[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Und zu welchem Preis? Bekommen tut man sie ja. Aber meist für 80 aufwärts.

Edit: Hab gerade mal bissel gegoogelt. Soll bei 74,99 liegen. Montag flitz ich da mal vorbei. Vielleicht habe ich ja Glück. :) Danke erstmal. An sowas habe ich natürlich gar nicht gedacht. Die geizhals Fan-Boys halt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon , geizhals ist ziemlich gut ! Aber manche sachen bekommste halt bei MediaMarkt für 10€ oder so mehr und hast dann halt besseren Service ansich, weil es ja in der Nähe ist sofort ..... Ich z.B hab mir jetzt die G5 bestellt , aber bei geizhals, weil sie da 18€ weniger kostet + Versand ;D .... Bei sowas bestelle ich dann doch lieber bei geizhals :d
 
Meine G7 ist schon gekommen. Wirst viel Freude mit der G5 haben. ;) Ich berichte Montag wie es gelaufen ist.
Das Problem an MediaMarkt ist nur das man sich anziehen muss und aufstehen noch dazu. :d
 
War wohl das richtige geizhals. Guck mal auf die Lieferbarkeit. Worum gehts denn in diesem Thread?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
@Schmitti
Frag nicht nach der Maus. :drool:
Aber wenn ich dein Sys so sehe, muss ich sagen, du investierst auch den ein oder anderen Euro in deinen PC. ;)

Da hast du rechnt, aber ich find das schon übertrieben von Logitech oder nicht?
 
Ja ist schon rechthoher Preis... :(

Aber geh in den MediaMarkt dort hats bei uns immer mindestens 5 an Lager... :) Und umgerechnet kostet das dich ca. 60Euro und musst nicht noch extra Versand zahlen.. ;)
 
Reicht der Strom der G15 für eine G5?

Hallo,
wollte mal fragen ob der Strom der USB-Anschlüsse einer G15 für die Versorgung einer G5 reichen. Hat das schon jmd. ausprobiert?

mfg
 
Probiers doch selbst wenn du sie hast ;D .... Soviel zieht eine Maus denke ich sowieso nicht ... Also sollte es normalerweise locker gehen !
 
Maus bekomm ich morgen, nur wann die Tastatur kommt ist die Frage :d
Naja, wenn man sieht wie schnell der Akku der G7 alle ist...
 
Ich denke das müsste schon gehen, da die G15 ja direkt den Strom vom USB Anschluss holt und somit hat sie in etwa gleich viel Strom wie der normale USB Port. Oder irre ich mich da?!
 
Also für ne Copperhead reicht es
 
G7 an G15 geht bei mir. Ist aber stark vom Mobo abhängig.
 
Oder einen anderen USB-Port benutzen, denn die sind irdengwie immer gepaart und so teilen sich mehrere Ports immer "1x Saft" (max. 500 mA). Man kann das in der Systemsteuerung naschauen, wieviel an einem Port hängt.

START > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte-Manager > USB-Controller > USB-Root-Hub > *doppelklick* Stromversorung

max. 500 mA gibt so ein Hub her.
 
Hi,

eventuell kennt einer von euch Cinegamez in Essen ;)

<- der Kinosaal der mit 70 PC ausgerüstet ist ;)

Dort sind alle G5 Mäuse an der G15 angeschloßen...müsste also gehen!

Gruß
Max
 
Klar war ich da schon :bigok:

Jop ist auch recht geil da, da waren aber nur so b00ns...
2min mit denen gezockt...zack war ich der Cheater :fresse:

Ne ist echt geil, aber am besten war der Typ anner Kasse...
Die haben da nämlich auch einen Shop wo man Gaming Sachen
kaufen kann, joar ich den also gefragt:
"Habe Sie G15 Tastaturen da?"
"Ja haben wir, aber bald kommen auch wieder welche rein" :stupid:
Ich habe den angeguckt...außerdem meinter der wegen denen hätte
Logitech Lieferprobleme weil Sie ja alle Bestände aufgekauft hätten :hmm:

Ich lag da fast aufem Boden :fresse:

Gruß
Max
 
So, ab in den MM. Keine mehr da. Lieferbar nächsten Monat... :(

@oc-man
Versankosten 9 Euro und Lieferzeit 10-14 Tage. Böses Angebot...

Also kann ich wohl nur warten. *schmoll*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Sonntag bei caseking zwei Stück (für Kollegen und mich) bestellt. Dort sind sie ab 30,4 "lieferbar". Hab einfach per NN gemacht, so kann ja nichts weiter passieren.
 
Das Prob ist, dass die Händler die Lieferung ständig verschieben. Bin mir ziemlich sicher, dass caseking dann auch keine da hat. Falls doch, bestell ich schnell und fahr dann da vorbei. Dann hab ich sie auch sofort. ;)
 
Ja das stimmt mit dem verschieben von Terminen... ;) Ich hab im Dezember eine bestellt und hab sie bis jetzt noch nicht... Ich könnte sie im MM kaufen dort will ich keine 60Euro für eine Tastatur hinlegen *gG*
 
Berlinrider schrieb:
Das Prob ist, dass die Händler die Lieferung ständig verschieben. Bin mir ziemlich sicher, dass caseking dann auch keine da hat. Falls doch, bestell ich schnell und fahr dann da vorbei. Dann hab ich sie auch sofort. ;)

Naja, da kann man eben nichts machen. ABer ich hab noch eine gute tastatur hier. Bei NN geht einem ja auch kein Geld ab.

Leider hab ich kein MM o.ä. in der Nähe.

@MacZweifel Wieso willst du die für 60€ dort nicht kaufen? Könntest mir zwei besorgen :d
Edit: Mh naja wenn du aus der Schweiz kommst etwas schwehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde sie sogar zum einkaufspreis bekommen. Zwei Freunde von mir arbeiten dort und die kriegen alles zum einkaufspreis. Echt krass wie günstig so Zeugs eigentlich ist... :)
 
Wie teuer wäre die denn im Einkauf? bzw. du willt keine 60€ dafür hinlegen? wo haste die denn bestellt...noch günstiger?`

Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh