[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

der selbe preis wie bei MM ;)

Was ein "zufall" :d

@Lieschen

Was ist das für ein treiber?

Edit: Hab ihn gefunden... Is ja top gelungen. Habe dann auch erst auf der englishen seite gesehen das GamePanel-Software (Legacy) is und GamingSoftware(Current)...

Könnten die ruhig ma auf der deutschen seite auch ändern.

http://www.logitech.com/en-us/441/4956?section=downloads&bit=&osid=14

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal hier
Software:
Titel: Logitech Gaming Software
Softwareversion: 7.00.291
Versanddatum: 12/03/2010
Plattform: Windows 7
Dateigröße: Die Datei ist ca. 34 Megabyte groß

Ist der Treiber jetzt ausgereifter ? Hatte meine G19 damals wegen der schlechten Treibersupport gerade unter Windows 7 verkauft.
Hatte immer Probleme mit Displaygeflacker usw.

Zuletzt bearbeitet:
mh das flackern mal schauen genau kann ich es dir noch nicht sagen

ich habe aber darüber auch geklagt !

mal schauen werde berichten

Also ich habe gar kein flackern. Weder mit alten noch neuen Treiber.

Denke das flackern liegt an der Hardware selber.

Ansonsten sieht der sehr schick aus der neue treiber und lässt sich sehr gut bedienen!

finde auch sieht irgendwie cool aus

ich glaube sogar mann kan es jetzt einstellen was beim start angezeit wird !
(wenn man im Win ist)

so, hab im Mediamarkt zugeschlagen.

Tastatur gefällt sehr gut, muss aber noch etwas das Layout lernen.
Mein kleines Problem: Bei den Multimediatasten funktionieren "Vor" und "zurück" nicht, es wird auf dem Monitor "next track" bzw. "previous track" angezeigt, aber es gibt keinen effekt.
Start/Stopp gehen, Lautstärkerad auch, aber jetzt kommt es:

"Mute" schaltet nur solange stumm solange ich die Taste festhalte...
Seltsam, oder?

Umtauschen, neue bekommen :d

Hast ja bei MM gekauft da is das sofort erledigt^^

Wenn der nicht weiter weg wäre...

Ich hab da auch was von einen HID-Benutzer-irgendwas Service gelesen, finde den aber unter meinen Diensten gar nicht.

Betriebssystem ist 7-64.

Ich ralle es nicht. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert es gerade. Offenbar will sie doch bei mir bleiben.

Ja, ich hab mir vor ner Stunde die aktuellste Software geholt.

G-Tasten kann man nicht unabhängig vom Rest beleuchten, oder? so wie bei der G15?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste. Ging das den bei der G15? Wusste ich noch gar nicht ;)

Was ich aber schade finde bei der G19 das Blau so schwach wirkt als beleuchtung.

Pink/Gelb/Rot/grün leuchtet aber dafür zimlich gut...

Hi,

ich hab noch eine G19 hier rumfliegen von meinem alten Gaming PC. Meine Frage ist nun, hat jemand Erfahrungen mit der G19 unter OSX? Weil es gibt zwar einen Treiber, aber ich würde halt gerne wissen ob auch alle Features wie z. B. das Display genutzt werden können?

Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung dafür dass sich die Tastatur manchmal von selbst an/aus schaltet ?

Netzteil angeschlossen?
Taste rechts neben dem Display (mit Zahnrad drauf) mal gedrückt?

ja es tut sich nix -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

ok es lag an der software hab se mal aktualisiert ^^

Moin,

Is bei euch die software stabil die neue? Bei mir schmirt die öfter ab zb in Bad company 2 .. das system is frisch aufgesetzt.

Mal ne Frage zu dem Scrollrad ganz rechts oben an der Tastatur: Eiert das bei euch auch ein wenig? Bzw. gibt es da bei euch auch einen kurzen Widerstand wenn man 1x komplett herum dreht?

Hab ich auch.

wahrscheinlich ein serienmäßiger.

hoffe die Überarbeiten den Treiber mal meine den neuen die 7.00
der ist ja in der Beta Phase

hoffe die Überarbeiten den Treiber mal meine den neuen die 7.00
der ist ja in der Beta Phase

Ich hoffe es auch ja. Habe mir aber wieder den alten installiert 3.06er ... der rennt bei mir schon 2 jahre ohne jeglichen absturz und kann genau das selbe .. sieht halt veraltet aus im gegensatz zum neuen aber wayne ;)

Habe vor zwei Tagen reichlich O-Saft auf meiner G19 verteilt und danach beim zerlegen der Tastatur festgestellt dass sie durch das Design mit der Oberschale + Tasten erfreulich gut gegen Flüssigkeitsschäden geschützt ist. Hat keine Schäden davongetragen und ist nach reinigen/trocknen der Oberschale auch wieder staubfrei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meinen Q9650 gegen einen i7-2600K getauscht. Vorher hatte ich
im Logitech Performance Monitor immer schön 4 CPU Kerne im Überblick, jetzt
zeigt er mir lediglich einen an. Gibt's da 'nen Trick? Ich würde gerne wieder die
Auslastung meiner Kerne sehen.

hat sich von euch einer schon mit dem lcd host auseinandergesetzt?
ich habs mal probiert geht relativ einfach.

Anhänge

• screenshot-00.png
    screenshot-00.png
    11,7 KB · Aufrufe: 112
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh