P
[Prophet]
Guest
Bitte ruhig bleiben und das per PN klären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vagabondxl schrieb:Sagt mal könnt ihr das vielleicht mal lassen wenn ihr jemanden eine PN schickt das hier auch noch zu Posten Denn mich nervt es deswegen immer Post zu bekommen und dann ist doch nichts neues. Und außerdem wird das der jenige ja auch merken denn da gibt es auch Post!
Bei mir wurde der Liefertermin wiedermal verschoben auf den 23.01.06! Na mal schauen wenn´s bis Anfang Februar nicht klappt stornier ich! Gibt noch mehr Firmen die was verkaufen wollen! (Und wenn man da immer hört der Wirschaft geht´s so schlecht und wenn man was haben will bekommt man es nicht oder nur schwer!)
MFG
Vagabondxl
i!!m@tic schrieb:für css gibt es ein plugin, mit dem dir dein rank und deine stats von dem server angezeigt werden! hab ich laufen
dyn.TrApS schrieb:Hi Ich hab nun am dienstag auch eine G15 bekommen und wollte mich über das großartige HowTo LCDHype bedanken.
Jim Clark schrieb:Ich hab da noch mal eine Frage....
Ich hab gestern mein Sys komplett neu aufgesetzt. Auch das Multi-Plugin läuft wieder bestens beim Startup. Wie kann ich das Speedfan-Script verändern, damit meine beiden HDDs (HD0 und HD1) bei den Stellen für Fan 1und Fan 2 angezeigt werden? Bei mir ist nämlich nur Fan 0 angeschlossen und da hab ich noch Platz. Ich habs schon mit "getTemp,HD0", "getHD,0" und "getHD0" probiert aber er zeigt nur Müll...
Jim Clark schrieb:Vieleicht ist die Frage ja untergegangen. Geht das überhaupt? Bin da noch ein bisschen (sehr viel) ein Voll-Noob!
madrix schrieb:Zeigt er Pixelsalat oder die falschen Werte an?
dyn.TrApS schrieb:Ich wollte das halt nur auf die tsremote.dll bezogen haben und hab auch keine ahnung was da für serverinfos hin muss. Kennt sich evll einer mit dem auslesen von *.dll's aus?
ok stimmt auch wieder!mumpiz schrieb:und wenn man dann nicht da ist und die nachbarn das paket annehmen dann hat man die arschkarte
i!!m@tic schrieb:das hatten wir schonmal, wenn die 20 tastaturen bekommen steht verfügbar auf der seite, obwohl 50 leute vorbestellt haben und die dann der reihe nach dran kommen!
Affengesicht schrieb:Yo, ich hab vorsichtshalber mal eine per Nachnahme Bestellt beim fm-shop, habe aber auch gerade die Mail bekommen, dass die Menge nichtmal für die 200 Vorbestellungen reicht und sie erst wieder welche Ende Februar erwarten.
Ich denke, man kann das erstmal knicken die Dinger online zu bestellen. Meine Reservierung bei Amazon steht ja noch.
Ist wohl ein Problem bei mehreren Shops, wenn die Rückstandsführung bei Artikeln zulassen, dann den Wareneingang damit aber nicht überein bekommen. Vielleicht auch nicht die schlechteste Idee, das so zu machen, damit zieht man sicher noch ein paar Kunden auf seine Seite, die ihre Bestellung dann einfach offen lassen.
TheAsgard schrieb:Am besten sucht ihr euch einen Shop, bei dem nicht so viele Vorbestellungen sind!
(z.B. Atelco, Hardwareversand...)
Hab bei beiden eine am 8.1. jeweils eine bestellt(damit auch wenigsten eine kommt)