[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
das ist ne gute Frage ;) Ich denke schon, aber frag lieber mal bei Logitech nach. Die Tastatur ist ja net grad billig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yackhack schrieb:
ne frage kann man die tasten wie bei ner normalen tastatur rausnhemen um die tastatur zu säubern?? Oder breche ich da irgendwas kaput, will das teil nich zerstören aber die tab taste quitscht so und da wollte ich die sauber machen.

geht. must nur bei aushebln was unterlegen da es in dem silberne plastik rund um die Tasten leicht Kratzer gibt.
 
Größe der G15

Hi,
ich hab grade nach einer neuen tastatur ausschau gehalten. Dabie lief mir die G15 über den Weg, nur leider habe ich nirgends eine Größen Angabe in cm erhalten. Das sie sehr groß ist hab ich schon oft genug gelesen, so etwas bitte sparen :d

Hat das Teil jmd. und würde mal messen oder mir einen Link posten wo das steht? Hab in google nix gefunden...

danke...
 
Hi,

geht mir nicht anders hab mir jetzt einen Schreibtisch gekauft der an meiner Hardware angepaßt ist :lol:

Gruß Raberduck

P.S. ich bin verrückt.
 
Naja, dann gehts ja noch. Bei mir ist leider kein neuer fällig.
Aber danke für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen.

mfg
 
Bei mir ist das Ganze auch eine sehr knappe Angelegenheit. Meine Maus muss eben mit einem kleinen Mauskissen auskommen :-P


mfG

Worldoffe
 
Nach dem ich die Tasta schon 2 Monate habe würde ich sogar meinen Tisch ausm Fenster werfen für das ding ^^
 
so isses halt, die tastatur ist wegen den makrotasten so breit geworden. aber besser als so ein minifitzelding. und wenn man sich dran gewöhnt hat passt das........
 
Der Geschäftsleiter von Alternate hat mich angeschrieben un
d sagte dass am 24.03.06, dem letzten Liefertermin, 12!! von 600 bestellten ankamen. Zu einem genauen Termin für die nächste Lieferung hat er nichts gesagt.
 
hab auch noch einige Frage zur Tastatur:

kann ich diese G1-G18 (bei M1-M3)-Tasten in meiner config binden?
wie weit sind die mit der Entwicklung der Software für das Display: Was kann man da jetzt anzeigen lassen, bzw. was kommt SICHER noch?

danke schonmal im voraus!
 
Bei mir erscheint seit vorgestern ein Message Symbol aufm Display und dahinter steht x1.

Wie in Gottes Namen geht das wieder weg?
 
Hast du denn überall nachgeschaut?
Hotmail, Thunderbird, GMX, otulook etc.?
Wenn nicht, deinstallier die Software und installiere sie neu. ;)

Ich habe das Problem, dass beim LCD Clock ""dijous 20/abril/2006", also irgendeine komische Sprache angezeigt wird, kann ich das ändern, wenn ja wo?
 
Im Logitech Display die Mails abrufen lassen (die kleinen zwei Pfeile).
 
und nur als info, ich warte immer noch auf meine g15 ^^
 
BTW gestern Nacht haben Ben (Korb 123) und ich festgestellt das die G15 nicht Bier-Stabel ist :fresse:

Ich habe nämlich Bier drüber gekippt und nach einer Nacht und Nebel
Saubermach Aktion gehen immer noch nicht ein paar Tasten :heul:

Das schlimme ist, dass das "S" gefraggt ist...bei CS:S bissel doof^^

Naja...

Gruß
Max
 
G15 - irgendwo lieferbar???

Hallöle!

Ich bin auf der Suche nach der Logitech G15. Leider verschiebt meinn Händler den Termin immer weiter nach hinten. Kennt irgendjemand einen Händler der die Tastatur für rund 70 Euro da hat? Bei ebay etc. ist das ja Wucher! Geizhals spuckt auch nix aus. :(

Plz help!

Seas

Chris :wink:
 
@Schmitti
Frag nicht nach der Maus. :drool:
Aber wenn ich dein Sys so sehe, muss ich sagen, du investierst auch den ein oder anderen Euro in deinen PC. ;)

@Macroton
Zusammen mit den unverschämten VK bin ich dann auch bei 90. Gehts nirgends billiger? Danke trotzdem :)
 
Ich würde sie bestellen, denkt dran das Logitech die Preise erhöht hat.
(EVK 79€)

Und was wollt ihr eigentlch noch? Ne Geile Tastatur mit leuchtenden Tasten und nen nettes Display für 50 Euros? Sorry..
 
Joa, bei meinem Händler liegt sie bei 69 inkl. Versand. Sollte letzten Dienstag kommen...
 
Mein Gott...Geh zum MediaMarkt da gibt es HUNDERTE ! ;D


Zumindestens bei unserem MediaMarkt haben die sauviele da .... Die liegen da übereinander gestapelt !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh