oelkanne
Banned
Sacht mal....is das eigentlich möglich nen plugin fürs diplay zu schreiben womit ich das ergebnis der sensoren meiner wasserkühlung darstellen kann??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das weiter oben schon mehrmals erwähnte LCDHost kann über ein Plugin verschiedene Tools auslesen und Informationen auf dem Display darstellen: [Release] LH_Monitoring (v1.05) (das Plugin muss nicht separat installiert werden, ist inzwischen beim LCDHost Release dabei).Sacht mal....is das eigentlich möglich nen plugin fürs diplay zu schreiben womit ich das ergebnis der sensoren meiner wasserkühlung darstellen kann??
Ahhh hab gerade was gefunden und mich an Deine Frage hier erinnert: HowTo: Aquasuite 2013 and LCDHost for Noobzdas weis ich ja schon das problem is das HW info meine eingebauten sensoren nicht anzeigen kann weil über aquasuite gereglt wird...nen plugin für die aquasuite währe nice
So heute iat sie geflogen scheiss tastatur
Das passiert bei der G19 auch wenn über deren USB-Hub zuviel Saft gezogen wird, z.B. um ein Smartphone zu laden. Steht aber im Handbuch daß man das vermeiden sollte...heute wieder
meldet sich am usb an und wieder ab an ab usw.
G19 ist halt billiger Plastikklump. Wenn iPod usw anschließe passiert das staendig das die Software abgkackt und nix mehr von den extra Knöpfe funktioniert...Das passiert bei der G19 auch wenn über deren USB-Hub zuviel Saft gezogen wird, z.B. um ein Smartphone zu laden. Steht aber im Handbuch daß man das vermeiden sollte...