[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 70 euro aber das macht nix.
is immer noch günstiger als bei den anderen shops
 
Stimmt auch wieder. Außerdem scheint dein PC ja durchaus aus teueren Teilen zu bestehen. ;)
Werde mich melden, falls sich was neues ergibt. Kannst das ja auch tun. Mal gucken wer schneller bedient wird und wer vllt überhaupt nicht. Hab per VK gezahlt.

Edit: Habe gerade eine Bestätigungsmail erhalten. Sobald das Geld da ist, geht meine Tastatur raus. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das display auch echt klasse. macht besonders beim zocken mit ts2 richtig sinn. ist schön wenn man sieht wer gerade gekommen ist usw...
 
Es scheint so als wenn meine Entertaste den Geist aufgegeben hätte - keine Reaktion mehr. Hat von jemand von euch ein ähnliches Problem?
 
bei mir is gerade eine versand bestätigung gekommen ! scheint so als hätten sie sie schon wirklich verschickt


METAL UP YOUR ASS
 
Hast du per Nachnahme gezahlt? Bei mir ist nämlich nur eine Auftragsbestätigung gekommen. :(
 
Am Samstag nacht bei yastore.de eine bestellt, gestern wurde sie versandt :bigok:

Mittlerweile aber schon wieder nicht mehr lieferbar.
 
Berlinrider schrieb:
Hast du per Nachnahme gezahlt? Bei mir ist nämlich nur eine Auftragsbestätigung gekommen. :(

ich bestell immer per nn, wenn ich die shops noch nicht kenne.

so nacher holl ich meine g15 von der post ab :)

edit

sie ist da :) geiles teil sag ich da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich bin auch dabei mir vielleicht eine G15 zu kaufen, hab aber noch 2 kleine Fragen:

1. Wie sieht es mit Abnutzungserscheinungen aus, auf lange Sicht ???
2. Ist die G15 spieletauglich, sprich kann man mehr als 2 Tasten gleichzeitig drücken.

Sorry, wenn die Fragen schon gestellt wurden, aber bei 65 Seiten:fresse:

Gruß

tarabas
 
tarabas schrieb:
Hi. Ich bin auch dabei mir vielleicht eine G15 zu kaufen, hab aber noch 2 kleine Fragen:

1. Wie sieht es mit Abnutzungserscheinungen aus, auf lange Sicht ???
2. Ist die G15 spieletauglich, sprich kann man mehr als 2 Tasten gleichzeitig drücken.

Sorry, wenn die Fragen schon gestellt wurden, aber bei 65 Seiten:fresse:

Gruß

tarabas


Die Abnutzungserscheinungen treten nur vereinzelt auf. Viele haben damit gar kein Problem. So auch ich. Ja, ich kann das bei meiner bestätigen. Ich habe keinerlei Probleme beim Drücken mehrerer Tasten gleichzeitig. Ist also absolut Spieletauglich.
 
lol das ist ne gamertastatur klar ist sie auch spieletauglich, die wird über usb angesteuert und nich ps2, damit ist klar du kannst mehr als 2 drücken ;)
 
nix mit lol. Es gibt so manche "Gamertastatur", bei der du in Shootern max. 3 Tasten gleichzeitig drücken kannst. Darum die Frage, wie sieht das mit der G15 aus?
 
Die G15 ist unbedingt spieletauglich...aufgrund des Tastatur-Layouts ist es kein Problem mehrere Tasten gleichzeitig zu drücken!! zock jetzt auch schon fast ein halbes jahr mit der g15 und hatte noch nie probleme!!! auch die abnutzungserscheinungen oder dass tasten nicht funktionieren und erst nach nen neustart wieder gehen, ist bei mir noch nie aufgetreten!! hatte unterm strich noch nie irgendwelche probs, kann sie also imo nur empfehlen!!!!!!:banana:
 
kommt drauf an ob du mit wasd oder mit den pfeiltasten zockst. wasd geht problemlos, pfeiltasten leider nicht.
 
wer zoggt schon noch mit pfeiltasten ausser irgendwelche kiddies :fresse:;)
 
ich bin jetzt gezwungen wasd zu nutzen. pfeiltasten sind mir aber irgendwie lieber. da hat man eine bessere "tastenaufteilung und abgrenzung". ist halt geschmackssache.
 
also von den abnutzungserscheinungen bin ich leicht enttäuscht, 2 tasten sind am durchschimmern. ansonsten ist die tastatur top, bin ziemlich oft counter-strike source zocken (im clan) und wow (in einer gilde) und da ist die tastatur im dauereinsatz, 3 tasten gleichzeitig is da kein problem!
 
so ein schwachsinn, dass nur kids mit pfeiltasten spielen. eher umgekehrt...

oldschool, sag ich nur!
 
LCD-Funktionen G15

Hallo

ich habe mir jetzt auch ne Logitech G15 gekauft und wollte nun mal wissen was das Display noch für Funktionen darstellen kann?
Danke, fürs antworten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh