[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
genau das hat mein kollegen ja auch denn cs:s kann kein pentium 4 @ 2,6 auf 100% auslasten so das das spiel anfängt zu ruckeln da der prozi nicht mehr hinterher kommt.
Deinstaliert er die treiber ist alles i.o. und nur noch 50% auslastung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wie ich irgendwie CS 1.6 Stats anzeigen lassen kann? Habe zwar schon was in englischen Foren gefunden nur leider funzt das nicht.
 
An die Leute die Sysinfo by Draco auf LCD Hype einsetzen.

Gehen bei euch die 4 Tasten unter dem LCD um die Kategorien durzuschalten?
 
HILFE !!!

Hab endlich meine G15 bekommen und die läuft auch super, solange bis ich den PC ausschalte.

Beim wieder einschalten meldet sich das Keyboard nicht mehr :( ich muss dann bestimmt immer ne Stunde rumspielen, USB Stecker raus - rein bis die Tastatur plötzlich wieder funktioniert.

Meine Hardware:
Mainboard Asus P4P800 e deluxe + logitech g15

Im Bios wird die Tastatur schon nicht erkannt und windows meldet dass ein gerät angeschlossen wurde welches zuviel Strom verbraucht.

Ich habe die Tastatur schon ganz alleine am PC angesteckt auch nix.
Habs auf nem USB Hub mit eigner Stromversorgung probiert nix. Hab das Mainboard Bios upgedated nix.
Die USB Anschlüsse gereinigt nix.
Dann plötzlich tatdaa steck ich die ein und sie funktioniert wieder tadellos bis zum nächsten ausschalten dann beginnt der Ärger von vorne.

BITTE UM HILFREICHE TIPPS
 
phreakymind schrieb:
An die Leute die Sysinfo by Draco auf LCD Hype einsetzen.

Gehen bei euch die 4 Tasten unter dem LCD um die Kategorien durzuschalten?

Na aber sowas von ;)
Da ich mal davon ausgehe das es bei dir nicht geht versuch mal folgendes:
Geh in den G-Series Keyboard Profiler (in der Autostartleiste unten rechts bei der Taskleiste zu finden)
Dann auf "Einstellungen" --> "LCD Steuerfeld"
Dann in die Kartei "LCD-Einstellungen" und einen Haken ind "Manuell - LCD..."
Somit sollte das Problem behoben sein! :cool:
 
Trystan schrieb:
Na aber sowas von ;)
Da ich mal davon ausgehe das es bei dir nicht geht versuch mal folgendes:
Geh in den G-Series Keyboard Profiler (in der Autostartleiste unten rechts bei der Taskleiste zu finden)
Dann auf "Einstellungen" --> "LCD Steuerfeld"
Dann in die Kartei "LCD-Einstellungen" und einen Haken ind "Manuell - LCD..."
Somit sollte das Problem behoben sein! :cool:

Leider Nein, das habe ich schon probiert.

Geht trotzdem nicht. Hab mich dann nochmal an die Anleitung ein paar Sieten vorher gehalten und es geht leider trotzdem nicht. Ebensowenig wie das Winamp PLugin obwohl ich alle dll Dateien entsprechend kopiert habe.

juergenlessner schrieb:
HILFE !!!

Hab endlich meine G15 bekommen und die läuft auch super, solange bis ich den PC ausschalte.

Beim wieder einschalten meldet sich das Keyboard nicht mehr :( ich muss dann bestimmt immer ne Stunde rumspielen, USB Stecker raus - rein bis die Tastatur plötzlich wieder funktioniert.

Meine Hardware:
Mainboard Asus P4P800 e deluxe + logitech g15

Im Bios wird die Tastatur schon nicht erkannt und windows meldet dass ein gerät angeschlossen wurde welches zuviel Strom verbraucht.

Ich habe die Tastatur schon ganz alleine am PC angesteckt auch nix.
Habs auf nem USB Hub mit eigner Stromversorgung probiert nix. Hab das Mainboard Bios upgedated nix.
Die USB Anschlüsse gereinigt nix.
Dann plötzlich tatdaa steck ich die ein und sie funktioniert wieder tadellos bis zum nächsten ausschalten dann beginnt der Ärger von vorne.

BITTE UM HILFREICHE TIPPS

Hast du im Bios eine Einstellung:

USB Keyboard Support?

Wenn ja anmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir werden immer noch keinen emails angezeigt habe gestern meinen pc neu gemacht{es wurde mal zeit}, alles formatiert und windows neu installiert aber emails werden immer noch nicht angezeigt, irgend jemand einen idee

Outlook Express
 
Also habe die Tastatur am Freitag bekommen und die ist echt sau gut verarbeitet und die Tastenanschläge da gibts echt nix zum meckern!!

zu 1 : ja es sind Tragegriffe
zu 3 : alle tasten außer die oberen Tasten sind beleuchtet
zu 4 : sind lichter für NUM Block, Feststelltaste und Rollen.
zu 5 : ja es gibt eine auflage zum aufstecken
zu 6 : sind Multimedia Tasten
zu 7 : kann ich nichts genaueres sagen

und noch was die anderen 18 (54) tasten kann man z.B. alls mehrere Combos speichern wie in CS.S bei den Teroristen B82 für Rüstung und B42 für ne AK jeweils auf eine Taste wie G 1- G 18 speichen!

die Tastatur ist im großen und ganzem spitze bis auf ein paar tasten wie vorwärts rückwärts und schließen das man eigentlich im Windows (braucht) die ich vermisse.
 
Hey jungs! Hab hier ne Frage bezüglich der Entertaste auf der Tastatur:
Gibts die Tastatur nur mit dieser kleinen Taste oder auch mit der "klassichen" großen? Die Große wäre mir nämlich viel lieber :)
Dankeeeeeee
 
also meine Tasten fangen jetzt auch an abzufärben !

Das "A" hat schon nen bisl verloren !
Was soll ich jetzt machen ==

Kati
 
Ich habe das noch nie live gesehen. Mal mal nen pic, wenn du kannst.
 
Kaniggel schrieb:
Ja, benutze LCDStudio, ist 100* besser als LCDHype.

Das kann man so nicht einfach sagen!
Ich benutze beide Programme und muss sagen dasss ich mit LCDHype SEHR viel mehr zufriedener bin als mit LCDStudio...
Das soll nicht heissen dass ~Studio schlecht ist, sondern dass man nur wenig selbst machen/programmieren kann und desshalb zu 100% den Bugs (von denen es nicht gerade wenig gibt!) der Plugins und des Programms ausgeliefert ist.
Auch die Implementierung von neuen Plugins fuer z.B. Rivatuner scheint nur durch ein Programm Update machbar zu sein...

Alles in allem kommt es also darauf an, was du mit dem Programm machen willst:
Willst du einfach nur fertige Scripts installieren, geben sich beide Programme nicht viel (wenn man gar keine Ahnung hat ist aber LCDStudio deutlich intuitiver zu bedienen!), wenn du aber selbst was zusammenproggen willst, finde ich, dass man mit LCDHype doch deutlich mehr Funktionen zur Verfuegung hat als in ~Studio!

@ Katrin: hab zwar auch noch keine Verschleisserscheinungen, aber wenn du nicht sofort (!) auf Ersatz bestehst, wuerde ich warten bis sich die Nachfrage relativiert hat und dann die Tastatur an Logitech schicken. Die sind extrem kulant und tauschen sie definitiv um!
Solltest am Besten mal mit Bild von der A-Taste und ner' kurzen Beschreibung an den Support schreiben, die werden dir dann sagen wie der Austausch dann von Statten geht.
 
ich habe das LCDstudio bei mir nicht zum laufen gebracht. Lässt sich nach dem Installieren nicht starten ?
 
Hab den Thread ne lange recht lange Zeit nicht verfolgt - hat sich jemand daran gemacht Everest auszulesen?
 
Hallo,
ich verfolge jetzt schon einige Zeit das Forum und habe gesehen das schon viele
von euch die G15 besitzen.Leider hatte ich noch nicht das Glück mir eine zu holen da sie immer ausverkauft war.
Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen tipp hat wo noch Tastaturen auf Lager sind bzw. wo man noch schnellstmöglich eine zu einem vernünftigen preis bekommt
 
das werde ich auch machen... aber ich will halt nicht gerne auf die Tastatur verzichten !

zu LCDHype... bin damit eigentlich zufrieden.... ich habe nur kein Script gefunden (was bei mir lief), wo ich einfach meinen Up und Download anzeigen lassen kann !

zB 9.0Kb/s 10kb/s..... ohne Schnickschnack (Graphen uns so)

Ausserdem würde ich mir ein Plugin für den RivaTuner wünschen.. um endlich meine GrakaTemps auf das Display zu bekommen ! Mit dem Ati Tray Tool Plugin funzt das nämlich noch nicht so

Kati
 
Also dass mit dem GraKa-Temp auslesen hab ich inzwischen über Umwege hinbekommen:
Ein Plugin für MBM 5 kann die Temperaturen von Rivatuner auslesen, welche wiederrum dann von LCDHype mit "getTempXX" mit dem MBM 5 Plugin ausgelesen werden können (frag nicht wie lange ich gegrübelt habe bis ich da drauf gekommen bin!)
Setzt natürlich vorraus, dass du den MBM drauf' hast.

Was Up/Download betrifft: einfach das Network-Plugin von ViRuSTrInItY ein wenig modifizieren und dann an gewünschter Stelle einbauen...ist zwar minimal Programmierverständnis nötig, aber nicht allzu schwer.

Achso, und was noch LCDStudio betrifft: hat je nach Plugin eine relativ (zu LCDHype) hohe CPU-Auslastung (Bei meinem extrem Versuch bis zu max. 10%!)
Deshalb bin ich auch nicht sehr zufrieden damit...
Und einige beschweren sich immer wieder dass es garnicht erst startet...(so, jetzt aber genug gelästert...:angel: )
 
Zuletzt bearbeitet:
TheAsgard schrieb:
Also dass mit dem GraKa-Temp auslesen hab ich inzwischen über Umwege hinbekommen:
Ein Plugin für MBM 5 kann die Temperaturen von Rivatuner auslesen, welche wiederrum dann von LCDHype mit "getTempXX" mit dem MBM 5 Plugin ausgelesen werden können (frag nicht wie lange ich gegrübelt habe bis ich da drauf gekommen bin!)
Setzt natürlich vorraus, dass du den MBM drauf' hast.

ja un MBM kann ich vergessen, weil ich nen Nforce 4 Board habe..lol

aber ich glaube, das man das irgendwie doch hinbekommt.. ich informier mich da mal
 
@Katrin
gibt auch für das DFI Profile für MBM
 
leider rockt bei mir die abfrage nach everest für die grafikkarte noch nicht so wie ich es will, bin aber noch dabei......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh