[Sammelthread] Logitech G25 Racing Wheel

Magst du mal ein paar Bilder machen und in ein paar Sätzen was drüber sagen?

Wäre echt nett! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1919 Icecube

Mach doch mal bitte ein paar Pics und sagt wie das Teil in Live ist!
Bei uns in Deutschland gibts sowas leider noch nicht!

1919 Icecube

Mach doch mal bitte ein paar Pics und sagt wie das Teil in Live ist!
Bei uns in Deutschland gibts sowas leider noch nicht!

jau, mach mal bilder. Ich glaub dir das nämlich nicht.

Ich werd mir das g25 auch holen. SChon allein die H-Schaltung und GTL reizen mich.

IN GTR2 stell ich dann auf sequenziell um!

Dann kann es doch bei uns nicht mehr so lange daueren bis es verfügbar ist!

Laut PCKauf2000 Ende des Monats, HOH beharrt weiterhin auf 19.10...

Hab 3 mal angefragt und 3 mal auch nach nachdrücklichem Fragen den Termin erhalten. Werde es weiterhin jeden Tag probieren. Bestellt hab ich schon Freitag, und noch eines der Lieferung erhalten (offiziell).

Schade das IceCube keine weiteren Erfahrungen berichtet, vielleicht kommt er ja nicht mehr von los ;)
Vielleicht bekomme ich meins ja auch schon am WE ^^

ja, der hat uns eh hundert pro beschissen, der sack.....

soll auf der ganzen welt frühestens am 11.November vefügbar sein, sagen die letzten News...

Hm... HOH hat heut immernoch auf 19.10 beharrt... da mach ich morgen ma stunk ^^

hab dort auch angerufen, sie sagen zwar, dass das heute eigentlich geliefert werden sollte, aber ich glaub nicht dran. sobald es da sei, wäre es auch im shop als lieferbar markiert...

tjo wieder verkackeiert worden...

Müssen wir halt noch 2 Wochen warten :(

jeap, dann halt noch 2 wochen warten, aber nicht bei hoh bestellen....das ist sicher ne masche ;)

Meine rede... -.-

Bin auch schon am sparen damit ich mir das Lenkrad, spätestens zu Weihnachten, holen kann. Hab mir gestern mal das Vid reingezogen und jetzt will ich es erst recht haben. Dann fehlt nur noch das für LFS die S3 erscheint und dann gehts richtig rund...

tja, schon komisch dass sich der ice cube kerl nimmer meldet, das war aber klar. und was logitech abziht it echt zum kotzen, zuerst bei der g15, dann beim g25, echt traurig...

Ich sags mal so, wenn das Teil dann dementsprechend auch gut ist, find ich es in Ordnung. Und nach den Videos und Reviews scheint das schon durchaus der Fall zu sein!

MFG

tja, schon komisch dass sich der ice cube kerl nimmer meldet, das war aber klar. und was logitech abziht it echt zum kotzen, zuerst bei der g15, dann beim g25, echt traurig...
Ja komisch ist es wirklich das er sich nicht mehr meldet, aber nachdem ich gestern in nem englischsprachigen LFS Forum mitgelesen hab, wo schon einige Leute aus den USA oder GB das Glück hatten, dass ihr Laden ein Schwung Lenkräder bekommen hat, bin ich recht zuversichtlich das es auch in D-land nicht mehr lange dauert.
Ist aber wirklich schade das es scheinbar wieder läuft wie bei der G15. Erst die Leute heiß machen, 3 Tastatur ausliefern und dann die Leute einfach warten lassen...
Aber von mir aus kanns noch eins, zwei Monate dauern bis zur Auslieferung, hab die Kohle nämlich noch net zusammen :fresse:

So habe mir jetzt auch das G25 bestellt und hoffe das es bald da ist!

hmm wenn es in GB oder USA verfügbar ist müßte es doch bei ebay.us/ebay.com zu finden sein.Hat jemand nen Link zu einem GB I-Net shop???Einfach dort bestellen.Bevor ich hier noch 2-3 Wochen warte.Mein SHop hat seit 2 Wochen als Anliefertermin den 25.10. stehen.Mal sehen ob es Mittwoch auch kommt.Müßte ja dann eigentlich Freitag spätestens Samstag bei mir sein.....*froi*!!!

P.S.:Habs bei Ebay gefunden.299 Dollar + 129,99 Versandkosten!!!Sind etwa 300 Euro inkl.!hmmm *grübel*:rolleyes: :stupid: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
boooahh bist Du ************************:hwluxx: :teufel: :shot: :hmm:

Und was hat es Dir gebracht?Nichts ausser Hohn,Spot und wahrscheinlich mächtig viele böse Menschen hier im Forum!

Naja mit 12 kann man sowas schon mal machen..voll cool sein ey!oda was,checka!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh