[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vagabondxl schrieb:
Sagt mal könnt ihr das vielleicht mal lassen wenn ihr jemanden eine PN schickt das hier auch noch zu Posten:mad: Denn mich nervt es deswegen immer Post zu bekommen und dann ist doch nichts neues. Und außerdem wird das der jenige ja auch merken denn da gibt es auch Post!

:btt:
Bei mir wurde der Liefertermin wiedermal verschoben auf den 23.01.06! Na mal schauen wenn´s bis Anfang Februar nicht klappt stornier ich! Gibt noch mehr Firmen die was verkaufen wollen! (Und wenn man da immer hört der Wirschaft geht´s so schlecht und wenn man was haben will bekommt man es nicht oder nur schwer!)

MFG
Vagabondxl


bei mir das gleiche bei amazon. :(
 
dyn.TrApS schrieb:
Hi Ich hab nun am dienstag auch eine G15 bekommen und wollte mich über das großartige HowTo LCDHype bedanken.

falls du damit mein tutorial gemeint hast....danke für die blumen!! aber so wie das aussieht, ist die anleitung immer noch nicht perfektioniert, da es ja anscheinend nicht bei allen auf anhieb klappt!!! :hmm: :hmm:
 
Hmm auf anhieb hat's bei mir auch nicht funktioniert, aber ich musste alles aus der liste links oben bei LCD Anzeige löschen, dann erst das mit dem 4ten Button von links (Laden) machen und dann hat's gefunzt.
Hat aber keiner eine Idee wie ich das mit dem Teamspeak lösen könnte?
Alle meine versuche sind leider gescheitert.
 
ich hab aber schon bezahlt und bestellt udn ich will nich mehr als 50 ausgeben (hab auch soviel gezahlt bei funcomputer)
 
Jim Clark schrieb:
Ich hab da noch mal eine Frage....
Ich hab gestern mein Sys komplett neu aufgesetzt. Auch das Multi-Plugin läuft wieder bestens beim Startup. Wie kann ich das Speedfan-Script verändern, damit meine beiden HDDs (HD0 und HD1) bei den Stellen für Fan 1und Fan 2 angezeigt werden? Bei mir ist nämlich nur Fan 0 angeschlossen und da hab ich noch Platz. Ich habs schon mit "getTemp,HD0", "getHD,0" und "getHD0" probiert aber er zeigt nur Müll... :(

Vieleicht ist die Frage ja untergegangen. Geht das überhaupt? Bin da noch ein bisschen (sehr viel) ein Voll-Noob! :fresse:
 
Also bei mir geht das mit "gettemp,3" oder "gettemp,4"
Mein Problem war eigentlich sogesehen das gleiche.
Ich wollte das halt nur auf die tsremote.dll bezogen haben und hab auch keine ahnung was da für serverinfos hin muss. Kennt sich evll einer mit dem auslesen von *.dll's aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
madrix schrieb:
Zeigt er Pixelsalat oder die falschen Werte an?

Da stand irgendwas mit "wrong". Es waren Temp 5 und 6 - vielen Dank für den Tipp!

Hab da auch noch was für alle mit Fett-Abdrücken auf den gummierten Flächen: Man nehme ein Mikrofasertuch von Aldi, feuchte dies LEICHT an und gehe dann über die fettigen Störenfriede: Voilá! :bigok:
 
dyn.TrApS schrieb:
Ich wollte das halt nur auf die tsremote.dll bezogen haben und hab auch keine ahnung was da für serverinfos hin muss. Kennt sich evll einer mit dem auslesen von *.dll's aus?

Kenn mich zwar nur mäßig aus aber es ist sicher dass wenn die .dll den Befehl um den Server auszulesen nicht kennt, dann wird es auch keine Möglichkeit geben diese Information zu bekommen.

Nach ausführlichem Suchen bin ich mir relativ sicher das es bislang keinen Befehl gibt, der dir den Servernamen zurückgibt... :(
Falls du noch eine Lösung finden solltest wäre es super wennst des postest, interessiert mich auch...

Was das MailPlugin betrifft: bin ferig! :banana:
Mir wird jetzt angezeigt wieviele neue Mails ich auf dem Server (Adresse@mail.de) habe, der Absender und der Betreff. Dabei wird der Account alle 5min(kann beliebig geändert werden) nach neuen Mails abgefragt.
Sobald die Mails vom Server runtergeladen werden ist auch die Anzeige wieder auf null.
 
Eigentlich muss die dll den befehl kennen, denn es gibt ja im ts ordner ein delphi beispiel wie man sie ausliest. Allerdings weiß ich nicht ob lcdhype das kann.
Ich probier mal weiter evll find ich was aber dazu weiß google leider überhaupt nix.
Falls ich was finde werd ich euch bescheid sagen und das fertige plugin evll auch weitergeben
 
sorry wegen der frage aber ich wart da schon so lange drauf...
kennt ihr nen händler wo es die auf lager gibt?
evtl nen laden in Berlin :)
 
EDIT BY MOD:

So bitte nicht. Danke

EDIT BY FBO:

Bitte immer den Post in Zusammenhang mit dem Thread sehen. Viele Nutzer suchen die Tastaur weil sie fast nirgens zu bekommen ist (siehe Post über diesem), weshalb es nicht nur Werbung ist wenn ich poste das die bei Fu**G**er.de verfügbar ist, sondern durchaus eine sinnvolle Info.
Bitte alle Posts mit dem Wort "Mediamarkt" (z.B. Post 1231) ebenfalls editieren. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
man glaubt es kaum, man glaubt es kaum!
hatte am 8.1 bei hardwareversand.de bestellt wo angebelich welche auf lager waren! hat sich dann herausgestellt das schon wieder alle weg waren! hab dann meine bestellung storniert und hab ne bestätigungs-email bekommen! soweit so gut! 2 tage später dann wieder ne email von denen das sie für mich bei der nächsten lieferung eine zurücklegen! wollt aber nicht warten und hab nochmals um stornierung gebeten! nun ja und heute kam dann ne email von denen das sie um 15 uhr verschickt wurde :eek: !
is das GEILO oder was?
bin überglück das ich jetz endlich "bald" einer der glücklichen Logitech-G15-Besitzer bin :banana:
 
naja ob das so geilo ist wenn man zwei mal storniert und die ware dann trotzdem bekommt... ist eigentlich eine frechtheit. ok, in diesem fall glück ;)
 
nun ja, wenn ich ich ne ware bekomm die ich nicht bestellt hab bzw. storniert hab nehm ich sie halt nicht an! und der postbote kann mit der ware wieder abziehen!
 
und wenn man dann nicht da ist und die nachbarn das paket annehmen dann hat man die arschkarte ;)
 
Hi,
an alle die noch Tastaturen suchen: (ohne hier Werbung zu machen ;) )
Bei einer Preisvergleichmaschine nemens hardwareschotte.de wird die G15 als lieferbar aufgefürt, für ca 53 Euros. Habe gerade bestellt, aber per Nachname, falls die Verfügbarkeit nur ein Fake ist...
Gruß
Basti
 
ich hatte am 24.12 bei F&M bestellt, da war Liefertermin am 7.1, wurde dann verschoben auf den 18 und von da, so wie es auch jetzt bei denen auf der HP steht auf den 23.1!
Naja, mal sehen. Wenn nicht warte ich halt noch ein bißchen und lese mir das Forum weiter durch und freu mich über die Leute die schon eine haben:fire: !
 
das hatten wir schonmal, wenn die 20 tastaturen bekommen steht verfügbar auf der seite, obwohl 50 leute vorbestellt haben und die dann der reihe nach dran kommen!
 
i!!m@tic schrieb:
das hatten wir schonmal, wenn die 20 tastaturen bekommen steht verfügbar auf der seite, obwohl 50 leute vorbestellt haben und die dann der reihe nach dran kommen!

Yo, ich hab vorsichtshalber mal eine per Nachnahme Bestellt beim fm-shop, habe aber auch gerade die Mail bekommen, dass die Menge nichtmal für die 200 Vorbestellungen reicht und sie erst wieder welche Ende Februar erwarten.

Ich denke, man kann das erstmal knicken die Dinger online zu bestellen. Meine Reservierung bei Amazon steht ja noch.

Ist wohl ein Problem bei mehreren Shops, wenn die Rückstandsführung bei Artikeln zulassen, dann den Wareneingang damit aber nicht überein bekommen. Vielleicht auch nicht die schlechteste Idee, das so zu machen, damit zieht man sicher noch ein paar Kunden auf seine Seite, die ihre Bestellung dann einfach offen lassen.
 
das ist einach ein problem der datenbank, die müssen wenn tastaturen kommen ja rein schreiben dass ca 35 gekommen sind, automatisch wird es dann auf der homepage als verfügbar gestellt.......
 
Affengesicht schrieb:
Yo, ich hab vorsichtshalber mal eine per Nachnahme Bestellt beim fm-shop, habe aber auch gerade die Mail bekommen, dass die Menge nichtmal für die 200 Vorbestellungen reicht und sie erst wieder welche Ende Februar erwarten.

Ich denke, man kann das erstmal knicken die Dinger online zu bestellen. Meine Reservierung bei Amazon steht ja noch.

Ist wohl ein Problem bei mehreren Shops, wenn die Rückstandsführung bei Artikeln zulassen, dann den Wareneingang damit aber nicht überein bekommen. Vielleicht auch nicht die schlechteste Idee, das so zu machen, damit zieht man sicher noch ein paar Kunden auf seine Seite, die ihre Bestellung dann einfach offen lassen.

ich würd euch empfehlen, sämtliche elektrogrossmärkte wie mediamarkt, saturn, etc. abzuklappern!! da habt ihr die größte chance, recht bald eine zu bekommen!! ich hab meine auch aus dem mediamkarkt (mit reservierung) bekommen!! das war bisschen mehr als einer woche!!! und die bekommen anscheinend wieder bald welche!!!
 
Also ich kann nicht verstehen woran das liegt dass hier noch so viele warten...
Am besten sucht ihr euch einen Shop, bei dem nicht so viele Vorbestellungen sind!
(z.B. Atelco, Hardwareversand...)
Hab bei beiden eine am 8.1. jeweils eine bestellt(damit auch wenigsten eine kommt), und hab heute die ZWEITE (!) Tastatur bekommen...
(Hatte nicht storniert weil ein Kumpel gesagt hat dass er sie dann haben moechte...)
 
TheAsgard schrieb:
Am besten sucht ihr euch einen Shop, bei dem nicht so viele Vorbestellungen sind!
(z.B. Atelco, Hardwareversand...)
Hab bei beiden eine am 8.1. jeweils eine bestellt(damit auch wenigsten eine kommt)

genau so is es, hab auch am 8.1 bei hardwareversand bestellt, und gestern wurde sie los geschickt :love: !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh