So, einige werden mich zwar für bescheuert halten, aber egal, ich bin eben ein Bastler und habe da meine Freude dran! Da ich die G19 als Tastatur sowieso nie benutzt habe, sondern nur das Display für Everest brauche, habe ich jetzt endlich das in die Tat umgesetzt, was ich mir von Logitech eigentlich wünsche – eine Illuminated mit Display – ich nenne sie mal Illuminated G19. Hallo Logitech, wenn ihr hier mitlest, bitte so etwas bringen, die Illuminated mit den flachen super Tasten, der super Beleuchtung und mit dem Display der G19, das Display dann aber bitte in 16:9 und ein klein wenig größer! Da werdet ihr viele Käufer für Finden – ich wäre der Erste.
Nun ja, schon lange ging mir durch den Kopf, kann ich das Display der G19 auch ohne die Tastatur benutzen? Heute habe ich dann losgelegt und die G19 zerpflückt – und was ist, geht ohne Probleme – man braucht lediglich das Displayteil und die Platine rechts im Inneren der Tastatur, die, wo die USB-Ports dran sind. Ergebnis siehe Bild, jetzt habe ich endlich keine zwei Tastaturen mehr auf dem Tisch! Umschalten brauche ich da nichts, ehe nachfragen kommen, ich brauche immer nur die eine Anzeige von Everest, die sich mit dem LCD-Manager Version 3.01 beim Start von Win 7 ja automatisch startet, alle anderen Apps für das Display sind für mich sowieso ein großer Quatsch, die habe ich noch nie gebracht.
Was mich voll aufregt, das seit Version 3.01 mit keiner der neuen Versionen mehr der Autostart von Everest funktioniert - Mensch Logitech, das muss echt schwer zu Programmieren sein, das man frei wählen kann, welches App sich automatisch beim Start auf das Display schaltet.
Grüße