Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso????200 € ist doch nicht teuer!!!!!
105€ kostet das Momo auch noch.
Da haste aber keine Kupplung,keinen 900 grad Lenkeinschlag und keine H-Schaltung!!!
WIE OFT DENN NOCH::::::NICHT BEI ALTERNATE ODER DIREKT BEI LOGITECH KAUFEN:::: DA ZAHLST 300 hier ( www.http://www.directshopper.de/logitech-g25-racing-wheel-for-pc-ps2_idealo_p-aff7718 ) nur 210€!!!
Guten Tag
Wir erwarten eine Lieferung gegen Mitte nächster Woche. Davon sind aktuell noch 10 Geräte verfügbar.
mit freundlichem Gruß
wenn das wirklich so ist, dann wär es ja perfekt, freu mich schon drauf.Also hab meins grad bestellt bei HOH... Angeblich kriegen die Mitte nächster Woche eine Lieferung:
Code:Guten Tag Wir erwarten eine Lieferung gegen Mitte nächster Woche. Davon sind aktuell noch 10 Geräte verfügbar. mit freundlichem Gruß
Und dank mir nurnoch 9 ^^
Hoffe dass das Datum stimmt, hab mal per Nachnahme bestellt...
test drive unlimited, ein autospielJa.
sry für die frage für was steht
TDU ?
hääää????Ich auch...
hat eigentlich wer ne Ahnung, wie das mit der Kupplung funktionieren soll? Glaub nicht, dass die Spiele wirklich sowas wie n Kupplungspunkt o.ä. unterstützen... und ich fürchte auch, dass es keinen geben wird in dem sinne... Müsste ja dann ein Motor im Kupplungspedal sein, wovon nichts geschrieben wird!
Naja trotzdem ein bisschen Audi/BMW Feeling (Audi S-Line sieht ähnlich aus, selber lederknauf, lederlenkrad mit 3/4 Speichen und alu pedale)