Mag es auch lieber übersichtlich und hab den Font "Palatino Linotype" ausgewählt.Die Schriftgrösse ist hier auch 6.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie setzt Du für ein mit Everest konfiguriertes Display Rahmen?Ist mein lieblings Hockeyclub,da musste ich jeden Strich einzeln(Beim Rahmen) setzen das gab sehr viel arbeit(30Min).
Hätte ich auch selber drauf kommen können: Den habe ich auch noch drauf, von meinen Miranda-ExperimentenDer Font ist Hooge 05_53.ttf, Schriftgröße 6.
Es gibt nicht sehr viele Spiele, die von Haus aus G15-Support mitbringen, aber es gibt ein paar sehr gute Applets (so nennt man die kleinen Programme für das LCD) für einige Blockbuster wie Battlefield, Counterstrike usw.hi leute
ich hab etz auch ne g15, aber bei games sehe ich nie was auf dem bildschirm !!
wie geht des ?
und wenn ich unter dem bildschirm auf den linken knopf drücke ( ich will umschalten zur uhr usw, dann öffnet sich ein menü. wie kann cih das ausschalten ?
pls help me
thx
Eijo, wenn es für DICH ideal ist, dann ist das doch spitze! MIR wäre es zu voll Ich würde zu lange brauchen, um mich auf dem Display zu orientieren (aber wie schon geschrieben, werde ich wahrscheinlich alt *gg*)
habe heute auch meine g15 bekommen...
nur eine frage habe ich zur tastatur, geht auch bei euch die "rechte shift-taste" relativ schwer bzw. fühlt sich beim tippen komplett anders an als alle anderen tasten? selbst die return und leertaste geht bei mir leichter, obwohl diese größer sind^^
das ist ja voll der mist^^Ja die ist bei mir auch viel "strenger".
Meine Lehrtaste lottert so doof als ob sie bei Stiftung Warentest bis aufs äusserste runter-rauf gedrükt wurde
wegen der abgenutzten farbe tauschen? denke ich nicht, dass dies logitech machen wird. begründung, normaler verschleiß! ist ja auch bei den meisten notebook's so. bei lackierten kunststoffteilen die man oft anfassen/drücken muss, ist das immer der gleiche mist.Bei meiner G15 blättert so langsam aber sicher die Farbe langsam ab. Bei der linken Shift Taste ist der Pfeil kaum noch zu sehen. Kann man die Tastatur umtauschen bei Logitech ?
Hab mal ein Bisschen nach den Programmen für CSS gesucht und wurde auch schnell fündig:
http://www.g15-applets.de/g15---echovoice-gamer-statistics-alpha-1cs-source-t485.html
Hab das installiert, läuft aber nicht.
Jetzt meine Frage;
Wie geht das?
mfg Scrj256
Ich zitiere mal aus 'nem anderen Forum:meine multimediatasten funktionieren bei mir net...doch auf anderen pc schon , sogar ohne von installieren der software fürs programieren der tasten... kann mir da einer helfen? brauch ich da ein treiber?ewenn ja wo?
MR = Macro Recording, damit kann man Schnellmakros aufnehmen. Steht aber alles in der Anleitung ......was ist das eigentlich für ne taste wo MR draufsteht?? also die neben M1 M2 M3...!?!?
ist normal. software beenden und neu starten.
mfg
lars