[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Ich will sie nicht bei den Freunden kaufen weill dann kommt bestimmt irgendmal einer und meint: Ich hab dir auch die Tastatur gekauft usw.

Einkauf weiss ich nicht gerade aber so 20-30Euro kannst du sicher abziehen würd ich mal meinen...

Isch halt schwehr umzurechnen da ich den genau Preis nicht weiss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur Info. Ich hatte meine am 18.12 mit der Illusion das ich sie zu Weihnachten habe bei Amazon bestellt. Kam Ende Februar glaube ich!
Also es ist viel zeit einzuplanen fg*

Hoschi

Bestells bei vielen Firmen, oder du musst täglich schauen ob sie irgendwo verfügbar ist ;) Kürzlich wurde auch eine im Marktplatz verkauft.
Ansonsten sind Adressen wie Satrun, MM etc nicht schlecht, aber teurer!

ich hab meine glaub ich für 54 € bei amazonbekom. war aber auchn 5€ gutschein dabei oder so :)

Bei MM kostet sie 75. Wenn sie denn lieferbar wäre....

Ich hasse sowas. Ich seh es schon nicht ein bei Discos anzustehen wenn ich Eintritt zahle, aber auch noch auf ne Tasta warten - ahhhrg.

Mhmmmm......a!i3n ich bin auch aus Essen Holsterhausen ;D ...geboren in Altenessen, und vorher in Karnap und Vogelheim gewohnt ^^ ....Und bis vor zwei Wochen auch noch in Gelsenkirchen ;D
Also bei unserem MediaMarkt haben die noch viele G15 auf Lager !

Aber @Treadersteller

Gibt es in Berlin nur einen MediaMarkt ?Ist ja ziemlich Gross die Stadt :fresse: !

Aber , versuchs doch mal beim MediaMarkt in der am nahe gelegensten Stadt ;D

Gibt hier mehrere. Man ey ich komm mir vor wie in der DDR. Ich fahr doch nicht x Stunden für eine Tastatur. Kann dir mir nicht irgendsoein Azubi vorbeibringen? Kriegt auch n Lolli von mir ...
Nee mal ehrlich, in der Nähe gibts keinen mehr. Berlin hat zwar mehrere, aber 1h fahren ist mir doch zu fett. Gibts denn keinen Onlineshop der die hat? Aufstehen ist nicht mein Ding. :fresse:

OMG. Du must halt warten, dass ist seit Mitte letzten Jahres bekannt, dass die Dinger dauern wie Trabbis

Ej Kollege bei uns im MM haben die G15...und ich habe mir einer reserviert...aber für 88€...wo steht von MM 75€ also was?

@a!i3n
Erstens kannst du googeln und zweitens stand das heute auf dem kleines süßen roten Schild unterm G15 Dummi. Realität verlinken geht leider noch nicht.

@HOSCHII
Joa, das hilft mir ungemein. Spricht auch sehr für Logitech. :)

Berlinrider / Ort: Berlin - Ich dachte das reicht. :d

Und wenn du googelst, erfährst du, dass es auch in x anderen MM so ist. Da steht überall 74. Mach das mal! :)

Jo !

Du faule Bambusratte solltest dann mal dein Arsch bewegen zum Auto oder was weiss ich .... Dann fahr beim nächsten MM vorbei und besorg sie dir :fresse: ^^

weis net wo euer prob ist!
im MM anrufen! reservieren lasse und abholen!
wenn es die in einzelnen Filialen net gibt! wayne...es gibt sooo viele

mfG Akba

Bei meinem Händelr soll die Tastatur morgen wieder rein kommen. Wenn sie dann noch nicht da ist werde ich mal ein paar MM anrufen. Welch Freude.

Edit: Super, der Händler veschiebt den Termin nach hinten, hat aber den Preis gesenkt. Ich müsste noch den alten Preis bezahlen. Hab erstmal die Bestellung storniert. Dann hoffe ich mal auf caseking. Da bezahl ich doch liber ein paar Euro mehr, als so einem Händler das Geld in den Rachen zu werfen...

Zuletzt bearbeitet:
So, auch caseking hat seine Lieferzeit "korrigiert" und die Händler, die die Tastatur da haben, haben die Preise der Nachfrage angepasst. Ich dreh hier nochmal frei! Ich musste schon auf mein Logitech Z-5300 damals ewig warten.
Hab jetzt 2 MM besucht. Bei beiden hatte ich keinen Erfolg. Hab jetzt mal alle MM in Berlin angeschrieben, aber irgendwie vermute ich, dass ich da auch nix Gutes erfahre... :(

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu. Ich bin übers Wochenende hier in Nürnberg. Vorhin in Forcheim im AlphaTecc gewesen und G15 gefunden :)
Echt ein schickes Teil... kann sie hier aber nicht weiter testen, aber ich hab sie :bigok:

Teuer war sie aber: 85€ hingelegt ^^ Naja, dass war es mir jetzt wert. Dafür mus ich nicht noch ewig warten...

So, hab gerade die Antworten bekommen: Es gibt kein MM in Berlin und Umgebung, der das G15 noch hat! Die Lieferzeit ist wohl eventuell nächste Woche, sicher sind sie sich da aber nicht... :(

@gomerline
85 Euro ist mir etwas sehr viel.

Da ist ein Händler und da entdecke ich nix zur Lieferbarkeit. Und wie steht es da mit Versand?

Problem mit BF2 Mod auf G15 Tastatur

So dafür hab ich jetzt ein anderes Problem, welches ich einfach hier reinsetze:
Hab mir heute einen BF2 Mod runtergeladen, damit ich auch beim zocken was sinnvolles angezeigt bekomme... Brav installiert, in den Logitechtreibern ist alles aktiviert. Auf dem Display wird dann auch angezeigt, allerdings ohne Ergebnise...

Heist soviel, dass z.B. bei Kills immer nur 0 dahintersteht. Das ist überall. Das einzige was erkannt wurde, ist mein Name :d
Hat da jemand eine Lösung für mich?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ein MM Markt in Berlin hat die wieder - für 99 Euro. :fresse: Die spinnen doch. Und geben noch dazu zu, dass sie die Preise so hoch ansetzen, weil andere MM nicht liefern können. Nett sowas ...

Ist hier für sagenhafte 66 Euro lieferbar. Mein Exemplar ist unterwegs!!!

http://www.rabo-networks.de

Hat mittlerweile den Preis auf 69 Euro angehoben, was immer noch sehr günstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich gerne herausfinden ... :d

Bei dem Shop von HardCheck finde ich die Tastatur gar nicht. :(

Edit: Gefunden! :) Nur steht da leider nix von Verfügbarkeit und telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen. Muss ich morgen wohl nochmal probieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh