[Sammelthread] Logitech G25 Racing Wheel

Würde ich mir gern kaufen um damit dann schön TDU zu zoggen. Aber der Preis schreckt ab... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso????200 € ist doch nicht teuer!!!!!

Ihr scheint ja alle Geld zu scheissen ;)

105€ kostet das Momo auch noch.

Das ist so Pi mal Daumen die Hälfte....

Da haste aber keine Kupplung,keinen 900 grad Lenkeinschlag und keine H-Schaltung!!!

Das stimmt allerdings! Ist schon ein lecker Gerät, soviel steht fest ;)

WIE OFT DENN NOCH::::::NICHT BEI ALTERNATE ODER DIREKT BEI LOGITECH KAUFEN:::: DA ZAHLST 300 hier ( www.http://www.directshopper.de/logitech-g25-racing-wheel-for-pc-ps2_idealo_p-aff7718 ) nur 210€!!!

Wie die recht großen Preisspannen (50%...) zustande kommen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Kleinere Läden verticken das Lenkrad für gute 200 Taler, und unsere Billigheimer wie Norsk-it und ***** wollen über 300 dafür haben?!

Nur ist es leider nirgends lieferbar ;) Mal sehen wie sich die Preise verändern, sobald sich an der Lieferbarkeit etwas positiv ändert ^^

Ich glaube sehrwohl, dass es sehr gut verarbeitet ist. Das gebürstet Alu vorne verspricht verdammt viel. Und ich glaube auch, dass es locker mit dem alten, roten Momo mithalten kannn.
Was ich geil finde ist die 6 Gang Schaltung. Endlich mal nichts für Newbies... hehe! aber Ob die das so gut realisieren? Ich meine vom Schaltgefühl?

@WoD
aussage war, dass es erst am 13.11 lieferbar ist, denke das wird überall ähnlich sein.

Mein Händler schreibt nach wie vor 16.10.06......bei dem es übrigens sogar nur 204€ kostet und ich es schon am 12.09.06 bestellt habe hehe!!!

Leider weß ich bis heute nicht welches Momo in rot Ihr meint?

Ich hatte mal für ein paar Stunden das Thrustmaster im Ferrari design.Also das mit dem coolen Lenkrad,den Alu Pedalen,den Alu Schaltwippen(ich glaub das schimpft sich Thrustmuster F1 FF oder so).Naja,auf jedenfall habe ich dafür 200€uronen hingelegt und nach 3 Std zurück zum M ediaM arkt gebracht.Es gab keine möglichkeit vernünftig mit dem Wippen zu schlaten.Jedesmal wenn man die Finger vom Lenkrad genommen hat um an den Wippen zu ziehen (zum hoch schalten o. runter schalten)hat man erstmal die Wippen beim abnehmen der Finger vom Lenkrad berührt und so leider einen gang runtergeschaltet bzw. halt hoch.Sprich der abstand von Wippe zu Lenkrad war viel zu klein.Cooles Lenkrad mit dämlichen Layout!

Freu mich ja so auf das G25!!!

Da bin ich ja mal gespannt ob er das schon am 16. hat.

Die Pedale sind recht eng zusammen, mal sehen ob man sauber auf die Bremse kommt ohne gleich alle Pedale zu betätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei KmElektronik gibt das G25 jetzt auch. Kostenpunkt 249 .- Euronen.
Lieferzeit wird mit 3 Wochen angegeben. Hab´s mir mal vorbestellt :d
Ich denk mal, das das mit der Lieferzeit genauso wird wie mit der G15 :(

@XTC75: Das hier ist das "rote Momo". Man nennt es auch Momo Force. Im Gegensatz zum Momo Racing war es kugelgelagert, hatte einen Lederlenkradkranz und eine andere Pedaleinheit als das Momo Racing.

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000004

BTW: Für NFS braucht man solche Wheels nun wirklich nicht. Da ist man mit einem Gamepad besser dran. Für Simulationen (GPL, GTL, GTR, LFS, etc.) rocken Lenkräder aber umso mehr.

Gibts schon was genaueres zum Lieferdatum? Das Teil rockt ordentlich...

mhh das mit TDU hab ich noch überhaupt nicht in meine planungen mit einbezogen. Aber erst mal schaue ich wies mit meinem alten Microsoft Sidewinder FF Wheel funktioniert. wenns nicht passt gibts das G25.

Beim billigsten Händler (205,90,-) E-Shop 24 schieb sich das täglich heraus, dort ist der vorraussichtlich Liefertermin der 26. 10.

Ich finde das Fahrverhalten von NFS sowieso fürn Hintern.

Aber das Fahrgefühl von CMR 06 o.ä. ist schon kewl. da muss ich auch nicht schnell fahren. So cooles driften reicht da vollkommen.

Hm, was meint ihr, lohnt sich der umstieg von dem gerade gekauften DFP (gebraucht = 55€) auf das G25? Wäre dann das 3. Lenkrad welches ich hier liegen hätte^^

Also hab meins grad bestellt bei HOH... Angeblich kriegen die Mitte nächster Woche eine Lieferung:
Code:
Guten Tag

Wir erwarten eine Lieferung gegen Mitte nächster Woche. Davon sind aktuell noch 10 Geräte verfügbar.

mit freundlichem Gruß

Und dank mir nurnoch 9 ^^
Hoffe dass das Datum stimmt, hab mal per Nachnahme bestellt...

Also hab meins grad bestellt bei HOH... Angeblich kriegen die Mitte nächster Woche eine Lieferung:
Code:
Guten Tag

Wir erwarten eine Lieferung gegen Mitte nächster Woche. Davon sind aktuell noch 10 Geräte verfügbar.

mit freundlichem Gruß

Und dank mir nurnoch 9 ^^
Hoffe dass das Datum stimmt, hab mal per Nachnahme bestellt...
wenn das wirklich so ist, dann wär es ja perfekt, freu mich schon drauf.

Ja.
sry für die frage für was steht
TDU ?
test drive unlimited, ein autospiel ;)

Ich auch...

hat eigentlich wer ne Ahnung, wie das mit der Kupplung funktionieren soll? Glaub nicht, dass die Spiele wirklich sowas wie n Kupplungspunkt o.ä. unterstützen... und ich fürchte auch, dass es keinen geben wird in dem sinne... Müsste ja dann ein Motor im Kupplungspedal sein, wovon nichts geschrieben wird!

Naja trotzdem ein bisschen Audi/BMW Feeling ;) (Audi S-Line sieht ähnlich aus, selber lederknauf, lederlenkrad mit 3/4 Speichen und alu pedale)

Ich auch...

hat eigentlich wer ne Ahnung, wie das mit der Kupplung funktionieren soll? Glaub nicht, dass die Spiele wirklich sowas wie n Kupplungspunkt o.ä. unterstützen... und ich fürchte auch, dass es keinen geben wird in dem sinne... Müsste ja dann ein Motor im Kupplungspedal sein, wovon nichts geschrieben wird!

Naja trotzdem ein bisschen Audi/BMW Feeling ;) (Audi S-Line sieht ähnlich aus, selber lederknauf, lederlenkrad mit 3/4 Speichen und alu pedale)
hääää????
du kennst aber schon gtr2 oder gtr oder gt legends?!
bei den ganzen games kann man sich einstellen manuell zu kuppeln.
bei nfs oder so natürlich nicht, aber das sind ja auch funracer und keine simulationen.

Echt? Muss meiner einer zugeben, dass ich nie wirklich die guten Simulationen gespielt habe, einfach aus dem Grund, weil ich sowas ohne Lenkrad super langweilig finde... (Früher Grand Prix 2 mit Lenkrad :d)
Aber wenn das geht, gleich mal morgen Spiel kaufen gehen... Bzw GTR2 Demo saugen ;)

ich hab mir das teil schon gekauft in so nem kleinem gamershop in der schweiz
für gtr 2 ist es ein muss

etwa 250 euro
das force feedback ist wirklich wie bei einem echten lenkrad
die schaltung ist auch cool vor allem das umstellen mit der sequentiellen
der 900-grad umschlag ist sehr praktisch
die pedale sind ok das bremspedal ist ein wenig gummig
ich würde sagen ein pflichtkauf für echte fans des motorsports

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh