Laxer
Enthusiast
... und ich wurde als bauernfänger tituliert, weil ich sie für mp = 70,- euro im forum angeboten hatte. bin auch mal gespannt, wann die nächste wieder lagermässig verfügbar sein werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lotuswaechter schrieb:Habs mit Ebay auch mitgekriegt die gehen jetzt für 120-130€ weg. Ich glaub ich fahr mal morgen zum Media Markt und hol mir noch 3-4 für 75€ ;-)
Covah schrieb:...und die Anordnung des Blocks über den Pfeiltasten.
Was das betrifft bin ich quasi oldschool und WASD-Hasser und die tasten da drüber sind um 90° gedreht im vergleich mit den klassischen Tasten
also
Pos1 Ende
Entf BildHoch
Entf Bildrunter
(Entf ist eine große Taste)
statt
Einfg Pos1 BildHoch
Entf Ende Bildrunter
sTalKer schrieb:Ah der Shop in Österreich hat die G15 gar nimma... weiß sonst einer woher ich die Tastatur bekommen kann, außer Ebay natürlich... zahl ja keine 50% mehr
Das PCGH Abo wäre auch Interessant aber 115€ für 2Jahre is schon heftig... vor allem da viel schmarren drin steht ^^
Ahhhh brauch die Tastatur!!!!111
F&M shop
Zitat:
für den Artikel TASTATUR LOGITECH G15 USB ist derzeit immer noch nicht zu realisieren. Wir rechnen frühestens
am 06.03.06 damit. Die Termine werden jedoch seit Dezember immer wieder verschoben.
Bei diesem Termin handelt es sich um einen voraussichtlichen Liefertermin
der nicht verbindlich bestätigt wurde. Daher können wir nicht verbindlich
zusichern, dass diese Tastaturen zu diesem Termin eintreffen.