[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann jetzt mit den G-Tasten auf der Tastatur beispielsweise direkt Verknüpfungen auf dem Desktop öffnen.
 
und wie macht man das nun bitteschön ? meine die Verknüpfungen auf dem Desktop öffnen.
 
@all:

Hatte gestern und heute nen komischen Bug mit meiner G15. Und zwar hatte ich jeweils nachdem ich den Rechner angemacht hatte nen Ausfall der großen Enter Taste. Nach nem Reboot ging sie wieder. Hatte das schon Jemand von euch?
 
das hatte ich auch schon öfters! dachte das problem hab nur ich... is nich schlimm, aber nervig. man guckt schon recht doof, wenn die große enter taste nicht geht :d

mfg
lars
 
Crazelius schrieb:
und wie macht man das nun bitteschön ? meine die Verknüpfungen auf dem Desktop öffnen.
Einfach im Treiber auf Verknüpfung zuweisen.


mir gings genauso. Wollte auf ne Internetseite und mit Enter bestätigen ;)
Hätte gedacht die Tastatur sei defekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars-666 schrieb:
das hatte ich auch schon öfters! dachte das problem hab nur ich... is nich schlimm, aber nervig. man guckt schon recht doof, wenn die große enter taste nicht geht :d

mfg
lars

hmmm...is jetzt nur die Frage ob das ein Treiberproblem ist oder ob die Taste übern Jordan geht :hmm:
 
denke auch eher treiber, denn wenns an der taste liegen sollte, dann müsste es sehr viel öfter vorkommen. wenns bei mir mal vorkommt, isses direkt nachm windows boot so. es komtm also nicht einfach zb nach ein paar std vor. nach einem reboot ist dann auch wieder alles ok...

bei mir kommt es sehr sehr selten vor, vllt alle 30 starts mal. ich werd das mal im auge behalten, hab mir gestern das update inst. mit glück kommts nun gar nicht mehr vor ;)

mfg
lars
 
Amazon hat den Liefertermin nun wieder verschoben.
Neuert Termin, mitte bis ende MAI !!

Was macht Logitech den nur?! :heul:

MFG
AlexH
 
Ich würde super gerne die G Tasten auf Counter Strike Source bvenutzen, wie geht das?
 
Logitech G15 mit CSS Verknüpfen

Hallo, das das andere Theared VIEL zu unübersichtlich ist, frage ich hier.

So da ich ein Leidenschaftlicher zocker bin würd ich gerne meine Config von Counter Strike Source auf die G Tasten verlegen, jedoch wie geht das?
 
hallo zusammen, habse jetz auch endlich gekauft und is auch super giel, nur hab da ein kleines problem ;-). immer wenn ich den profiler der g15 öffne, verringert sich meine mausgeschwindigkeit. immer wenn ich dann firefox öffne wirds wieder schnell. woran liegt das?
vielen dank für alle antworten
 
Ich hatte das Problem mit der großen Enter-Taste gestern auch. Zusätzlich ging auch "Esc" nicht. Ist aber mit einem Wechsel des USB-Ports erledigt.
Der Fehler kam bei mir erst nach dem Update, vorher hatte ich das nie.
 
Prob mit Logi G15 und LCD Studio

Hallo
Habe nun endlich die Logitech G15. Funktioniert soweit alles. Nun gibt es ja das Programm LcdStudio (Release.655). Habe von einen Freud gehört wie das nun so funktioniert und wie einfach das sein soll. Habe es runtergeladen und installiert. Wenn ich das Prog nun startan will kommt die Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Was mach ich fallsch? Weiß jemand eine lösung oder hat erfahrung?

Wenn mir jemand helfen kann wäre es sehr sehr sehr nett.

Mfg
Donnerfalke
 
Irgendwie funktionieren die Makros bei mir ingame (CSS) nicht so wie ich das gerne hätte. wollte eigentlich nur ein say script ausprobieren. Hab ich wie folgt abgespeichert z H A L L O Enter. Funktioniert aber leider nicht. Was mach ich falsch?
Achja ist es möglich mit dem Miranda Plugin in einem IRC Channel zu chatten? Ich bekom den Channelnamen zwar auf dem Display angezeigt und kann auch was in den channel schreiben, allerdings kommt das nie an. Wenn ich an einen bestimmten USER im IRC Chat schreiben geht alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs dir doch nicht so schwer.
Nimm deine alte config, bzw. mach dir nen schönes Script, würde dafür den NUM block empfehlen.
Dann einfach auf die G-Tasten die Tasten speichern.
Ansonsten kannst du ja auch ingame alle Befehle auf die G-Tasten aufnehmen, was du machen musst steht ja auf dem Display wenn du die MR Taste drückst. Hier ist nur das Timing wichtig, also Lokal die Dinge programmieren ist nicht so gut, geh auf nen Server und mach es dort.
 
aber wenn du schon die G15 evtl. kaufen willst würd ich mal sagen du erkundigst dich nochmal über die taste, ich finde die taste wirklich gut, hab sie jetzt seit einigen wochen und muss sagen die is wirklich nich schlecht besonders das display beim zockem is geil, nur die g tasten sind etwas gewöhnungsbedürftig..... aber naja
 
ne frage kann man die tasten wie bei ner normalen tastatur rausnhemen um die tastatur zu säubern?? Oder breche ich da irgendwas kaput, will das teil nich zerstören aber die tab taste quitscht so und da wollte ich die sauber machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh