[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Auf der anderen Seite ist in der Tastatur viel mehr Technik drinne als bei jeder anderen, das auch schneller im Sack ist. Dann kann ich hingehen und ihm das Teil auf den Tresen knallen und eine neue mitnehmen, was ja beim Online Händler nicht der Fall ist.

Da stehe ich dann ohne G15 da :heul:

Weiss noch nicht, schau mer mal.

Bei Amazon liegt se auch noch im Warenkorb.

Wer zuerst kommt malt zuerst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir is gerade aufgefallen das in die zwei "tragegriffe" (die eigentlich viel zu klein sind um mit der hand rein zu kommen) genau cds reinpassen.

weis jemand ob das so gedacht ist?
 
Kann mir hier jemand sagen, ob ich mit LCDHype mehrere Displays auf einmal steuern kann. Also speziell das G15 Display und mein Alphacool LCD.

MfG
 
Stiffmaster1 schrieb:
BTT: War vorhin mal beim MM, die hatte letztes Jahr mal eine, aber jetzt, kein Liefertermin des HERSTELLERS!!!

Mein HW Händler sagte ich könne Sie bestellen, aber auch er hat keinen Termin.

Würde mir 65 ? kosten. Ein super Geiler Preis, oder?

Achso. Hab bei Logitech angerufen und die haben gesagt in ganz Europa ausverkauft und die warten auf ne neue lieferung aus china oder was weis ich wo. Irgendwo in der ecke. Und die wird dann erst auf die Großen Händler, MM Saturn, Amazon und so verteilt.
 
Stiffmaster1 schrieb:
Nee, eine Lan von unserem Clan aus.

20 Gamer, das reicht, ich halte nix von diesen Massen Lans...

BTT: War vorhin mal beim MM, die hatte letztes Jahr mal eine, aber jetzt, kein Liefertermin des HERSTELLERS!!!

Mein HW Händler sagte ich könne Sie bestellen, aber auch er hat keinen Termin.

Würde mir 65 € kosten. Ein super Geiler Preis, oder?


haste mal bei amazon geschaut..... :)
 
Ja, die schreiben auch ne lieferzeit von 4-6 Wochen. Ich habs im November bei gamershop.de bestellt und seitdem wart ich. Aber sorgen würd ich mir machen wenn ich der einzige wär *G*
 
G15 Display Plug in

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer von euch auch ne G15 hat..suche nämlich vergeblich nach einem Plug In um Bilder auf dem Display anzuzeigen..
 
hey...und hat jemand schon ein plugin um bilder im display anzuzeigen..und nein..keine ascii bilder..schlieslich ists ja ne dot matrix..
 
Stiffmaster1 schrieb:
Nee, eine Lan von unserem Clan aus.

20 Gamer, das reicht, ich halte nix von diesen Massen Lans...

BTT: War vorhin mal beim MM, die hatte letztes Jahr mal eine, aber jetzt, kein Liefertermin des HERSTELLERS!!!

Mein HW Händler sagte ich könne Sie bestellen, aber auch er hat keinen Termin.

Würde mir 65 € kosten. Ein super Geiler Preis, oder?

Naja ich habe die G15 bei MF für 50€ bestellt. Warte aber leider immer noch.
 
Das geht jedem so der Bestellt hat. Egal wo. Wir werdens überleben, auch wenns schwer fällt.

Bin fast 30 Jahre ohne ausgekommen, da wirds halt auch noch solange gut tun.

Hab ja eine super Tastatur. BenQ X-500 X-Touch --> sehr schön und sehr genau, aber halt keine G15 :bigok:
 
ich habe noch eine alte microsoft natural pro die schon gute 7 jahre alt ist. das geile ist, die geht immer noch ohne probleme!
 
naja bei löst sich die Farbe von den Tasten und schaut ncht mehr so toll aus. Logitech sagt die G15 wäre officiell in Deutschland noch nicht ausgeliefert worden.
 
das ist doch ein witz warum konnte mann die auf der deutschen hp bestellen mit genauen liefertermin usw.
Die haben blos ein prob. das die in D nicht lieferbar ist denn in anderen ländern ist sie in massen verfügbar ob es wegen denn 24monaten Garantie ist???

Aber ich warte schon so lange darauf das sie mich jetzt als käufer für diese Tastatur verloren habe mir ist es zu blöde so lange auf eine tastatur zu warten da benutze ich dann doch noch meine ultra x weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
das ist doch ein witz warum konnte mann die auf der deutschen hp bestellen mit genauen liefertermin usw.
Die haben blos ein prob. das die in D nicht lieferbar ist denn in anderen ländern ist sie in massen verfügbar ob es wegen denn 24monaten Garantie ist???

Aber ich warte schon so lange darauf das sie mich jetzt als käufer für diese Tastatur verloren habe mir ist es zu blöde so lange auf eine tastatur zu warten da benutze ich dann doch noch meine ultra x weiter.

Wann konnte man das?
 
Logitech G15 Breite???

Hallo,
kann mir mal einer der Besitzer dieser Tastatur mal schnell die Breite ausmessen?? Damit ich weiß ob die hier hinpaßt. Im Netz finde ich nirgends die Maße.

Danke schonmal.
 
Also in der neuen PCGH kann man die G15 als Prämienabo auswählen.
Aber als Prämienversender ist alternate angegeben und die haben die ja nicht lieferbar!
 
weiß niemand den genauen liefertermin *heul* ??? ich hab schon seit oktober bestellt bei CSV-Direkt ... langsam glaub ich nicht mehr dran :(
es steht auch nirgends...oder ?
 
F&M shop
für den Artikel TASTATUR LOGITECH G15 USB ist derzeit immer noch nicht zu realisieren. Wir rechnen frühestens
am 06.03.06 damit. Die Termine werden jedoch seit Dezember immer wieder verschoben.

Bei diesem Termin handelt es sich um einen voraussichtlichen Liefertermin
der nicht verbindlich bestätigt wurde. Daher können wir nicht verbindlich
zusichern, dass diese Tastaturen zu diesem Termin eintreffen.
 
Sodale, hab heut ach endlich meine G15 bekommen, da gibts ja Möglichkeiten in Hülle und Fülle...gibts da schäne Plug ins zum download?
 
Abwarten und Tee trinken heißts nun.
Hab bei Ebay eben geschaut und die spinnen doch alle da, gebt mal logitech g15 eiin, sofort kauf für 99? und einer für 120? oder so.
 
Gestern habe ich eine bei Ebay weggehen sehen für über 130 EUR :fresse: !!!
Also die Leute haben anscheinend zu viel Geld...
 
Habs mit Ebay auch mitgekriegt die gehen jetzt für 120-130€ weg. Ich glaub ich fahr mal morgen zum Media Markt und hol mir noch 3-4 für 75€ ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh