Wie wo was kriege ich das auf mein G19 und was brauche ich dafür?
Selber gebäut mit AIDA 64!!
Edit: Achja... und natürlich Photoshop!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wo was kriege ich das auf mein G19 und was brauche ich dafür?
ok geht jetzt nachdem ich die neueste LGS installiert habe... Windows 8 ist eig. ganz gut
Hallo!
Habe hier schon vor ziemlich genau 2 Jahren mal etwas geschrieben.
Ich habe seid ca. 2 Jahren das Problem das meine G19 regelmäßig abstürzt wenn mein Iphone 4 in der nähe ist ...
Abstürzt im Sinne von die Tastatur startet einmal komplett neu, funktioniert danach aber nicht mehr und ich muss einmal das USB Kabel neu einstecken.
Das ganze ist etwas Merkwürdig, ab und zu passiert das ganze 20x in 10 Minuten und teilweise auch nur 1x am Tag.
Hatte das Problem schon mit meiner alten G19 und meinem alten Iphone (3GS)
Das ganze ist reproduzierbar, wenn ich mit dem Haustelefon auf mein Handy anrufe was ca. 30. Zentimeter neben der Tastatur liegt startet diese neu.
Natürlich könnte ich das Handy auch einfach weiter weglegen, aber ich bin der Meinung bei solch einer teuren Tastatur sollte auch alles funktionieren!
Außerdem bin ich ein SMS und Whatsapp Schreiber und mein Handy klingelt wohl mindestens 10x die Stunde ...
beim Zocken ist das ganze sehr nervig ... wenn man bei BF3 erst einmal ne Runde rumstehen muss nur um mal eben die Tastatur neu einzustöpseln ...
Hat jemand von euch das gleiche Problem und es beheben können??
Vereinzelt liehst man im Internet von diesem Problem, auch hier im Forum gibt es welche mit dem gleichen Problem, aber bisher hat noch niemand eine mögliche Lösung parat gehabt...
PS:
ich lade mein Handy nicht an der G19....
Hallo
ich habe auf meiner G19 auf einer G-Taste als Text Block meine Email Adresse hinterlegt, wenn ich im Browser in einem Formular nun meine Email Adresse brauche tipp ich auf G1 und die Email Adresse steht drin soweit so gut
nur löst sie scheinbar auch eine Enterfunktion aus und will das Formular im Browser abschließen kann ich das irgendwie verändern
Die Tastatur funktioniert normal problemlos ohne Netzteil...
Danke Olaf 16 - dann kann es bei mir nicht das NT sein... Zum Glück habe ich das Problem nur alle paar Wochen - nervt zwar ist aber mit USB Anschlusswechsel leicht zu beheben... Leider habe ich noch keine Alternative zur G19 mit Display gefunden - sonst hätte ich schon lange auf eine andere Tastatur gewechselt.
l. G.
Alternative die Dir in den Sinn passt jetzt, oder generell? Da gibts zum einen die Saitek Mad Catz STRIKE 7 und die fast genau so teure Razer DeathStalker Ultimate. (Chiclet Tasten)Leider habe ich noch keine Alternative zur G19 mit Display gefunden - sonst hätte ich schon lange auf eine andere Tastatur gewechselt.
l. G.
Vor allem für eine Wabbelgummitastatur.Die Razer ist aber echt unverschämt teuer, ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
Hey leute, ich bräuchte nen schickes Programm wo mir temp,cpu und und und angezeigt wird
Und noch was, was gibs denn noch so feine funktionen die einen Beim zocken weiterhelfen?
Boah die grafik selbst erstellen?? Da hab ich ja gar kein Schimmer von
Kann die nicht einer uploaden?
---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 11:22 ----------
Das Aida Programm kann man ja nur 30 tage Kostenlos testen-.-?!