[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur gefällt mir überhaupt nicht !

Wer braucht so ein Schnick Schnack ?
Der Preis ist auch viel zu hoch und außerdem ist die Tastatur vom Design her hässlich ..
 
Also mir gefällt sie auch. Ich denke der Preis ist für die Features ok. Wenn man bedenkt, dass ne Standart Leuttastatur um die 30 EURO kostet...
 
Man, das wird ja immer verrückter, nicht nur bei den Mäusen, jetzt fangen die bei den Keyboards auch an.
Das einzige was hier nicht besser wird ist der Preis:kotz:
 
Ich finde die irgendwie zu klobig. Ich hab lieber schlichte Eleganz auf dem Schreibtisch. :d
Ausserdem ärgert man sich doch schwarz, wenn man da Kaffee drüber kippt. :rolleyes:
 
Jim Clark schrieb:
Ausserdem ärgert man sich doch schwarz, wenn man da Kaffee drüber kippt. :rolleyes:

mh, jetzt frag ich mich natürlich, was diese Aussage mit der G 15 zu tun hat:asthanos:

Ich für meinen Teil, würde mich auch ärgern, wenn der Kaffee über jede andere vorhandene Tastatur läuft;)
 
Also wegen dem Preis: Habe mal bei Geizhals geschaut und da kostet sie ab 54,90€ (VV Computer) Das geht ja noch. Aufjedenfall besser als 80€ was schon ziemlich viel wäre.
 
kenny001 schrieb:
mh, jetzt frag ich mich natürlich, was diese Aussage mit der G 15 zu tun hat:asthanos:

Ich für meinen Teil, würde mich auch ärgern, wenn der Kaffee über jede andere vorhandene Tastatur läuft;)

Bei meiner 6€-Cherry war´s mir egal - sowas ist ein Verschleißteil. :d
 
ggf. könnte man sich auch mal diese Tastatur anschauen bzw. den kompletten Desktop ... sowas fände ich da schon Schreibtischtauglicher ...
 
Auch nicht wirklich kleiner. Oder?

Also ich muss das Teil mal Live sehen. Aber ich finde gegen meinen Dinovo, die ohne das Media-Pad auf meinen Schreibtisch liegt, sind die beiden Teile riesig.

Ernst
 
Man sieht die "toll" aus! Für 5€ würd ich mir die schon nehmen! :banana:
 
Kann jemand etwas zu der Größe der Tastatur sagen ? Ist sie auf einem Schreibtisch noch passend oder wirkt sie eher wie ein Keyboard ?
 
Die Tastatur ist sicherlich mal einen Versuch wert !!! Hab Sie gerade bestellt *freu
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will erst mal die tasta rela sehen bevor ich sie mir kaufe den 80 €uro für eine Tastatur ist schon viel Geld, da man nur drauf rumhaut und die sowieso bald kaputt geht :d.
ich wollte mir eine Apple tasta holen da sie ersten genial aussieht 30 €uro geht auch noch und sehr sehr gute Qualität.
 
Also so wie die Tastatur auf den Bildern aussieht bin ich optisch schon recht angetan, funktionell sowieso, jedoch finde ich die Größe etwas irreführend. Ich vermute das wird ein riesen Teil sein, was jeden Schreibtisch für sich einnimmt ... also eher was für pure Gamer ...
 
Ich hoff die gibbet mal bald im MM oda Saturn ausgestellt ... zum probetippen ...
 
Lässt sich meiner meinung nach so tippen, wie man es von den normalen Logitech Tastaturen gewöhnt ist :)
 
... vorallem die Größe interessiert mich ! Nirgends habe ich bisher Maße angegeben gesehen.
 
dann wird die Tastaur bestimmt gut, aber eine Apple Tastatur ist immer noch besser :)
 
Andi [HWLuxx] schrieb:
Lässt sich meiner meinung nach so tippen, wie man es von den normalen Logitech Tastaturen gewöhnt ist :)
Ich hoffe doch NICHT ! die letzte Logitech die ich hatte hat nen einfach besch.eidenes Tippgefühl :kotz:

Leider hat se ja net die schön flachen UltraX tasten :(
 
Naja, so auf anhieb konnte ich keinen unterschied feststellen.

Yo, ne g15 mit den notebook-tasten wäre echt optimal. Aber vom design geht mir immer noch nix über die dinovo.:)
 
@ andi stimmt eine dinovo ist auch was feines ... das man nicht von dem Schreibtisch stoßen sollte. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh