der g15 fanclub hinterpupsingen *gg*

ist keine verschwörung, ich halte nur nichts davon alles hier breitzutreten, wer möchte bekommt infos von mir was da abgeht und fertig.

ich muss mal gucken ob ich noch programmieren kann, hab mir mal ein kleines display zusammengebastelt und an den druckerport gehängt, auch mit infos, dann müsste ich das mit der g15 auch hin bekommen

übern ltp musst ja nichts machen!! und programmieren auch net viel!! du musst übers lcdhpe nur den treiber und die scripts implementieren, die dll´s einbinden und halt, so wie´s bei mir war, noch nachträglich den port driver installieren!!

war ja auch nur so gesagt mit der verschwörung!! aber ich würd´s hier im forum auch net breit treten wollen!!! ist jedem seine sache und der wo´s wissen will, soll fragen!!

ach fuck, jetzt kann ich echt noch in MM das keyboard umtauschen!! und so wie´s aussieht, haben die keine mehr!!! jetzt guck ich hier in das schweizer display!!!! :rolleyes: :heul:


ich seh grad: DAS IST JETZT SCHON DER 1042ste POST WEGEN NER TASTATUR!!!!!!!!! JUNGE; SIND WIR KRANK!!!!! LOOOOOL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bastel mir ein paar scripts, das hab ich gemeint, hab ich ja auch für mein altes display gemacht, dann hab ich was ich will und was ich brauch
 
Naja...willste noch ein Ricola Bonbon...dann passt alles !!!!
Denn die G15 haben die Schweizer erfunden.....:lol: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh