[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Die Logitech Partner Seite ist leider down. Aber ich hatte schon auf der letzten seite ein Bild vom Release gepostet. Der stammt direkt von Logitech.
Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nächste Woche wollte ich bestellen, nun wirds aber erst Juni oder wat? Welcher Laden hat es wohl nächste Woche?
 
Also wenn ich das soweit richtig verstanden habe, dann ist der offizielle Release-Termin seitens Logitech nun erst Anfang Juni'09? Falls ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass einige Händler / Shops die G19 schon nächste Woche bzw. Ende April verkaufen... Das Gegenteil nehme ich natürlich gerne :fresse:
 
Also K&M hat den Termin jetzt auch auf den 30.05. verlegt... werde daher wahrscheinlich meine Bestellung stornieren (auch wenn der Preis mit 130 Euro inkl. Versand nach wie vor "günstig" erscheint). Denn im Grunde möchte so ein Hick-Hack nicht unterstützen...
 
Jo das riecht schon nach harten Lieferschwierigkeiten! Das ist schlecht....
 
Wow! Logitech hat gesehen das Leute LED-Mods lieben und diese eingebaut, ein kleines farbiges Display wo man nur hinschaut um zu sehen wer im TS grad am reden ist oder sich ansonsten Systemtemps bestaunen lassen und dann ein haufen Lemminge auf Technikbasis die für ein Stück Plastik vollkommen überzogene Preise auf den Tisch legt, bei Logitech knallen bestimmt die Sektkorken :)
 
Wow! Logitech hat gesehen das Leute LED-Mods lieben und diese eingebaut, ein kleines farbiges Display wo man nur hinschaut um zu sehen wer im TS grad am reden ist oder sich ansonsten Systemtemps bestaunen lassen und dann ein haufen Lemminge auf Technikbasis die für ein Stück Plastik vollkommen überzogene Preise auf den Tisch legt, bei Logitech knallen bestimmt die Sektkorken :)

Na was kostet deiner Meinung nach ein Farb-LED Display in der Größe?
;) Dazu der andere "Schnickschnack"?
Na?
Kennst du die Kalkulation von Logitech?! :hail::eek:
Nein?! :stupid::stupid::stupid:
Dir gefällts nur einfach nicht?! :hmm:
Dann lass solchen Schwachsinn... :kotz:

Und das ist alles Sarkasmus und keine Anfeindung ;) :wayne:
 
Wow! Logitech hat gesehen das Leute LED-Mods lieben und diese eingebaut, ein kleines farbiges Display wo man nur hinschaut um zu sehen wer im TS grad am reden ist oder sich ansonsten Systemtemps bestaunen lassen und dann ein haufen Lemminge auf Technikbasis die für ein Stück Plastik vollkommen überzogene Preise auf den Tisch legt, bei Logitech knallen bestimmt die Sektkorken :)

Mit dem Aufkommen der ersten Eisenbahnen, war man früher übrigens der Meinung, Geschwindigkeiten über 80 km/h sind schädlich für den Menschen ;)
 
Also wir haben die G19 gestern bekommen.
Und verkaufen diese auch.
 
Na was kostet deiner Meinung nach ein Farb-LED Display in der Größe?
;) Dazu der andere "Schnickschnack"?
Na?

Jo ich tippe mal ~10-20 Euro fürs Display und nochmal 15 Euro maximum für den Rest :bigok:

Für das nächste Stück Plastik-Hardware gibste dann 400 Euro aus weil du es dir dann wie das Keyboard unter dein Kopfkissen legst und Nachts von träumen kannst?:stupid:
Ich habe hier lediglich die Preispolitik von Logitech hinterfragen wollen und das es meiner Meinung nach den verlangten Preis bei weitem nicht Wert ist.
Solltest du anderer Meinung sein schön für dich aber das juckt mich ehrlich gesagt 0.
 
Also wir haben die G19 gestern bekommen.
Und verkaufen diese auch.

Ich weiss nicht, wer Ihr seid - aber nach dem Geizhals zu urteilen sind tatsaechlich erste Chargen im Handel angekommen und werden auch bereits ausgeliefert (u. a. auch meine von hardwareversand.de - zum damals angebotenen Preis, immer noch derb teuer, aber gerade eben noch akzeptabel).
 
:wink: ne, andere Farbe. :fresse:
 
Meine kommt heute von eben da - fuer € ~140,- inkl. Versand ;) . Manchmal lohnt es sich eben, ein "early adopter" zu sein ...
 
aber dann gibts bilder oder?

hatte sie woanders vorbestellt, ist aber heute storniert worde, weil ichs geld noch net überwiesen hatte.

jetzt hab ich den dreck....

aber echt, wehe du machst keine bilder später und zeigst se her XD

PS:

für alle die noch Vorbestellen wollen, aber auch warten können:

Bei Bestseller Computer gibts die G19 immernoch für 124€
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine G15 bekomme ich bei Ebay bestimmt auch für 50 € weg. Dann sinds "nur" noch 129 € und das für ne Tastatur :wall:
 
Naja, erstmal irgendwo für unter 150 € finden. K&M hat die Verfügbarkeit sogar auf den 30.5. hochdatiert :hmm:

Ich hatte meine alte G15 damals auch von Atelco und bei der ist nach einer weile die Farbe abgeblättert. Deswegen wart ich lieber nochwas.
 
Also ich bin drauf und dran meine Bestellung zu canceln.....
Wo gibts die denn im Einzelhandel bisher und zu welchem Preis? Weiß das wer?
 
also ich muss agen mich kotzt das shcon wieder an. die hersteller schaffen es wiedermal nicht nen flächen start hinzulegen... warum z.B. bekommt amazon, hwv.de etc schon welche obwohl z.B. bestseller termin erst ende mai hat?!?! das kanns doch net sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh