[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mumpiz schrieb:
oja. und tauschte die tastatur um?


muss ich mal gucken :-) das "S" fängt auch schon langsam an ! :-(

Aber ich werde wohl noch, bis es mehr von den Dingern aufm Markt gibt.,.. habe nämlich keinen Bock 4 Wochen oder so zu warten

Kati
 
Ich hab ja gehofft es würden Einzelfälle bleiben, aber inzwischen fängt auch bei mir das C an sich gemächlich zu verabschieden...:hmm:

Ist zwar noch nicht sehr deutlich zu sehen, aber es arbeitet sich langsam voran...so ein S#/*&% !

Bin echt gespannt ob das bald ein größeres Problem mit dieser Tastatur wird....
Wenn ja dann wird bei Logitech bald wieder ein Engpass entstehen weil tausende Ihre Tastatur Umtauschen lassen!
Ich will gar net dran denken....:fresse:
 
G15 auf amerikanisches Layout umstellen

Hi
ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich meine g15 auf amerikanisches layout umstellen kann fragt nicht warum ich wills einfach ;)

Gruß
 
geht in windows
mein windows ist auf englisch, hoffe du weisst ungefaehr was ich meine

im control panels und dann "regional and language options"

da konnte ich es umstellen
 
ich habe die tastatur ja nun auch schon ziemlich lang, aber ich konnte bis jetzt zum glück nichts derartiges feststellen. und das keyboard wird doch recht ordentlich beansprucht ;)

mfg
lars
 
Lars-666 schrieb:
ich habe die tastatur ja nun auch schon ziemlich lang, aber ich konnte bis jetzt zum glück nichts derartiges feststellen. und das keyboard wird doch recht ordentlich beansprucht ;)

mfg
lars


dem kann ich nur zustimmen. Ich habe meine seit November 2005 und kann keinerlei Fehler feststellen. Und meine wird auch hart in Anspruch genommen.
 
whiteyberlin schrieb:
dem kann ich nur zustimmen. Ich habe meine seit November 2005 und kann keinerlei Fehler feststellen. Und meine wird auch hart in Anspruch genommen.

ich hab se seit dem 6.12. und keine probs...
 
Also die G15 is jetzt da und ich habe das Tutorial für LCH Hype von Darktweaker komplett befolgt. Allerdings Switcht mein Display nur zwischen Uhr, Sysmonitor und dem LCD Hype Logo hin und her. Kann mir Jemand helfen?
 
hast du ein script geladen?! wenn ja auch ausgeführt in lcdhype?!

schalt mal die screens vom g15 treiber aus...und schau mal was dann kommt?!
 
Die habe ich schon ausgestellt. Das Script bekomme ich irgendwie net da rein. Wenn ich eins laden will und in den Ordner von den Script gehe findet der da keine *.sd dateien oder wie die heissen.

Allerdings sehe ich auch grad, dass das Teil Trillian2LCD heisst. Ist das richtig so?

//edit

Ah jetzt habe ich es...danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du alles installier?!

aber wenn du schon mal das lcd hype logo siehst ist ja schon mal gut... und auf start unten hast du gedrückt?!

//edit

supi hf
 
@Prophet [HWLUXX]

du musst im Logitech LCD Manager.. keine Ahnung,wie das Ding genau heisst, nur das Häckchen beim LCDHype Plugin lassen !

Kati
 
So jetzt läuft fast alles. Muss nur noch schauen wo ich den Winamp Agent aktiviere und Speedfan zeigt leider keine Werte an. Sind nur die leeren Felder da. Aber hier mal ein paar Bilder :)

17456IMG_1678.jpg


17456IMG_1680.jpg
 
@Prophet [HWLUXX]

Woher hast Du Deine G15??? Hab eine bei MF bestellt aber warte leider schon 9 Wochen.
 
@TheLuzifer: Habs von nem User hier ausm Forum

@all: Habt ihr auch den Bug, dass das SpeedFan Plugin z.b. anstelle von 1,09V bei vcore 1,9V anzeigt?

Hier ein Bild davon:

17456IMG_1684-med.jpg
 
Hi
bei mir funktionieren die vor zurück stopp und play tasten der g15 mit winamp nicht beim wmp funzen sie jedoch.
weiß jemand wie ich das auch beim winamp hinbekomm?
 
@prophet: Dankefein.

Hab jetzt noch einen MädchenMarkt gefunden, der die G15 hat und fahre am Dienstag dorthin. Kostet dort allerdings 75€. Aber besser als noch ewig warten.
 
Zum Testen (dank 14 Tagen RÜckgaberecht vom MM) und dann bei ebay verticken ist es okay. Im Schnitt gehen die G15, die als sofort lieferbar stehen, für 80 - 105 Euro weg.
 
prophet kannste mir mal bitte die scripte für die anzeige in LCDHype zuschicken? Das Speedfan plugin hab ich, aber ich komme mit lcdhype nicht klar...
 
VioXX schrieb:
Hi
bei mir funktionieren die vor zurück stopp und play tasten der g15 mit winamp nicht beim wmp funzen sie jedoch.
weiß jemand wie ich das auch beim winamp hinbekomm?

gibts ne Plugin für Winamp - musst du ma suchen. Hab den Link nich mehr...
 
VioXX schrieb:
Hi
bei mir funktionieren die vor zurück stopp und play tasten der g15 mit winamp nicht beim wmp funzen sie jedoch.
weiß jemand wie ich das auch beim winamp hinbekomm?


unter winamp global hotkeys aktivieren

Prophet [HWLUXX] schrieb:
@TheLuzifer: Habs von nem User hier ausm Forum

@all: Habt ihr auch den Bug, dass das SpeedFan Plugin z.b. anstelle von 1,09V bei vcore 1,9V anzeigt?

Hier ein Bild davon:

17456IMG_1684-med.jpg


ja das prob hab ich auch. mich nervt allerdings vielmehr das ich nach jedem neustart die sripte wieder neu laden muss weil die hintergrund grafik fehlt:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
heldgop schrieb:
unter winamp global hotkeys aktivieren
Jetzt gehts zwar im Windows aber wenn ein game läuft und ich die Tasten oder die hotkeys benutz stürtzt Winamp jedesmal ab. Gibts hierfür ne Lösung?
 
Öhm, weiß eigentlich jemand den aktuellen erscheinungstermiin? Der sollte ja schon anfang Dezember sein...Hab die schon vorbestellt und warte und warte und warte....

LG Amethyst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh