Tutorial für G15 und LCDHype Version 1.1
So, hier kommt nur mein kleines Tutorial für das LCDHype
Man braucht fogendes dazu:
1.
LCD-Hype 0.41 Hauptprogramm (Download)
2.
Das Update von 0.41 auf 0.42 (Download)
3.
Treiber für´s LCD Hype (Download)
4.
Der Mod (Download)
Wenn nun alle Dateien heruntergeladen sind, alle Dateien separat in 4 unterschiedliche Ordner (außer der 1. Punkt... ist schon eine *.exe) entpacken.
- LCD Hype 0.41 installieren (Hauptprogramm)
- Update von 0.41 auf 0.42....Daten kopieren und einfach in den Install Ordner von "LCD-Hype" einfügen und Daten überschreiben
- Treiber für G15:Gleiche Vorgehensweise wie beim Update -->kopieren, einfügen, überschreiben
Autostart:
- LCD Hype --> Einstellungen --> Allgemeine Einstellungen --> zusätzlich noch:"Skript nach Anwendungsstart automatisch starten" Haken rein --> "Software minimiert starten" Haken rein
- LCD Hype in den Windows-Autostart einfügen --> sonst wird´s ja nicht geladen beim hochfahren ;-)
Genauso muss Speedfan noch in den Autostart: also
speedfan.exe auf den Desktop kopieren und in den Autostart verschieben
Genauso bei Winamp, der Winamp Agent muss immer gestartet sein beim Windowsstart, dass die Daten ausgelesen werden können
Nun müssen noch die speedfan.dll ---->
Klick und ganz runter scrollen, die ihr euch gezogen habt (mit der zusatzdadei, die ihr im zip-ordner findet)
sowie die
CDDBControllwinamp.dll und die
CDDBUIWinamp.dll aus eurem "
Winamp - Plugins" Installationsverzeichnis in den plugins-Installationsordner von LCDhype, dass die Daten ausgelesen werden können!!!
Nun noch in im Winamp auf die rechte Maustaste klicken- Options- Preferences - General Preferences - Globel Hotkeys nen Haken auf Enabled setzen, dass Winamp über die Mediatasten der G15 angesprochen werden können!!
Nun LCD-Hype starten (EXE im Installationsordner) *am besten Verknüpfung auf´n Desktop legen
Wie spreche ich das Display der G15 an:
- Auf "
Einstellungen" und dann auf "
LCD Einstellungen" drücken und Controller (links auf´s +) gehen und die Logitech G15 auswählen.
- Auf "LCD Anzeige" drücken und anschließend das "Script" für den Mod (Punkt 4 vom Download) laden. Der Button befindet sich ganz oben, der 4. von links...Pfeil auf Festplatten-Symbol
- Nun nur noch auf GO drücken (unten Links) und schon sollte alles auf dem Display angezeigt werden!
- Ihr findet im nun im Grundmenü der Logitech G15 (LCD-Steuerfeld, Programmname) einen Eintrag mit dem Namen "
LCDHype driver" ---> aktivieren
Falls es nicht geht und euch der Port Treiber noch fehlt (könnt ihr in der Log-Datei überprüfen) könnt ihr ihn euch hier ziehen:
Download
Zum MOD:
Ihr könnt nun über die 4 Buttons System, Speedfan, Network, Winamp abrufen
Ich hoffe, das war´s und ich konnte euch helfen!! Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne schreiben!!!
Weiter MOD´s findet Ihr unter:
LCD-Hype Forum G15
Greetz, Darktweaker