[Sammelthread] Logitech G25 Racing Wheel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer er nur wüßte was für ein sack er ist
ranting_w.gif

Hoffe meins kommt dann auch mal endlich!
Kann man die härte der pedale einstellen??

Ja HPM ist gut, aber es steht dort auch nur auf gelb, bei geihals aber auf grün ^^
habe meine Bestellung bei HOH noch nicht storniert. So müsste ich es auch noch zum alten günstigeren Preis bekommen....

K&M hat auch welche auf Lager !!! Meins wird gerade verpackt und ist hoffentlich morgen bei mir ! :d :d :xmas:

HOH hat grad eben verschickt! Für 204 xD (aber leider nachnahme +12€)

Litec hat auch welche. K&M auch. Scheint vorgestern oder so das "Erste" Schiff angelegt zu haben... is die Frage obs G15 like is... erst bissl dann nix.

Naja, freu mich schon drauf! :)

Und HPM stand gestern abend und heut morgen im shop noch auf grün! Is nur so schnell weg ;)

Die Bremse und die Kupplung sind sehr stark zu tretten.Das Gas ist etwas weicher.Aber alles echt super dosierbar!

Der Shifter ist nicht sooo der Hit.OK es ist immer noch besser als alles andere was ich kenne aber die Gänge gehen zu leicht rein.Also ich habe GTR2 getestet und bin nach drei runden erstmal wieder zum guten alten Wippschalter zurück gewechselt welche übrigens auch sehr genial sind.Das leichte klicken beim Schalten klingt einfach nur genial......

Bei e*bug sind noch 3 Stück auf Lager. Allerdings 258 €.

kann einer was sagen, der nen direkten vergleich zum DFP hat? lohnt sich der mehrpreis?
ich selber brauch den shifter nicht, fahr eh nur mit wippen...

habe es auch grad aufgebaut und gleich mal ne Frage :)
Zur Zeit steht CollinMCRally5 zum testen an. Ich finde das Lenkgefühl sehr schwammig. Im Bereich zwischen 11 und 13 Uhr kommt fast keine Reaktion des Fahrzeugs, aber davor und dahinter viel stärker. Desweiteren ist fast kein Gegendruck im genannten Bereich? habe schon den totpunkt auf Null gestellt und die Achsempf. auf 100%. Kennt sich da jemand aus? Ist mein ersts Lenkrad.
Also in Meinem Wagen ist das viel viel direkter ;)

kann einer was sagen, der nen direkten vergleich zum DFP hat? lohnt sich der mehrpreis?
ich selber brauch den shifter nicht, fahr eh nur mit wippen...

Das Frage ich mich auch.....H-Shifter würde ich evtl. benutzen

Der Typ im Hintergrund hat ja nichs besseres zu tun als dich zu nerven, ne? ;)

Was ist DFP?

Habe jetzt alle möglichen einstellungen durch, aber ich bekomme dieses blöde schwammige über die 12 Uhr nicht weg, da ist wie so ein totpunkt den man überlenken muss :(

scheint woll normal zu sein da es bei meinem momo racing genauso war :confused:
was mich aber am g25 stört, ist das gas und kuplung so hart sind.
es ist auch viell genauer als das momo racing vom ansprechverhalten

grmpf die post hier vor ort hat meins heute morgen bekommen, jedoch nicht ausgeliefert...jetzt darf ich bis montag warten

Gas ist bei mir recht weich, bremse und kupplung sind recht fest. Finde die Pedallen aber sehr gut gelungen, wenn ich mir die sonst angebotenen anschaue mit ihrem geklappere.

Zuletzt bearbeitet:
was natürlich auch nicht schlecht wäre wenn man den pedal druck einstellen könnte.
aber sonst gibts an dem wheel nichts auszusetzen :bigok:

Der Typ im Hintergrund hat ja nichs besseres zu tun als dich zu nerven, ne? ;)

Aber Hallo! Der trottel hat die ganzzzzeee Zeit genervt! " Das ist butterweich geht mit 2fingern, brands hatch stadel oder blablabla, ohh man am liebsten hätte
ich ihn eine reingehaun :d

K&M hat auch welche auf Lager !!! Meins wird gerade verpackt und ist hoffentlich morgen bei mir ! :d :d :xmas:

Oha wirklich! Nice muss morgen zu K&M fahren! Sind ja nur 15min bis dahin! :d

" Berlin-Charlottenburg

Lieferzeit bei Vorbestellung länger als eine Woche

29.10.2006 um 04:37:00 Uhr
Berlin-Mitte

29.10.2006 um 02:17:00 Uhr
Berlin-Wilmersdorf

29.10.2006 um 10:09:00 Uhr "

Ohh neeeee

Zuletzt bearbeitet:
BIn heute bestimmt 70 runden GTR2 Demo gefahren :)
Macht echt Spass, jetzt müssten nur noch die Pedale Feadback geben über ABS oder so ;)

Das war ne Demo von WTCC. Deswegen ging der 6. Gang nicht.

achso, alles klar, hab ich nicht ganz verstanden. hab dann nur noch gehört dass der kerl irgendwie gemeint hat dass der 6. gang nicht geht und er per wippe in den 6. schalten soll, naja, was solls.

ich freu mich schon auf das lenkrad, hab mal meine ganzen racing-games wieder ausgepackt :d

Hätte cih genug geld "übrig" würde ich es mir holen, aber da ich mir vor ca. 1 Monat das DFP gegönnt habe wird das wohl nichts :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh