[Sammelthread] Logitech G25 Racing Wheel

Ist ja jetzt gut.
Er hat gelogen...
Jetzt einfach nicht mehr beachten und :btt:

KoRn.p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihm ne pn Geschickt, vielleicht hat er deswegen zugegeben das er das G25 nicht besitzt. aber btt:

Ich wollte mir mal nen neues Hobby in Sachen Zocken/Simulation zulegen, habe
nen schönen Saitek Joystick und nen Genius Speed Wheel 2. Das G25 würde mich
ansprechen, wenn es denn nicht so teuer wäre... ;)

@ c2pl1o dein Sig ist viel zu lang(max. 7Zeilen bei normaler Schriftgröße)

Ähm, weißt du überhaupt worum es geht?

Wieso sollte ich nicht wissen worum es geht?? :confused: Es geht um das
Logitech G25 Racing Wheel oder wie ihr das auch immer nennen wollt ;)

Außerdem ist meine Sig 5 bzw. 6 Zeilen bei kleiner Schriftgröße..
Das ist doch nicht zu lang ;)

edit: Als Bild ist meine Sig 94 x 605 und erlaubt sind maximal 120 x 650

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
Logitech G25 Racing Wheel, USB (963416-0914)

Wir bedeuern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider noch etwas verzögern wird. Leider müssen wir den Liefertermin ein weiteres Mal verschieben. Aktuell gibt es seitens Logitech noch keinen genauen Liefertermin. Wann genau das Produkt in etwa auf den Markt kommen wird hat Logitech leider nicht preisgegeben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Natürlich sind wir bestrebt Lieferzeiten so gering, wie möglich zu halten.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr hoh.de Onlineteam

ich würd bei hoh abbestellen. ist doch sowieso nur bauernfängerei bei denen....die sagen, die hätten das wheel früher als andere, jeder bestellt und bekommts doch nicht früher als leute, die woanders kaufen...drecksladen. ist leider weit verbreitet diese tour...

Ja grrr. mag endlich Audifeeling haben xD

naja wenn du meinst vielleicht hat denen logitech einfach das datum genannt...da können die ja schlecht was für oder? ausserdem ist der shop günstig und ich kann mit kreditkarte zahlen...woanders bekommste es auch nicht schneller...

nicht schneller, aber günstiger...und wozu kreditkarte? naja, ist ja egal...jeder wie er will ;)

ui maximal 4€ gespart wow, denk mal scharf nach warum kreditkarte...vielleicht komfortabler und im endeffekt wie vorkasse mit dem unterschied das die die ware sofort verschicken und nicht auf Geldeingang warten. Du kannst jederzeit zurücktreten ohne auf ne rücküberweisung zu warten und du muss das geld für die nachnahme nicht zuhause bunkern die zudem noch teurer ist. Genug gründe?

@deafsquad
locker bleiben ;) ist doch ok...aber der grund mit dem geldeingang ist unsinn...wer hindert dich, jetzt schon zu überweisen? bis das lenkrad lieferbar ist, sollte das geld locker da sein ;):btt:

mich hindert der gedanke daran kein lenkrad zu bekommen und auf mein geld warten zu müssen weil ich es woanders bestelle und eher bekomme

dann wollen wir so schnell wie möglich Erfahrungsberichte, wenn du es getestet hast ;)

Wäre nett wenn du uns einweihen würdest, wer dein Händler ist.

MFG

Achso, ich denke er war das der das ding in AMiland bestellen wollte, siehe vorherige Seite...

Angeblich haben Dynabyte und Soatech heute alle verkauft... shice :(

Sorry fürs ot, aber ist bei allem außer janfrost mein Signatur 11 Zeilen groß? :confused:

Und wo krieg ich eins her? :(

liegt wahrscheinlich an meinem mikriegen 15" TFT, ich werd mal mal WE gucken auf nem 17", ich kann nur sagen das es ein Himmelweiter Unterschied ist! aber jetzt wieder back to topic !

Hab ne Quelle... Direkt Vor-Ort: www.litec-computer.de (München), haben vorher die Info gekriegt, dass Sie morgen eine sehr geringe Anzahl hereinbekommen. Hab mir grad eins reserviert. Preis ist in Ordnung für 229 - Ist ein top Laden für Hardware ;)

Ihr werdet es nicht glauben aber es ist da!!!!Und es sieht sooo geil aus!!!!Test und Bilder folgen gleich!!!

Ich sag nur e-shop24.de

220€ inkl. Versand!!!!

PixMania habe schon schon seit 2 Wochen welche.Ist ein Händler aus Frankreich.ö Da kam es wohl schon früher raus!Die wollen aber 292€ haben :(
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:

Das Lenkrad an sich ist sehr gut Verarbeitet.Das FF ist sehr gut und es liegt gut in der Hand.Zu den Pedalen braucht man nicht viel sagen.Selbst Leute mit großen Füssen treffen immer das richtige Pedal.Der Shifter hhmmmmmm der könnte besser sein finde ich.Die Schaltung selbst ist etwas "schwammig" soll heißen das der Schaltknüppel keinerlei gegendruck entwickelt oder so.
Aber alles in allem ein geiles Lenkrad das jetzt wieder weiter getestet werden will ;)

Sorry für das erste große Bild.Bin bei ImageHack nicht gerade oft :) !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schonmal gut aus.

Bei K&M ist die Verfügbarkeit heute von 7 auf 4 Tage gesprungen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nicht nur gut aus, das sieht traumhaft aus ;)
Jetzt brauch ich nur noch die Kohle und dann gehts ab *freu*
Erstmal viel Spaß xtc75... Berichte mal ein bissel mehr, wenn du dich mal wieder vom Lenkrad losreissen kannst. :p
Mich würden vorallem Infos zur Spielbarkeit und Spaßfaktor der 6-Gangschaltung und Kupplung in LFS interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh