[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke hat geklappt
 
applet installation bei der logitech g15

hi luxxer,

ich hatte mir dieses applet herunter geladen, und wollte gerne wissen wie ich dies installiere.

welches programm brauch ich dafuer?

konnte auf der seite leider keine informationen finden

edit, programm hab ich nun gefunden, nur leider wenn ich das applet installieren will, kommen immer 2 kreise auf meinem display und mehr nicht.

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauchste soweit ich weiss das Programm LCD-Studio.
Damit kannste das Applet dann öffnen und anzeigen lassen, allerdings muss LCD Studio immer laufen wenn du es angezeigt haben willst.
 
jap soweit bin auch auch schon, nur immer wenn ich das applet anzeigen lassen moechte, kommen nur 2 kreise. genauso ist der scheiss, die schriftgroesse. wenn ich die in c:windows/fonts einfuege, und dann mit LCD Studio aendern moechte, kommt immer das es nicht unterstuetzt wird.

aber egal ich habe jetzt alles was ich wollte mit everest gemacht.

@mod kann geclosed werden

MFG: AeroxRacer :p
 
Kann man die G-Tasten nicht so programieren, dass wenn ich Zb. g1 drücke das dann wenn ich bri CT die M4 Kaufe und wenn ich bei T bin Die AK47 kaufe?

mfg Scrj256
 
jo das würd mich auch interessieren ich weiß nur nicht was ich da im buyscript eingeben muss:(
 
Also ehrlich gesagt wäre das Display für mich in dieser Form viel zu überladen. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur älter :d
 
naja ich frag mich was das für komische werte sind, die bei cpu angezeigt werden und zudem kann man in dem durcheinander net beim zocken mal schnell was ablesen *g*
 
wie zu voll ?? Ich habe das für mich IDEAL gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eijo, wenn es für DICH ideal ist, dann ist das doch spitze! MIR wäre es zu voll ;) Ich würde zu lange brauchen, um mich auf dem Display zu orientieren (aber wie schon geschrieben, werde ich wahrscheinlich alt *gg*)
 
Eijo, wenn es für DICH ideal ist, dann ist das doch spitze! MIR wäre es zu voll ;) Ich würde zu lange brauchen, um mich auf dem Display zu orientieren (aber wie schon geschrieben, werde ich wahrscheinlich alt *gg*)
Der Vorteil ist doch, dass Du Dir das ganz bequem selbst zusammenstellen kannst. Also dementsprechend nur die Werte anzeigen, die Dich interessieren und dann eben deutlich beschriftet.

Wie auch immer, ich finde es sehr gut, dass immer mehr Applikationen von Haus aus LCD-Anzeige unterstützen. Der letzte Patch für Battlefield 2142 (1.10) bringt auch native Unterstützung mit, wenn einem die angezeigten Infos reichen, benötigt man also kein extra Applet mehr ...
 
toll und für BF² machen die das nicht !? Frechheit mal wieder naja das BF2G15 tool ist wahscheinlich eh besser als es EA jemals hinbekommen würde !
 
ich hab mir die tasta gestern gekauft und wollte gleich mit LCDHype loslege, aber irgendwie raff ich das nicht ganz. ich bringe das winamp plugin zum laufen, aber weder ATI Tool, noch ATI Tray zeigen etwas an. werden auch nicht im LCDHype angezeigt. hab die dateien ins plugin verzeichnis von LCDHype kopiert, aber es kommt nichts (hab auch den rechner neu gestartet usw.) irgendeine ahnung was ich da falsch mache?


wbr

P-Ray
 
So hab mir das mal innert 45Min "Edel" eingerichtet:fresse:

Rechts Oben [SCRJ Lakers] Ist mein lieblings Hockeyclub,da musste ich jeden Strich einzeln(Beim Rahmen) setzen das gab sehr viel arbeit(30Min). Aber ich finde es ist Genial gelungen. Alles mit der: "EVEREST Ultimate Edition" - Leider nur die Testversion, möchte nicht 20€(30SFr.) bezahlen:d

My Logitech G15 LCD:
logitechmf9.jpg


mfg Scrj256
 
Sieht sehr gut aus.

Werde das wohl auch mal ausprobieren.

LCD Studio mag ich nimmer, das ist zu Instabil.

Im Moment hab ich das EZ Plugin drauf, einen TS2 Plugin von schmads.com, und sonst nix.

Greetz
 
Hey, habe die G 15 bereits 6 Monate lang und habe nun ein ernsthaftes Problem. Die Taste 4 und diverse andere Tasten funktionieren nicht mehr. Sollte doch eigentlich ein Garantiefall sein oder? Nur dann gibts ein weiteres Problem, 3 Tasten sind mir während des Sommers ein wenig verformt, was ich da aber nicht so schlimm fand, da mich dies nicht sonderlich stört. Aber wie soll ich das beim Garantiefall schildern? Und das 3. Problem ist folgendes: Kann ich mich direkt an Logitech wenden oder muss ich zu meinem PC Shop rennen ( wo ich die Tastatur gekauft habe ) und sie dort abgeben? Ist eventuell sogar beides möglich? Würde das am liebsten mit Logitech direkt abklären, da hier einige damit schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Bitte um eure Hilfe, kann auf der anderen Tastatur nicht lange tippen...
 
Wieso haben sich die Tasten verformt? Wegen der Wärme?- Dann sag das. Ich würde zuerst zum Shop gehen, da die dir die Tastatur schnell umtauschen, Bei Logitech musst du noch schicken usw. und die Werden die Tastatur noch testen oder was auch immer... Wenn sie es Im Shop ablenen gehst du zu logitech- Meine Meinung!!! Sag doch die Tasten seien wegen der Sonne defekt! Kannst ja sagen dein Vater Wohne in Amerika[Muss ein Heißes Land sein:fresse:}(Honolulu, einfacht nicht gerade im Südpool:d) und über Weihnachten bei dir zu Besuch, du hättest sie ihm vor einem Halbem Jahr geschenkt und jetzt seihe sie Defekt!
_______________________________________________________________

Danke Stiffmaster [HWLUXX] Hab das mit TS2gleich mal gemacht, super Programm. Habe rausgefunden das es mit Fraps auch geht:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010723.html

Zeigt an ob du filmst usw.

mfg Scrj256
 
bei mir siehts dank everest nun so aus:

SoRp3q4r.jpg


CPU Takt -> Auslastung CPU gesamt -> Temp Core 1 + Core 2
CPU Takt Kern/Speicher -> GPU Kerntemp

Uhrzeit Datum


Bin noch nicht ganz zufrieden, werde morgen noch mal weiter dran rumfeilen.
Mit noch mehr Infos würde es nicht aussehen, finde ich. Das sind auch alle wichtigten Infos und Temps die ich brauche/wollte.

Hab mal ohne Everest gebencht im 3DMark06: 6250 Punkte,
mit everest im Hintergrund: 6220 Punkte, also absolut zu vernachlässigen. Zieht also so gut wie keine Performance! :)

MfG
Lars
 
Weiss jemand ob nach dem letzten Patch für BF2142 nun auch das LCD ohne Zusatztool das Game unterstützt ?

Mein Tool zeigt mir nämlich seit dem Patch etwas andere Angaben an.

Wurd ja auch mal Zeit das EA was Sinnvolles implementiert. :banana:
 
Umstellen bei der G11/g15

hallo,
ich habe zu weihnachten die g11 bekommen, und jetzt würde ich gerne tasten für die musik, also vor/zurück play und stop so einstellen, dass sie bei winamp funktionieren. ich benutze nämlich nur winamp und kein windows media player, bei dem die tasten so funktionieren. jetzt finde ich aber nirgendswo eine stelle wo ich das umstellen kann.
weiß vllt. jemand hier wie das geht?
mfg
luemmel
 
geh in die optionen von winamp. dann aufer linken seite auf "global hotkeys" und setz das häkchen bei "enable"
 
Ich habe auch mal mit Everest herum gespielt (gibt es überhaupt einen vernünftigen und gutaussehenden Monospace-Font für das Display der G15?).
 

Anhänge

  • G15_Everest.jpg
    G15_Everest.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 77
Ich habe auch mal mit Everest herum gespielt (gibt es überhaupt einen vernünftigen und gutaussehenden Monospace-Font für das Display der G15?).
Gefällt mir ganz gut, also fragen wir doch mal so: Welche Schriftgröße und Font haszt Du denn benutzt?
 
Der Font ist Hooge 05_53.ttf, Schriftgröße 6.

Ich habe den Font noch von diversen Experimenten mit Samurize, da wird der gerne benutzt und ist bei vielen Konfigurationen auch schon dabei.

Gefällt mir auch so weit ganz gut, ist aber leider kein Monospace Font.
(Vielleicht bastele ich mir auf der Basis von Hooge 05_53 einen Monospace Font, wird ja nicht so schwer sein.) ;)

Ich habe ihn der Einfachheit halber mal angehängt.
 

Anhänge

  • Hooge 05_53.zip
    13,1 KB · Aufrufe: 38
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh