[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, er hat aber auch aufgeschlüsselt welche nicht gehen. Vielleicht das nächste Mal alles lesen ;)
 
ich habe so viel gelesen zur g15 aber 2000 beiträge sind einfach zu viel! also mit wasd gehts ohne problme nur halt shift + 2 pfeiltasten def nicht!!!! :-[

gibt es denn sonste eine gute tast mit display oder schicker beleuchtung?! wo das geht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhn dich doch einfach um... habe das auch hinter mir. Dauert zwar etwas aber viel schlechter isses nicht unbedingt. Ich wusste davon aber vor dem Kauf ;)
 
gibt es denn sonste eine gute tast mit display oder schicker beleuchtung?! wo das geht!?

(lol geiles "Deutsch")

-->NEIN!

Es sollte eine von Razer geben aber die waren dann doch zu inkomp....ääh nicht in der Lage das zu realisieren..
Also entweder spielst du mit WASD oder du gibst die Tastatur zurück, es gibt genügend Leute die sie haben wollen ;)

Das Problem ist eigentlich auch bekannt das layout-bedingt nur max. 2 Pfeiltasten gehen und jede 3. Taste kein Signal mehr senden kann...mehr geht eben nur mit allen anderen Tasten.
 
Ich hätte eine Frage zur G15 (im Grunde G11, aber die sind ja eh bis auf das Display gleich):

Wenn man in einem Texteditor zuerst Tab, dann W und dann die 2 (über w/q, also nicht Numpad) drückt, erscheint dann das '"', oder garnichts?

Ich bin CS spieler, der sich angewöhnt hat, Waffen stumpf mit 1 - 5 anzusprechen. Und bei alten Tastaturen konnte ich beim Schleichen keine Pistole ziehen. Bei meiner Cherry gehts wunderbar, aber es ging weder mit dem guten alten Logitech Internet Navigator, noch mit anderen Logitech Tastaturen, die ich besessen habe.

Gehts denn jetzt mit der G11 (15)?

Wäre nett wenn das jemand posten könnte, damit wäre mir sehr geholfen.

Danke schonmal!
LstrM
 
Das Problem tritt auch nur in Zusammenhang mit den Pfeiltasten auf. Gewöhn dich am besten um. Meiner Meinung nach ist es mit asdw eh besser zu spielen ;)
 
Ich hätte eine Frage zur G15 (im Grunde G11, aber die sind ja eh bis auf das Display gleich):

Wenn man in einem Texteditor zuerst Tab, dann W und dann die 2 (über w/q, also nicht Numpad) drückt, erscheint dann das '"', oder garnichts?

Ich bin CS spieler, der sich angewöhnt hat, Waffen stumpf mit 1 - 5 anzusprechen. Und bei alten Tastaturen konnte ich beim Schleichen keine Pistole ziehen. Bei meiner Cherry gehts wunderbar, aber es ging weder mit dem guten alten Logitech Internet Navigator, noch mit anderen Logitech Tastaturen, die ich besessen habe.

Gehts denn jetzt mit der G11 (15)?

Wäre nett wenn das jemand posten könnte, damit wäre mir sehr geholfen.

Danke schonmal!
LstrM

Hat da jemand Ahnung? Würde morgen gerne ordern und es wäre echt schön, zu wissen, ob ein Gamer Keyboard von Logitech (im Gegensatz zu allen "normalen") so etwas kann. Wenn nicht kann ich die Tasta nämlich echt streichen.

W + Shift + 2. (also oben, nicht Numlock). Kommt da n " bzw. in nem Spiel die gewünschte Waffe oder ist die Tasta damit überfordert?

Wie gesagt, meine Internet Navigator, Media Keyboard und wie sie alle heißen (also alle die ich von Logitech kenne) haben damit große probleme und führen es nicht aus. Drum mache ich mir Sorgen, dass die G15 den gleichen Hafer baut.
 
Wenn man in einem Texteditor zuerst Tab, dann W und dann die 2 (über w/q, also nicht Numpad) drückt, erscheint dann das '"', oder garnichts?

Wäre nett wenn das jemand posten könnte, damit wäre mir sehr geholfen.

Danke schonmal!
LstrM

Ich vermute mal du meinst mit TAB die Umschalt- bzw. "Großschreib-" Taste.

Ist aber auch egal ;) , da du auf der Buchstaben Tastatur bis zu 6 Tasten gleichzeitig drücken kannst, erst die 7. geht nicht mehr.

(Wehe jetzt kommt hier wieder ein CS'ler und meint dann geht ja seine "ducken-vornelinksausweich-spring-waffenzieh-teamsay-Tastenkombi" mit der G15 nicht :mad: )

Wenn du mit WASD spielt, dann must du dir keine Sorgen machen.:bigok:

Btw: Enschuldigt meine Hochnäsigkeit aber wer Egoshooter mit Pfeiltasten spielt, der brauch auch keine G15 :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich hab ein prob.
kann ich in css die g tasten so verwenden dass ich sie ins buyscript einbringen kann???
weil dann würd ich da nämlcih die waffen drauflegen!
oder muss ich da die f tasten verwenden wobei das dann ja auch schwachsinn wär da ich dann ja gleich die f tsten drücken kann:)
auf deutsch muss ich dann da G2 angeben oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
G 1,2,3,4,5,6,7,8,9 CSS-Frage

Habe keine Lust jetzt alles durchzulesen!Frage einfacht mal. Kann ich die Extratasten so programmieren das ich zb. im CSS bei G1 die m4 kaufe (vorausgesetzt Anti-T) und bei G2 die AK47 kaufe(vorausgesetzt T) ???

mfg Scrj256
 
Hat hier keiner ein gutes Tool für die G15???Will ja nur die Core Temp und eventuell Cpu Fan sehn..mehr will ich garnicht!!

EVEREST v3.50 hat G15 LCD Support ^^ (Nur die Ultimate Version)

lcd.jpg
 
es leuchten alle tasten.

Aber nun mal was anderes, bei mir bleibt die Mr taste hängen wenn man sie drücken tut...und des schwarze auf den tasten bröselt auf bei den buchstaben N+M+C+E....meint ihr das ich das schon zwecks garantie abgeben kann?

Hallo!

So nach einer woche hab ich nun meine neue G15 in der hand, der austausch ging ohne probleme. jetzt hab ich irgendwie das gefühl das die da nen neuen druk draufhaben, der fühlt sich anders an als vorher, irgendwie rauer. Kann das sein das es 2 modelle gibt? die eine "glatt" bedruckt und die andere nicht? also net das es mich stören würde ich finds nur interressant...
 
Sieht Hammer aus, ich will auch bei meiner G15:fresse:
 
cooles feautre aber was nervt is das sich immer diese trail-version-info das du es auch kaufen kannst
 
@DonGeilo

Das von AMD für den G15 kannste in die tonne werfen.
Das ding ist für gar nix zu gebrauchen. Hatte mal für 1 min drauf und gleich wieder gelöscht.
 
dito so hatte ich das auch eben ! Aber es ist wenigstens ein versuch von AMD wenn das was könnte währe es cool
 

Es wurde in diesem Thread (v.A. auf den letzten Seiten) eigentlich sehr oft erwähnt das es eine 2. Revision gibt mit neuer "Gummi"-Oberfläche, verbessertem Druckpunkt und eben auch neuer Tasten-Beschichtung, da bei der alten sich diese eben oft gelöst hat...;)
 
Geiles Teil, habe es heute bekommen sehr edles Dising sehr sehr angenem zum Schreiben, nicht ständig dieser lästige Ton!!! Halt einfacht das, was man sich von Logitech gwewöhnt ist:fresse: Gann man eigentlich einstellen das es auf dem Bildschirm nicht immer hin und her Scrollt??? Alst das man Selber umschalten muss??? Mfg Scrj256
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh