[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Darktweaker schrieb:
hmm, so wie ich das verstehe, hast du wohl mehrere scipte geladen, wo sich dann bestimmte variablen beissen (lcdx, y, usw.)

somit kann lcdhype durch den variablenkonflikt die daten nicht adäquat an das display abgeben!!!
Ich lasse zur Zeit nur das Trill Plugin laufen, ich denke mein Fehler ist das ich nicht weiß was für Werte ich als index und speed verwenden soll!

siehe: /set index of your network adapter here/
und: /set speed of your network adapter here/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trystan schrieb:
Steht bei mir nicht?! Unter der Standart LCD Uhr?:hmm:


ne, unten im tray-icon auf lcd-display, dann auf lcd-uhr und dann unten auf den button "konfigurieren"!!! dann siehst die option!!!

Trystan schrieb:
Ich lasse zur Zeit nur das Trill Plugin laufen, ich denke mein Fehler ist das ich nicht weiß was für Werte ich als index und speed verwenden soll!

siehe: /set index of your network adapter here/
und: /set speed of your network adapter here/

na index ist die bezeichnung deines adapters bzw. netzwerkkarte...je nachdem!!

und speed ist, für ein ethernet die karte unterstützt??? also dann 10/100/1000?? also dann noch gigabit??!! und dann das höchste als zahl eingeben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktweaker schrieb:
ne, unten im tray-icon auf lcd-display, dann auf lcd-uhr und dann unten auf den button "konfigurieren"!!! dann siehst die option!!!

Jo, ist auch bei mir angewählt, wird aber auch nicht angezeigt!

Ich denke zum Thema Trill Plugin Poste ich euch hier mal den Ausschnitt aus dem Skript und die bezeichnungen etc.:

/NETWORK/
%DefVar(LCDx =%Common.Config(LCDWidth))
%DefVar(LCDy =%Common.Config(LCDHeight))
%DefVar(Steps =3)
%DefVar(C =1)
/set index of your network adapter here/
%DefVar(C =1)
/set speed of your network adapter here/

Netzwerkkarte: NVIDIA nForce Networking Controller
Speed: 100 MBit/s

Na heute mach ich euch aber eine Menge Arbeit!!! Ich werde mich später dann anderen widmen denen ich dann helfen kann :) Thx schon mal an alle die sich hier so reichhaltig beteiligen!!!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktweaker schrieb:
für´n arsch, weil das plugin fehlt....wobei es bei manchen wohl schon angezeigt hatt!! bei mir aber auch noch nicht!!! und bei denen war es nur outlook express!! ich hab z.b 2003 drauf, also pustekuchen!!

falls einer was dazu weiss, bitte PM an mich!!! thx

Das soll wohl eine Windows-Interne Einstellung sein. Das Script zieht die info wohl aus Windows. (ACHTUNG: Selbst angelesenes, gefährliches Halbwissen!)
Welche Einstellung in Windows das aber sein kann, hab ich noch nicht gefunden.
BTW:
Auf Seite 26 sind auch noch ein paar Bilder von Plugins. Vielleicht sollte man die ganzen Infos (auch LCD-Hype-FAQ) mal im ersten Post sammeln? Dann wär´s ein echt toller Sammelthread und die G-15 User werden immer mehr. ;)
 
Trystan schrieb:
Jo, ist auch bei mir angewählt, wird aber auch nicht angezeigt!

Ich denke zum Thema Trill Plugin Poste ich euch hier mal deun Ausschnitt aus dem Skript und die bezeichnungen etc.:

/NETWORK/
%DefVar(LCDx =%Common.Config(LCDWidth))
%DefVar(LCDy =%Common.Config(LCDHeight))
%DefVar(Steps =3)
%DefVar(C =1)
/set index of your network adapter here/
%DefVar(C =1)
/set speed of your network adapter here/

Na heute mach ich euch aber eine Menge Arbeit!!! Ich werde mich später dann anderen widmen denen ich dann helfen kann :) Thx schon mal an alle die sich hier soch reichlich beteiligen!!!:bigok:

schick mir bitte mal das ganze script per PM!! ich guck dann mal kurz!! der auszug bringt mir leider nicht viel!!!

