[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
ihhhhgit

sehe das dingens jetzte erst aber muss sagen das die Tasta extrem assi ausschaut!

Viel zu überladen! Da lob ich mir doch die diNovo , die sehen auch nach was aus. und nicht so wie diese G15 klopig und breit.:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Sammelthread] Logitech G15

Hi.
Ich möchte das ihr hier all eure Gedanken über die G15 reinschreibt.

Sowohl positiv als auch negativ.

Ich hab se mir vor ein paar minuten bestellt. Wer noch?
 
G15?

hab ich irgendwas verpasst?

Selbst Logitech scheints verpasst zu haben :fresse:
hab da nix auf ihrer Seite gefunden
 
ahhhh das is ne Tastatur^^

lol

da geben die denen auch schon so komische Namen....

naja find sie net so dolle, das LCD würde mich beim Zocken stören
auch wenn man es einklappen kann oder so. das design is auch kacke.

bleibe lieber bei meiner 7€ Tastatur, die Tuts auch und wennse putt geht, tuts net dolle weh ne neue zu kaufen.... :d
 
was kann man mit dem display alles machen? verschiedene timer auf bestimmte tasten legen???
 
man kann die systembelastung anzeigen lassen, winamp, den munition und lebensenergie stand vom spiel(muss unter unterstütz werden)
und und und.
 
t-bone schrieb:
ahhhh das is ne Tastatur^^

lol

da geben die denen auch schon so komische Namen....

naja find sie net so dolle, das LCD würde mich beim Zocken stören
auch wenn man es einklappen kann oder so. das design is auch kacke.

Da muss ich dir leider Recht geben! Ich finde das Design auch ned so toll. Und ich finde da ist ziehmlich viel Schnick-Schnack dabei. Die Tastatur ist so kantig finde ich, außerdem finde ich die Farbe, also dieses grelle blau-grün nicht so gut.
Ich würde eher die Logitech® Cordless Desktop® MX™ 3100 Tastatur vorziehen, die schaut schlichter aus...
t-bone schrieb:
bleibe lieber bei meiner 7€ Tastatur, die Tuts auch und wennse putt geht, tuts net dolle weh ne neue zu kaufen.... :d

hm also ein bisschen in die Hardware kannste doch inverstieren! Besonders bei Logitech, da weiß man wenigstens, dass man was anständiges hat.
 
das einzige was mich an der tasta reizt ist die beleuchtung...das wäre schon n vorteil und ich hab mir selbst schon gedanken gemacht wie man sowas realisieren könnt...ne alte internet tasta pro von ms hatte dann zB als beleuchtung 56 grüne klare leds mit knapp 1000mcd :P das sah schon geil aus...nur geht das nicht überall :(

aber zum rest des design kann man nur sagen, wer das verbrochen hat, der sollte :shot: werden
 
mich stört an der tasta das lcd, wenn man da bei shootern wie z.b. cs
draufguckt bist du schon hin
 
Das Display ist auch nicht dazu da um deine Gegner anzuzeigen und um in wichtigen Situationen draufzugucken. Wie im richtigen Leben: Important before urgent :)

Ich schau nicht so viel auf meines, nutze es meistens für WinAMP.
 
g15pic2.jpg



*habenwill* :xmas:


-> zum glück ab ich in paar tagen gebutstag :banana:
 
Sieht genial aus. :bigok: Wir auch meine nächste Tastatur werden.


Zum Preis: Die Tastatur kostet ca so viel wie eine G5 und deutlich weniger als eine G7. :fresse:
 
also ich hab meine am Donnerstag bestellt und warte.

Ein paar hersteller bekommen die erst am 19. andere in 6tagen.

Ich hoffe ich bekomm die noch diese woche.
 
statt mir die g15 tastatur zu kaufen warte ich bisses das optimus günstiger gibt
 
Gute Idee,...

Die Idee mit den leuchtenden Tasten finde ich klasse.
Das Display ist wohl nur für die Spiele geeignet, für die man Zeit hat.
Bei Shootern hat man diese nicht. Rollenspiele wären eine gute Sache. Alles andere muss man testen. Verarbeitung, Tastengefühl,...
Ich gebe dem guten Stück mal eine Chance.
 
ich wollt grad auf die page von meinem händler. diese ist jedoch nicht mehr erreichbar. jetzt schieb ich voll die panik. weil ich des teil haben will, und nur fragen wollt, wann sie die auf lager haben.
 
Ich denke nicht, dass sie schon am 19. verfügbar ist, kann mich aber täuschen.
 
Display & Leuchten is mir latte, unnütze Spielerei.

Aber die G-Tasten scheinen nett zu sein wenn man sie frei belegen kann, das wäre fein für div. Arbeuten.
 
Hmm die lässt ja exrem lange auf sich warten.
Das Releasedatum wird immer 1week nach hinten verschoben..
Schade eigentlich, denn bevor ich mir die Bestellen würde werd ich die mir zuerst mal angucken.
Was meint ihr wann die kommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh