- Desktop System
- Rippi´s Daddelkiste
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E-E
- Kühler
- Asus Ryujin II 360
- Speicher
- 64 GB DDR5 6000 C30
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus Master 4080 Super
- Display
- Alienware 3225QF OLED Monitor @ 240 hz
- SSD
- 2 x 2 TB SSD + 1 TB Samsung 990 Pro als Bootlaufwerk
- Opt. Laufwerk
- Keins
- Gehäuse
- BeQuiet FX800
- Netzteil
- 850 Watt BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- G502 X PLUS
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Die G19 kostet z.Z. 157 € bei Amazon !!!
Blöd das ich die gestern für 179 € da bestellt habe
Allerdings ist Amazon bei solchen Preissenkungen ja Kulant.
Edit:
Vielleicht interessant für diejenigen die sich die G19 bei Amazon gekauft gaben. Gibt zwar nur einen Gutschein, das ist aber besser als nichts.
Wie soll ich vorgehen, wenn Amazon.de den Preis eines Artikels senkt, den ich dort gekauft habe?
Wenn Sie bei Amazon.de einen Artikel gekauft haben und wir senken den Preis innerhalb von 14 Tagen nach dessen Versand, können Sie sich die Preisdifferenz gutschreiben lassen. Ausgenommen sind Käufe über Amazon Marketplace. Gehen Sie dazu einfach auf "Mein Konto" und rufen Sie Ihre Bestellung auf. Klicken Sie auf den Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie" und wählen Sie dann aus dem Menü "Aktueller Amazon-Preis" aus. Um den Rest kümmern wir uns.
Blöd das ich die gestern für 179 € da bestellt habe
Allerdings ist Amazon bei solchen Preissenkungen ja Kulant.
Edit:
Vielleicht interessant für diejenigen die sich die G19 bei Amazon gekauft gaben. Gibt zwar nur einen Gutschein, das ist aber besser als nichts.
Wie soll ich vorgehen, wenn Amazon.de den Preis eines Artikels senkt, den ich dort gekauft habe?
Wenn Sie bei Amazon.de einen Artikel gekauft haben und wir senken den Preis innerhalb von 14 Tagen nach dessen Versand, können Sie sich die Preisdifferenz gutschreiben lassen. Ausgenommen sind Käufe über Amazon Marketplace. Gehen Sie dazu einfach auf "Mein Konto" und rufen Sie Ihre Bestellung auf. Klicken Sie auf den Schaltknopf "Tiefpreis-Garantie" und wählen Sie dann aus dem Menü "Aktueller Amazon-Preis" aus. Um den Rest kümmern wir uns.
Zuletzt bearbeitet: