P
[Prophet]
Guest
Isn Witz, dass die beiden Shops (bzw. gehören ja zusammen) sich jetzt daran bereichern wollen indem sie die zu so nem krassen Preis anbieten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha:mumpiz schrieb:bei mindfactory habe ich die g15 für knappe 50€ inkl. porto bestellt. da ich es nicht eilig habe, warte ich lieber bis die liefern. 22€ mehr möchte ich dafür eigentlich nicht bezahlen.
Stiffmaster1 schrieb:Habe gerade mit Atelco telefoniert. Also der Servicemitarbeiter war total nett, und er sagte mir das eine für mich Reserviert ist und die G15 morgen oder Spätestens am Sa bei mir eintrifft, es sind im Moment noch 16! auf Lager
Also wenn alles glatt läuft nenne ich morgen eine Wunderbare G15 mein eigentum.
Extreme Freu
NeoTheOne schrieb:
ich hab angerufen.Stiffmaster1 schrieb:Vorkasse ist schlecht. Die warten bis deine Kohle bei denen auf dem Konto ist. Und bis dahin sind keine mehr Verfügbar.
Hör auf mich...
HOSCHII schrieb:argh.. dann quäl ihc mich durch..
was ist gegen homosexualität zu sagen? spinner
i!!m@tic schrieb:ein kollege von mir hat sie anfang november bestellt und wartet immer noch drauf, also ich find es echt krass und nimmer normal.
wenn wenigstens ein fixer termin genannt werden würde, wär es ja ok, aber so............