Jim Clark schrieb:
Das soll wohl eine Windows-Interne Einstellung sein. Das Script zieht die info wohl aus Windows. (ACHTUNG: Selbst angelesenes, gefährliches Halbwissen!)
Welche Einstellung in Windows das aber sein kann, hab ich noch nicht gefunden.
BTW:
Auf Seite 26 sind auch noch ein paar Bilder von Plugins. Vielleicht sollte man die ganzen Infos (auch LCD-Hype-FAQ) mal im ersten Post sammeln? Dann wär´s ein echt toller Sammelthread und die G-15 User werden immer mehr. ;)

dass das script das aus windows zieht, hab ich auch irgendwo (glaub sogar hier im thread) gelesen!! ich überleg grad die ganze zeit nur, woraus!! muss auf jeden fall ne .dll sein!!! hat einer das scipt von dem original logitech dingens? dann könnten man da mal gucken, worauf sich das tool bezieht in windows!!!

ich wäre dafür, dass man nen komplett neuen thread erstellt!!! (evlt. auch mein tuturial von weiter oben mit rein das ich geschrieben hab!!!!!) ist viell. bisschen hilfreich, weiss ja nicht....!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist heute auch schon gekommen! Aber irgendwie findet man kaum noch was für die LCDs. Z. Bsp. Healt und Mun Anzeige für BF2!
 
cage schrieb:
Meine ist heute auch schon gekommen! Aber irgendwie findet man kaum noch was für die LCDs. Z. Bsp. Healt und Mun Anzeige für BF2!


das muss vom spiel unterstützt werden, frag am besten mal in nem battlefield-forum nach.

@ darktweaker:

gut gemacht, poste das ganze mal aktuallisiert mit dem was du von tweaker bekommen hast als eigenen unterpunkt, hier im tread wird das gerne überlesen!
 
i!!m@tic schrieb:
das muss vom spiel unterstützt werden, frag am besten mal in nem battlefield-forum nach.

@ darktweaker:

gut gemacht, poste das ganze mal aktuallisiert mit dem was du von tweaker bekommen hast als eigenen unterpunkt, hier im tread wird das gerne überlesen!

was meinst du?? sorry, steh noch ein bisschen auf dem schlauch, bin vorhin erst aufgestanden!!!
 
Morgen zusammen.

Ihr werdet es nicht glauben aber harwareversand.de hat gestern 2 + G15 an MICH versendet:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :haha: :haha: :haha: :bigok: :bigok: :bigok:
 
andre29 schrieb:
Morgen zusammen.

Ihr werdet es nicht glauben aber harwareversand.de hat gestern 2 + G15 an MICH versendet:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :haha: :haha: :haha: :bigok: :bigok: :bigok:

sauber!! glückwunsch!!! dann werden sie ja heute gekommen sein oder morgen spätestens dann da sein oder???
 
Darktweaker schrieb:
sauber!! glückwunsch!!! dann werden sie ja heute gekommen sein oder morgen spätestens dann da sein oder???

RICHTIG:bigok:
Dann wird sofort mit deiner Anleitung das mit dem Display getestet.....Kannst mir schon mal deine Adresse geben wenn nicht klappt komm ich vorbei...:haha:
 
i!!m@tic schrieb:
das muss vom spiel unterstützt werden, frag am besten mal in nem battlefield-forum nach.

@ darktweaker:

gut gemacht, poste das ganze mal aktuallisiert mit dem was du von tweaker bekommen hast als eigenen unterpunkt, hier im tread wird das gerne überlesen!

erstell grad ein neues thema und poste da dein geschriebenes tutorial rein, hier geht es unter vor lauter posts :bigok:

außerdem hast du ja noch was von tweaker geschickt bekommen, das kannste mit einbauen!

@ andre: glückwunsch, endlich bekommste eine :bigok:
 
i!!m@tic schrieb:
erstell grad ein neues thema und poste da dein geschriebenes tutorial rein, hier geht es unter vor lauter posts :bigok:

außerdem hast du ja noch was von tweaker geschickt bekommen, das kannste mit einbauen!

@ andre: glückwunsch, endlich bekommste eine :bigok:


Das wäre super.. denn ich habe mir die Tastatur extra für BF2 gekauft.. und wollte schon gerne das LCD dafür nutzen... Weil für Temps und so brauch ich das Display nicht

Kati
 
also, darktweaker, da siehst du´s, schreib am besten nen forum-admin an, der dann das ganze fest als faq hier rein schreibt!
 
andre29 schrieb:
SIE SIND DA !!!!!:bigok: :bigok:

glückwunsch!!! dann gleich mal ran an den mod!!! wenn probs gibt, weisst ja, wen du fragen kannst!!1 :coolblue:

andre29 schrieb:
Wiw fügt man Lcd Hype in den Autostart ein???
exe auf desktop kopieren, dann mit der .ink per drag and drop auf start - alle programme - autostart verschieben!!! fertig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
andre29 schrieb:
Ich hab keine Winamp.dll

hmm, echt komisch, bei mir war die drin!! dann änder ich das noch schnell im tutorial!!

also, dann guckst im winamp- plugins order nach den dateien "CDDBControlWinamp.dll" und der "CDDBUIWinamp.dll" und kopierst die in den Plug-ins ordner vom lcdhype!! dann müsste es gehen!!!

Edit:

Ok, ist aktualisiert!!! hab dem Mod hier im Board geschrieben und ihn gebeten, nen eigenen Thread hier zu erstellen und den dann zu pinnnen bzw. ein FAQ hier ins Board einzubauen!! Hoffe er macht es, da mittlerweile jeder fragt, wie das und das geht und wo allgemein mein Tutorial zu finden ist!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bei steht nur Lcdhype.....der Porttreiber fehlt....soll ich den Instalieren??

ich hab ein deutsche Winamp version ich find die Einstelung nicht::
Options- Preferences - General Preferences - Globel Hotkeys nen Haken auf Enabled
 
Zuletzt bearbeitet:
andre29 schrieb:
Ok bei steht nur Lcdhype.....der Porttreiber fehlt....soll ich den Instalieren??

ich hab ein deutsche Winamp version ich find die Einstelung nicht::
Options- Preferences - General Preferences - Globel Hotkeys nen Haken auf Enabled

ja, mach den porttreiber noch drauf!! dann müsste es klappen!! aber vorher noch neu booten, dass der port treiber initialisiert werden kann!!

haken bei enabled---->fertig!!
 
So Port treiber is drauf...erfindet kein Winamp Plugin und es sthet immer nochnur Lcd Hype da
Ich find nix bei Winamp wo ich was enable
 
andre29 schrieb:
So Port treiber is drauf...erfindet kein Winamp Plugin und es sthet immer nochnur Lcd Hype da
Ich find nix bei Winamp wo ich was enable

des kann aber net sein!! guck unter einstellungen und übersetz die punkte einfach auf deutsch!! müsste doch net schwer sein oder???:bigok: :bigok: :hmm:

hast du die 2 dll´s auch in den richtigen ordner kopiert??? sonst starte mal lcdhype ganz neu und guck dann, was dann kommt!! was zeigt dir dein grünes vorschau-fenster im display an??? (also im lcdhype)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur grün.....steht nix da

Ja alles richtig in Plugins hab ich es reingemacht...
 

Anhänge

  • image74 (Medium).jpg
    image74 (Medium).jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
andre29 schrieb:
Es ist nur grün.....steht nix da

Ja alles richtig in Plugins hab ich es reingemacht...

hast du das script evtl. doppelt geladen??? sonst würde mir jetzt auch nichts einfallen!!!

hast du vnc auf rechner??? oder falls du icq oder msn hast, schick mir bitte mal per pc deine ip, adresse oder nr. sonstirgendwas, dass dem mann geholfen werden kann!! sonst verzeifelt der hier noch!!!!! :haha: :haha: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand aus Aachen kommt, Mediamarkt hat G15 da :]
 
Also es klappt nicht.....
ich hab erst mal alles runtergeschmissen. Teste später nochmal.
Wieso kann ich denn nicht Winamp steuern mit der Logitech Software....?
Laut leise geht...aber nicht trak weiter und so...
Ich hab Winamp 2.91
Unter der Anzeige wo Cpu und ram steht hat ram 23%
Cpu steht keine Zahl wieso nicht??
Fraps klappt super...
hab gezockt.....Ram Anzeige ist gestiegen bei Cpu stand nix.....kann das Sein weil die Tasta an einem Usb Hub
drann ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh