MaVeRiCk (AUT)
Semiprofi
Kann mir vielleicht jemand kurz sagen ob ich bei der Tastatur auch die Lautstärke geregeln kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam regen mich diese Fragen über Dinge, die eine Seite vorher schon besprochen wurden, aber auch auf.
Können wir hier nicht mal ein FAQ oder sowas auf die erste Seite bringen?
Vagabondxl schrieb:Das wäre Nice!!
Beppy schrieb:Schon einer was wegen der verfügbarkeit der G 15 bekannt?
heldgop schrieb:ich hab jetzt das problem das die BMP hintergrund grafiken nach nem neustart nichtmehr vorhanden sind. wenn ich die vier scripts lösche und neu einfüge gehts wieder.
jemand ne idee?
mfg
Kevi754 schrieb:Moin Jungens,
Könnte mir mal einer berichten wie das UT 2004 Plugin für die G15 funzt bzw. was es dann anzeigt?
Link
Darktweaker schrieb:habs installiert!! ist nicht besonderes!! beim laden wird nur das UT-icon gezeigt und "loading"!! im game zeigt es die waffen an und die munition!! das war´s dann auch schon!! energie usw. werden nicht angezeigt!! also keine sinnvoll HUD-ergänzung oder sogar ersatz!!!
Habe meine gerade bekommen... einfach immer unter Geizhals schauenBeppy schrieb:Schon einer was wegen der verfügbarkeit der G 15 bekannt?
xxthebestionxx schrieb:Habe mal ne easy Frage wie man ihre eure Testatur sauber(die gummi stellen).Bei mir kommt halt langsam der Staub und der geht wirklich schlecht ab. Was kann ich tun um ihn einfach wegzubekommen. Reiben verschiebt ihn nurnoch weiter und das will ich ja net. Aber die G15 iss hammer kann sie jedem empfehlen.
Funktioniert auch bei Staub!Jim Clark schrieb:Hab da auch noch was für alle mit Fett-Abdrücken auf den gummierten Flächen: Man nehme ein Mikrofasertuch von Aldi, feuchte dies LEICHT an und gehe dann über die fettigen Störenfriede: Voilá!